[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Ich weiß, dass das hier nicht rein gehört, aber es ist wichtig.

Undzwar wollte ich wohl bei einem Webradio auflegen, habe aber weder Equipment noch Mikro. Benutze nur Virtual DJ.
Weiß vielleicht jemand ein Webradio oder wo ich mich da bewerben kann ?

MfG, DJayFray.

Hier gibt es nun auf mittlerweile 45 Seiten Reklame, wenn dir davon alle für dich interessanten bereits abgesagt haben scheint man wohl eine Tendenz ableiten zu können das du als reiner SW-Dj ohne jedwede HW nicht gewünscht bist.

Hallo Zusammen,

wir sind ein junges, aufstrebendes Webradio, was sich auf die dunkele Seite des Techno's gestellt hat.

Wir spielen ausschließlich:
- Hardcore
- Hardstyle
- Jumpstyle (Hardjump, Oldskool)
- Hardtech (Schranz, Coretech)

Im Grunde eröffnen wir das Radio am 1.4., haben den Shoutcaststream jedoch schon gestern eingeschaltet, so dass wir einige Testläufe starten konnten.

Das Radio ist ein holländisches Webradio, welches "englisch-Kenntnisse" voraussetzt, sollte man Grüße oder Moderationen tätigen wollen, einige wenige "deutsche" Gastsendungen wird es dennoch geben.

Bewerben kann sich jeder, sei es Moderator oder DJ, ab 16 Jahren per Email: markus@coretraxx.nl oder direkt auf der Internetseite www.coretraxx.nl

Lieben Gruss,
Markus aka. CoreTraxx

Name des Radios: Prosound-Radio
Musikstyle: 80er 90er 2000-2011, House Eelectro, Trance , Rock´´
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Gründungsdatum:1.03:2011
Durchschnittliche Listenerzahl: 100
Kommentar:!!!Wir suchen Euch!!! Werdet Radiomoderator
bei
Prosound Radio

www.Prosound-Radio.de

Durchschnittliche Listenerzahl 100? Am Tag, in der Woche, im Monat? Auf einmal geht ja nun einmal schlecht, wenn man nur 30 Slots und einen Listenerpeak von 11 hat.... :confused:

Mann, gebt doch einfach echte Zahlen hier an, dann kann man sich überlegen, ob sich eine Bewerbung lohnt...

MFG,
D-Ko

P.S.: ...das war mir jetzt einfach mal die Anmeldung hier wert... ;-)

Sehe ich ähnlich...

denn Shoutcast sagt:
Stream Status: Stream is up at 128 kbps with 3 of 30 listeners (2 unique)
Listener Peak: 12

Aber sei es drum...

Schönen Abend... und sorry fürs Off Topic =)

Vernünftiges Webradio läuft via (Web)Server, somit mehr oder minder beliebig viele Zuhörer möglich - alles andere nennt sich privat-stream und hat den Namen "Radio" nicht wirklich verdient!

In die Zukunft schauen kann niemand.
Doch wir würden sie gern mit dir planen!

AudioClubbers gibt es seit dem 04.02.2011 und zur Aufgabe haben wir es uns gemacht Musik aus dem "elektronischen" Genre zu spielen. House, Electro, Dance, Hands Up, Hardstyle sind die Styles die aktuell bei uns vertreten sind.

Wir sind ein junges und (noch) recht übersichtliches Team mit einer klaren Vorstellung und viel Spaß und Leidenschaft zur Musik. Bei uns findet man einen netten und angenehmen Umgang im Team. Wo wir auch großen Wert drauf legen. Daher ist uns Teamplay besonders wichtig.

Wir haben noch Plätze frei
in unserer Teamlist....bei MainClubbers und HardClubbers

Deshalb unser Aufruf an Djs/Moderatoren denen Teamplay kein Fremdwort ist und ein gewisses Interesse am Radio zeigen um die Leidenschaft zur Musik mit anderen zu teilen.

Wir senden mit Hardware und Software. Wer nur mit Software senden möchte sollte sich mit VDJ auskennen.
Etwas Moderation gibt es bei uns auch. Wie hoch der Anteil der Modi ist überlassen wir jedem selbst. Aber in erster Linie zählt bei uns die Musik.

Wer nun Interesse hat ein junges Webradio tatkräftig zu unterstützen darf sich gern bei uns bewerben.
Wir freuen uns.

