Schlimmer als House geht's nimmer!

Na ja, jeder brauch ein Feindbild. Anscheinend kann keiner der einen Musikrichtung mit einer anderen Musikrichtung - traurig, traurig. Da aber mit der Musik Emotionen ins Spiel kommen ist das kaum verwunderlich.

So und jetzt stellt euch mal vor der geht auf ein bayrisches Zeltfest, dann bekommt er einen Herzinfarkt, so wies da abgeht :p

da sieht man mal wie intolerant die kirche heute noch ist :mad:
man man man...
wobei diese wahrscheinlich noch erfunde geschichte mit der vergewaltigung und dem blut wohl auch wesentlich zu weit geht denke ich

"House" kann man eigentlich keine Musik nennen, es hat nichts mit Geschmack oder Kunst zu tun. Es ist eine geschmacklose Musik, meist ein Gedröhne, eine Musik mit einer hohen Dosis Schlägen und Bässen, ein pumpender Klang und ein überlauter schlagender Rhythmus. "House" treibt den Herzschlag so hoch, dass du nicht mehr weisst, wo du bist

LöL...Deswegen hab ich so krasse Herzprobleme in den letzten Jahren!

*rofl*

also ganz ehrlich das ist nich besser als deutsche propaganda der 30er jahre oder russische der 40-50er ;)

ich verstehe deren Problem garnicht.

immerhin haben wir hier Religionsfreiheit und somit steht jedem das Seine zu. :D

allerdings scheint in dem Bericht auch eher die Rede von einer satanistischen Feier zu sein in der wohl House gespielt worden ist. Das die Musikrichtung "House" aber hier als Auslöser des Ganzen hingestellt wird, ist natürlich absoluter Schwachsinn!

grüsse

Religonsfreiheit ... aber nicht bei solch Sekten ...
"House" ? es wird schon von richtigem hosue erzählt ... ich glaube aber dem Alten habens anständig LSD in seine milch nei tan

LOL der Artikel ist mal hammer geil ...

ich muß da was ins Gästebuch schreiben, geht nicht anders...

lölz XD

geiler text :D
jaja die kirche XD

aber irgendwie....wenn man das so liest war der wohl weniger auf einer house party...das war sicher eher so ein EBM schuppen...
also zumindest hab ich von solchen dingen wenn überhaupt nur auf EBM partys gehört...

aber zurück zum text
"House" kam in den 70er Jahren von homosexuellen Stämmen in Afrika über die USA und Großbritannien in die Niederlande. Die Wurzeln des "House" liegen in der "Paradise garage" in New York...

da lest ihrs, houser sind alle schwul :p ;) (ironie!)

der tennisballvergleich is auch toll *gg*
naja so falsch isses ja nciht...also tennisbälle sind ja da...unter den tt`s also oftmals...
*dümdüm*
ach ne der text is lustig....aber traurig zugleich...

s-tek schrieb:
da sieht man mal wie intolerant die kirche heute noch ist :mad:
man man man...
wobei diese wahrscheinlich noch erfunde geschichte mit der vergewaltigung und dem blut wohl auch wesentlich zu weit geht denke ich

na von einer normalen Kirchlichen einrichtung stammt der Text ja wohl eher nicht... klingt mehr nach Jehova oder Sonst irgend einer radikleren bewgeung oder Sekte !

edit (nach etwas weiterlesen):
Das gehört ja verboten ... Is ja ne krassse Lügengeschichte... ich möcht mal wissen wer sich sowas ausdenkt ich glaube derjenige ist kranker als alle House-People zusammen !

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter House-Freak trägt eine zerrissene Jeans und ein T-Shirt mit ganz hochgekrempelten Ärmeln. Manchmal sieht man auf dem T-Shirt einen Totenkopf oder einen älteren Mann, der seine Arme mit geballten Fäusten als Zeichen seiner Abneigung gegenüber Ausländern hochreckt. Bei Mädchen sind fluoreszierende Tops modern; sie tragen gerne Leggings, die beim Schwitzen noch enger am Körper sitzen. Dadurch werden die Lüste angeregt und die Party in Schwung gebracht. Mit der Zeit kann sich die Mode ändern, aber grösstenteils tragen Jungen und manchmal auch Mädchen Baseballkappen.

