Electro @ Schwäbisch Hall

moin männers!
mir ist gestern was ganz dummes passiert. ich hab mir die rechte hand eingequetscht und mir dabei den kleinen finger gebrochen und die strecksehne gerissen. nun ist der unterarm in gips. hab rechts nur noch den zeigefinger und den daumen frei. werde aber in den nächsten wochen lernen, damit aufzulegen ;). notfalls fräse ich mir den gips so hin, dass ich den mixer zu mindest bedienen kann. im moment kann ich gar nix damit machen, weil die eingipsung doch sehr übermäßig ausfiel. will aber jetzt nicht absagen! mitkommen tu ich auf jeden! kann aber sein, dass das mixing nicht so ganz erstklassig ausfällt und ich machmal den einen oder anderen fader mitbewege, den ich gar nicht bewegen will :D. halte euch aber auf dem laufenden. hab ja jetzt erstmal ein paar wochen zu üben:D

Edit: Das Rumgeblubber nervt etwas. Wenn da was an Info über die Veranstaltung gepostet wird - ok. Aber das ganze gechatte geht echt nicht. Open Floor oder noch besser Chat. Ich hab jedenfalls 47 Posts gelöscht.
Grüße, A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 22/23 ist hier übrigens lichterfest,
hatte ich glaub schon mal kurz erwähnt.
wenn ihr bis sonntag bleiben wollt, kein problem.
der park wird mit 10.000 kerzen ausgeleuchtet.

@ restliche DJF members:
würde mich freuen, noch mehr hier anzutreffen.
ist immer ein schöner event mit all den lichtern.

sooo, wieder in HH... war ganz lustig, die leute die da waren, haben getanzt, das langt.... der club hat potenzial, aber man sollte flyer auch unter die leute bringen... ;-)))

puh, wieder in der zivilisation angekommen...
waren sehr lustige 2 tage!
die musik war spitzenklasse... wie sollte es auch anders gewesen sein ;)
n paar mehr gäste wären cool gewesen, aber naja...
ich hatte meinen spaß :D

puh, wieder in der zivilisation angekommen...
waren sehr lustige 2 tage!
die musik war spitzenklasse... wie sollte es auch anders gewesen sein ;)
n paar mehr gäste wären cool gewesen, aber naja...
ich hatte meinen spaß :D

klar war die musik super, waren ja auch HHer am start!!! :cool:

den hatte ich auch, und als mein ex da aufgeschlagen ist, gings mir auch nochmal nen wenig besser, als es ohnehin schon der fall war... und mein arsch tut immernoch weh, vom rumsitzen im auto... *gerade im stehen schreibt*

Wir sind dann jetzt auch angekommen.
Jetzt werden wir erstmal ne runde einkaufen (in HH kann man ja bis 24h einkaufen;)), Bier ist nähmlich alle:D

Es hat mir auch einen riesen Spaß gemacht. War schön, euch mal real zu sehen:)

.....und denkt immer dran, wenn Dir langweilig ist, geh f.icken:D

@druffi:
Hab da übrigens noch so'n paar CD's im Auto. Müssen uns wohl denn nochmal irgendwann Treffen......... aber bitte hier in HH:D

ja, war sehr lustig... und richtig geile sets...
seit ihr alle heil heimgekommen, oder fehlen jemandem noch mehr finger?

Alles heil. Selbst der CD Player hat den sturz überlebt.....

@druffi:
Hab da übrigens noch so'n paar CD's im Auto. Müssen uns wohl denn nochmal irgendwann Treffen......... aber bitte hier in HH:D

ja, das habe ich gemerkt als ich gestern ausgepackt habe...

ja, HIER in HH.... :D

ne, alle körperteile noch dran.... der finger sieht zwar nen bissl unförmig aus... aber geht schon... X-D

Neue Themen

Zurück
Oben