Anforderungen:
*Bewerber bitte erst ab 16 Jahren
*Webradio Erfahrung von Vorteil
*angemessene DSL Leitung
*Teamfähig
*Zuverlässig
*2-4 Std Zeit/Woche (nach Absprache)
*Motiviert
Angemessenes Musikarchiv und sende Equipment ist Voraussetzung.
Alles weitere kann man in einem ersten Gespräch klären.

http://www.audioclubbers.de
Direkt zur Bewerbung gehts hier

Kontaktpersonen sind:
NoFrog
BazZ-Dee
Strayker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

nun haben wir unser Webradio eröffnet... der Eröffnungstag verlief prima... allerdings fehlt es und dennoch an Moderatoren und DJs... daher:

wir sind ein junges, aufstrebendes Webradio, was sich auf die dunkele Seite des Techno's gestellt hat.

Wir spielen ausschließlich:
- Hardcore
- Hardstyle
- Jumpstyle (Hardjump, Oldskool)
- Hardtech (Schranz, Coretech)

Das Radio ist ein holländisches Webradio, welches "englisch-Grund-Kenntnisse" voraussetzt, sollte man Grüße oder Moderationen tätigen wollen, einige wenige "deutsche" Gastsendungen wird es dennoch geben.

Bewerben kann sich jeder, sei es Moderator oder DJ, ab 16 Jahren per Email: markus@coretraxx.nl oder direkt auf der Internetseite www.coretraxx.nl

Lieben Gruss,
Markus aka. CoreTraxx

Www.lucky-radio.de sucht Dich!
Du bist DJ und auf der Suche nach einem Radio, wo Du Deine regelmäßige Sendung machen kannst?
Du bist 17 Jahre oder älter und kannst im Team arbeiten?
Wenn Du dann noch zuverlässig und locker drauf bist, bist Du hier warscheinlich an der richtigen Adresse!

Für Deine Bewerbung benutz bitte das Bewerbungsformular auf unserer Seite. Wir werden uns in kürzester Zeit bei Dir melden um einen Termin für ein Casting zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen www.lucky-radio.de

Hallo wir sind ein kleines Webradio, und suchen DJ's.
Bewerbungen bitte an www.music2dome.com zu händen an DJ Netdevil.
Wir haben ein richtig gutes Team welches viel spaß auf dem Stream hat und auch noch im TS!

Kommt vorbei und erlebt uns einfach am besten!!

www.music2dome.com !!!

Hey ihr!!!

Ich suche für unser Webradio www.radio-ice-stars.de bei dem ich selber DJ bin noch Verstärkung.

www.radio-ice-stars.de ist ein kleines Internet-Radio mit Gema Lizenz das seit Anfang Dezember sendet .
Wir suchen Moderatoren und DJ´s aus allen Bereichen,
egal ob du nur mit Software oder Hardware senden möchtet.
Bei uns bekommst du die Möglichkeit auch einen festen Stammplatz zu bekommen der für dich reserviert ist. Wir nehmen gerne auch Newbis auf.

Was wir erwarten:

- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Spass am Senden :)
- verantwortungsvoller Umgang mit unseren Hörer
- mind. DSL 2000
- Moderation ( ein bissle zumindest, ich rede auch nicht viel)
- mind. 2- 4 Std in der Woche solltest du Zeit haben

alles weitere auf Anfrage.

Und nun das wichtigste: bei uns fallen keine Gebüren an unser Cheff zahlt das Geld und wir machen die Musik :)

gruß

euer

r.T-project

Hallo miteinander,

das Chat4Fun IRC Network wird in Kürze ein Webradio haben.
Mit toller Musik, netten Grüßen und guter Laune wird das Chat4Fun IRC Network zum Traumparadies für alle Chatterinnen und Chatter.

Da wir leider noch nicht genügend DJ's haben, ist es uns bisher noch nicht möglich einen festen Sendeplan zu erstellen. Aus diesem Grund suchen wir an dieser Stelle potenzielle DJ's die Interesse daran hätten in einem Webradio zu moderieren und Musik aufzulegen.