:D :D :D

guggi schrieb:
ich muß da was ins Gästebuch schreiben, geht nicht anders...

in welches/wo hastn da was geschrieben?
find nüx....und über diesten Herr'n Duyster find man auch nichts so wirklich was....

Manchmal sieht man auf dem T-Shirt einen Totenkopf oder einen älteren Mann, der seine Arme mit geballten Fäusten als Zeichen seiner Abneigung gegenüber Ausländern hochreckt.

wusste gar nicht, das der "thunderdome-opa" dafür steht!?!? ;) :p

nee jetzt mal ernsthaft: sowas kann doch echt nicht war sein!!
manche eltern lesen das vielleicht, und nehmen es sogar ernst und verbieten dann ihren kinder solch "böse" musik zu hören...
oh man, die haben nit mehr alle latten am zaun... :rolleyes:

Wenn ich mir den Text so angucke glaube ich, dass DIE auf der falschen Party waren :D .

hi all

Bin auch mal wieder da und musste als erstes diesen Abge******en Text lesen und das hat mir dann die laune versaut.

@S-Tek kannst du mir mal die E-Mail von dem typen geben

würde dem gern mal auch meine meineung sagen

Grüß

Cale

Leute , Ihr habt doch wohl eine Browser Leiste oder ?

dann kommt Ihr doch auch auf die Hauptseite ... :rolleyes:

*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

Sorry, aber das find ich nicht mal mehr traurig, geschweige denn macht es mich wütend, sondern ich könnte mich darüber grad total in die Ecke hauen! :D

Selten so'n Shice gelesen. Würde gern mal wissen, ob der da drin richtig eine reingekriegt und sich dann dazu irgendnen Shice ausgedacht hat, um mit seiner kleinen Macke fertig zu werden. *rofl*

Das geht ja garnicht. Wenn eine Musik Gude Laune (ohne Alda! :D), Freude, Glück usw. vermitteln kann, dann ist es ja wohl House. Und allein schon diese witzige kleine Geschichte über die Entstehung von House...ich musste mich voll zusammenreißen, dass ich hier im Büro nicht angefangen habe, loszuschreien. Ne, fertige Typen gibts...das geht ja echt nich! :D

Hab übrigens nach dem ersten oder zweiten Absatz aufgehört zu lesen.
Würd's aber cool finden, den Typen mal auf der Straße zu treffen. Dann soll er mir das alles nochmal ernsthaft und direkt ins Gesicht sagen... :p :D

Obwohl ich glaube, dass er sich dann in seiner Meinung über die schlimme und gewalt-provoziierende House-Music wieder bestätigt fühlt, nachdem ich ihm nen Scheitel gezogen habe! :D

Hab zugegeben nur mal quergelesen, aber ich sag mal, Extremisten gibt's wohl überall, das wird sich auch nicht ändern.

Wird mich nicht davon abzuhalten, auch weiterhin diese gemeingefährliche Housemusik zu lauschen! :D ;)

In diesem Sinne

Hi,

http://www.flf-book.de/FLFBook/FLF_Book.php?user=uvcm

für alle die es in den Fingern juckt, und die aus Aufregung das Gästebuch dieses komischen Nerdvereins nicht finden. ;)

Hab den soeben auch mal ein paar nette Worte hinterlassen. Die bewegen sich argumentativ auf hauchdünnem Eis. :D

Würd übrigens auch sagen, dass das eher sowas wie eine Sekte ist. Daher würde ich auch nicht unbedingt etwas gegen die Kirche an sich schreiben, obwohl die natürlich auch genug Dreck am stecken hat.

Cya,

Steffen

Geil, und ich lege nur House auf!

Gebt's doch zu - IHR HABT SCHISS VOR MIR! :D :D :D