Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lassen wir das lieber bleiben, wäre zu OfftopicWas hast du denn dann für ein Weltbild?
Ist doch in jeder Lebenslage so, dass man höchstwahrscheinlich ordentlich auf die Schnauze fällt, wenn man was machen soll und keine Peilung davon hat
...
Mein Noob Fazit: Ich hoffe, du wirst am Ende der Feier nicht verprügelt
+1 (obwohl man mit erzwungenen, misslungenen Übergängen auch wieder einiges zugrunde richten kann)Sofern die Musikauswahl stimmt, ist der Rest sowieso egal.
von einer Schule auf andere zu schließen ist dann doch gewagt, zumal es bei uns z.B. nur DJs mit guter Technik gab. Die Musik war dann eher der Streitpunkt.Zumal auf nem Schulfest, so kenne ich das noch aus meiner Zeit, die Musik mehr zur Untermalung genutzt wird, also brauchst du da jetzt nicht "den DJ schlechthin" mimen. Wenn die Leute was auf den Ohren haben, sindse glücklich.
Was hat selbstüberschätzung mit 'jung' zu tun. Es gibt auch junge Menschen, die erst denken und dann handeln Von oben herab mag es manchmal erscheinen wenn einige leicht genervt schreiben, aber es ist in erster Linie doch gut gemeint und nicht herablassend.Und zu den anderen hier im Forum. Ich find das immer ein wenig .. von oben herab, dass ihr euch gleich immer alle über so ein Problem so echauffieren müsst. Wir waren doch alle mal jung und sicher war auch jeder mal in soner Situation.
Wichtig ist die Trackauswahl, dabei ist das allerwichtigste: desto weniger Bass desto besser. Ich spreche aus Erfahrung.
du bist ja ein ganz süßer. aber jetzt wo wir wissen, dass du tt+timecode benutzt, bist du unflamebar. also lass ichs.
ich blicks halt nicht, du (der te) sagst "es haben sich zwei gemeldet, die sind aber ziemliche wannabes" und hast selbst nicht wirklich ahnung? was bist du denn dann in dem fall?
Uns wurde ja das Renomee System genommen...deswegen müssens jetzt die Beitragszahlen richten
Du besorgst dir eine Software ich hoffe mal legal, aber wir wissen doch alle wie das enden wird.
Da bin ich ja schon wie ihrDas hat alles nichts damit zu tun, wieviel Posts man hat. Kommt doch mehr drauf an, was man schreibt. Wer Blödsinn verzapft muss halt damit rechnen. Ob neu hier oder nicht... Und Plushy hat nunmal recht: Wer selbst neu im Geschäft ist (was hier ja der Fall ist) sollte sich dessen bewusst sein, dass er auch ein Wannabe ist... (sind / waren wir alle doch iwie) Der erste Post sagt ja alles...
Und du wunderst dich, dass gegen neue geschimpft wird, gehst aber - als gäbs nix selbstverständlicheres - davon aus, dass er sich iwo illegal Software zieht. Ne sehr freche Unterstellung ist des.
Ist meiner Meinung nach auch nicht besser.
Da bin ich ja schon wie ihr
Mensch, dass ich da aber auch nie drauf gekommen bin ... also Hi& Mid gekillt, Track laufen lassen und die melodieorientierten Deutschen klatschen im Rhythmus ... huiiii ... Jetzt weiß ich auch wieso die immer so daneben liegen beim ClaveklatschenNa du, das animiert die Gäste zum selbst klatschen!
+1!