Name des Radios: Chat4Fun Webradio
Musikstyle: Trance, House, Dance, Hands Up, Jump, Techno, Party, Schlager, Rock, Pop uvm.
Gründungsdatum: noch offen
Durchschnittliche Listenerzahl: noch offen
Kommentar (Sonstiges):

Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:

- Registrierter Nickname im Chat4Fun IRC Network (kann ggf. später vorgenommen werden, bzgl. Wünsche/Grüße)
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Sie muss nicht perfekt sein, das ist schließlich niemand!)
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit (Sendezeiten einhalten können!)
- Ein funktionierendes Headset besitzen
- mindestens einen Musikpool von 500 Songs verschiedener Interpreten (Trance, House, Dance, Hands Up, Jump, Techno, Party, Schlager, Rock, Pop uvm.)

Außerdem möchten wir gerne einige Informationen über euch selbst, einfach um sich etwas kennenzulernen. Gerne suchen wir auch Personen, die spezielle Sendungen moderieren würden. (zum Beispiel einen Abend eine spezielle Musikrichtung o.ä)

URL: http://chat4fun.org/
Kontakt: Per E-Mail an maurizio@chat4fun.org, PN hier im Forum oder Kontakt zu einem anwesenden IRCOP im Chat (Channel #help)

Liebe Grüße
Blueice

Hallo liebe DJ´s und DJane´s,

wir suchen noch weitere Teammitglieder;

einige Angaben gebe ich Euch dann mal :

Name des Radios: FriendsBoard
Musikstyle: Charts, Trance, Dance, Diskofox, ..
Gründungsdatum: 01.02.2011
Durchschnittliche Listenerzahl: 10-~~
Kommentar (Sonstiges):

Ja, ihr habt Interesse oder wollt einfach mal zuhören? Dann kommt auf unser Radio.

www.friendsboard.net

Liebe Grüße,

M. Franck oder FriendsBoard ( support@friendsboard.net )

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ihr Lieben,

am 01.06.2011 ist es soweit und wir wollen unser Radio eröffnen!!Natürlich suchen wir auf diesem Weg fleißige Hilfe :)
Wir suchen im Moment:

Djs/Djanes
Gast Djs/Djanes
Techniker
usw...

Wenn ihr Interesse habt&ein Teil von uns werden wollt,dann bewirbt euch entwedet direkt auf der Hp,per ICQ oder auch MSN!!!!;)

Unsere HP( Nicht wundern,derzeit noch im Aufbau,aber natürlich bis zum 1.6 fertig:)) : http://party-live-radio.com/news.php

MSN und ICQ hab ich ja im Profil!!!;)
Email: bewerbung@party-live-radio.com

Freuen uns auf eure Anfragen:)

Zuletzt bearbeitet:
Freunde aufgepasst, wir, DXone, eröffnen am 24.06.2011 !!!

Dafür suchen wir nicht nur Hörer, sondern auch Moderatoren die bei uns senden möchten.

Viele Radios sagen von sich, sie seien die Besten oder das Beste. Wir sagen wiederum, dass wir die neuen sind, die für die Hörer Spass und Freude bereiten möchten.

Webradioname DXone
Slogan: Your Friends Online
Genre: Querbeet
Eröffnungsdatum 24.06.2011
Bewerbung unter www.Dxone.de
Aktueller stand 30.Mai 2011: 10 Moderatoren

Meldet euch entweder via E-Mail unter info@dxone.de oder per Kontaktformular auf unserer Homepage, www.dxone.de , um einen Termin für ein Gespräch mit uns zuvereinbaren. Dieses findet dann im Teamspeak 3 Server statt, wofür ihr die Daten rechtzeitig im Voraus von einem der Radioleitungsmitglieder erhalten werdet.

Bei uns fallen monatliche Moderationsgebühren an.

Wir bedanken uns für euer Interesse.
MFG
Euer DXone Team

Nabend!

Der UK Internet Underground Dance Music Sender "www.deepbassnine.com" hat noch ein paar Slots frei die belegt werden sollen!

Der Style geht von Drum and Bass, Dubstep bis Techno und anderen richtungen! Also Queerbeet im Elektronischen Bereich :)

Auf der Homepage stehen alle Infos wie man an die Slots kommt! Einfach auf der Startseite ganz nach unten Scrollen aber eigentlich muss man ihnen nur eine EMail Schreiben und einen Link zu einem Mix schicken! Auf der HP kann man unter "Schedule" auch die Sendepläne einsehen und da wo keine Zeit belegt ist, ist was frei;)

Musikalische Grüße!

