noch ne kleine zusatz-info... ich habe jetzt einige bewerbungen bekommen,
und freue mich natürlich unheimlich, dass so viele das vorhaben unterstützen
allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich die bisher genannten personen,
croopa, chris ruff, lolo, anltr, tyke, pyro, seit langem aus dem forum kenne,
durch die contests, DJ-sets und ihre posts hier. und dort auch weiss,
was sie für qualität abliefern, mich also blind für sie verbürgen kann.
demos nehme ich gerne, sofern sie in aussreichender qualität sind (min 192).
und sie sollten minimum 60 minuten sein. von mir aus auch 3h... aber so ein 34min set mit 5 tracks darin, wie ich gestern erhalten habe sagt nicht viel aus...
bei demo sets bitte eine playliste einreichen, damit ich weiss, was mich erwartet, bzw. ich anfangs auch mal einfach durchklicken kann, ohne überall genau hinhören zu müssen... es ist müssig, stets überlegen zu müssen, wie der track nochmal hiess, denn die meisten kennt man ja.
und infos über euch, wo ihr her kommt, wie lange ihr dabei seid, wo ihr auflegtet, derzeitige residencies, welches equipment ihr braucht, etc...
bewerbungen sollten auch als pdf eingereicht werden, damit ich den ausdruck im club vorbei bringen kann, und das dann nicht wie so ne hingeschlampte email aussieht...
zusätzliche infos zu dem set, welche stimmung ihr damit bezweckt, um wieviel uhr es angebracht wäre, etc, damit man sieht, ob ihr damit genau das angezielte erreicht habt, oder ob es halt mal so gemixt wurde, und zufällig grad passt...
bei manchen habe ich so das gefühl, sie haben sich noch nie irgendwo beworben... naja, ist ja kein problem, das lernt man schon noch mit der zeit.
kleiner tipp:
www.lord-cobra.de/contest
in dem anmeldeformular sind sehr viele der infos abgefragt, die auch in eine bewerbung gehören...
aber wenn ich die bewerbungen im club vorbei bringe, soll das ja nach was aussehen... ihr wollte dem chef ja zeigen, dass ihr das könnt. da soll er keine zweifel haben dass ihr die richtigen seid...