AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)
das hat sich sehr gebessert.
allerdings ist es noch grossteils durchlauf-publikum...
also gruppen, die zu den unterschiedlichsten zeiten kommen (je nachdem wann welche bar zu macht) und die oft nur 2-3h bleiben, um "den abend abzuschliessen".
es sind auch jedes mal neue gesichter aus allen altersklassen, da es freitags in keiner bar der innenstadt ein stammpublikum gibt bzw. sich durch fussball und freilichtspiele stets andere gruppen in der innenstadt aufhalten.
es gab an den letzten freitagen aber stets mindestens 2h, an denen der floor gefüllt war, so dass die fahrtkostenerstattung halbwegs gesichert wurde.
und langsam spricht sich herum, dass es eben kein normaler disko-abend mit etwas mehr elektro und house ist, sondern "echte" clubsets (auch wenn die szene noch etwas braucht, bis sie dem segen traut)...
das ganze ist nun also auf dem richtigen weg.
und bisher sorgte jedes neue line up für sehr positive aha-effekte bei betreiber, bar-personal und publikum, weil jeder DJ nicht nur für sie unbekannte sounds auflegte, sondern stets durch seine best-of des jeweiligen genres auf unheimlich hohem niveau überzeugen konnte.