Flanger

Internet Radio sucht Dj´s www.radio-joker.com

Hallo !
Zur nächsten auflage von Radio-Joker brauchen wir ein paar dj´s noch info´s siehe www.radio-joker.com
Erfahrung wär gut ist aber nicht zwingend erforderlich danke

AW: Internet Radio sucht Dj´s www.radio-joker.com

Hallo !
Zur nächsten auflage von Radio-Joker brauchen wir ein paar dj´s noch info´s siehe www.radio-joker.com
Erfahrung wär gut ist aber nicht zwingend erforderlich danke

OT: Ihr scheint ja echt Spezialisten zu sein:

http://www.radio-joker.com/info%20seite%201.htm schrieb:
Darf ich das Designe der Homepage
verwenden oder an meiner Homepage
anpassen?

Dies ist nicht möglich da in der Homepage viel Geld und Zeit investiert
wurde und diese geschützt ist.Sollte dagegen verstoßen werden droht eine
Klage.

Also nehmt ihr es mit dem Urheberrecht (hat nichts mit Uhr zu tun!) echt genau. Löblich.

Aber genug gelobt, weiter im Text:

http://www.radio-joker.com/info%20seite%201.htm schrieb:
Kostet mich das Internetradio hören was?
Der Empfang des FFH-Webradios und der FFH DIGITAL-Programme ist für
Sie kostenfrei. FFH als privater Sender bekommt von Ihren
Rundfunkgebühren nichts ab und finanziert sich ausschließlich durch
Werbung. Kosten entstehen Ihnen lediglich für Ihren Internet-Zugang. Mehr
und mehr User haben heute eine Flatrate. Sollten Sie jedoch einen
volumenabhängigen Tarif haben, beachten Sie bitte, dass der ständige
Empfang eines Radiostreams von hoher Qualität auch eine nicht
unerhebliche Menge MegaBytes darstellt.
Windows Media Player und sonstige
Die zum Abspielen der Streams notwendigen Programme sind kostenlos
erhältlich. Die Hersteller bieten kostenlose Varianten der Player auf Ihren
Webseiten zum Download an.

Das ist mal 1:1 von hier übernommen worden. Ob die Jungs von Hit Radio FFH keine Zeit und kein Geld in ihre Homepage investiert haben?!:rolleyes:

Hallo Zusammen,

wir haben Heute (1.6.2011) unser Deutsches Webradio "Beat-Zone.de" eröffnet. Die Eröffnung verlief anders, als erwartet... Peak von 21, aktuell 18 Hörer... tendenz steigend (hoffen wir).

Auf diesem Wege suchen wir noch Moderatoren (Software), sowie DJs (Hardware / Software) für die Genres Dance / Trance, Electro / House, Hardbass / Hardstyle.

Bewerben kann sich jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist, Spass an der Musik hat und Lust hat in einem neuem Webradio zu senden.

Unsere URL: www.beat-zone.de

Wir hoffen auf nette User, nette Hörer und vor allem, neue, nette DJs / Moderatoren!

Lieben Gruss,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Radio Eventtim sucht Dj´s so wie Moderatoren bei uns dürft ihr Frei Senden wann und wie ihr wollt, bald wird es dann auch ein weiteren Stream geben auf diesem werden wir Sendungen unterbringen die Wöchentlich laufen etc.Das Senden bei uns ist Kostenlos.

Bitte nicht Vergessen ihr solltet mindestens 14 sein

Bewerbungen an radio-eventtim@t-online.de

oder unter www.radio-eventtim.com

Bitte gebt bei eurer Bewerbung unbedingt "MSN" oder "ICQ" an sonst können wir euch nicht kontaktieren ! Weiteres wird bei einem Casting besprochen.

Warum denn nicht per E-Mail?

Und der Link funktioniert nicht. (Zumindest bei mir)

Btw: Habt ihr euch die Rechte für das Background-Image der Seite geholt? Denn das ist ganz offensichtlich die Dame aus dem "Remixed Life"-Wallpaper, die gespiegelt und ausgeschnitten wurde (zum Beweis: klick)

Audiosedigner werden auch noch gesucht =)

Suche Partner / Dj`s für Onlineradio [ Elektronische Musik ]

Hallo @ll,

ich bin auf der Suche nach Partnern und Dj`s ( Teammitlgieder )die Interesse haben ein Onlineradio in der Elektronischen Musikrichtung Aufzubauen.

Hätte hier jemand von euch Interesse? Um die Programmierung u.s.w würde ich mich kümmern.

Gebt man euren Senf dazu, würde mich freuen :)