[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Hallo ich hoffe mal es ist auch erlaubt den Spieß umzudrehen:

Und zwar bin ich DJ und suche ein kleines nettes Webradio zum Streamen.

Hier mal ein paar angaben zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt und habe mir vor ca. einem Jahr 2 Pioneer CDJ 400 und ein DJM 400 gekauft und betreibe seit dem das DJen.

Mein Musikarchiv besteht zum großteil aus Hardstyle (etwa 500 Lieder).
ALLE Lieder die ich habe sind LEGAL erworben!
Außerdem mische ich auch ganz gern Happy Hardcore, Hardtechno/Schranz und Hardcore. Außerdem könnte ich mir noch bei folgenden Musikstilen vorsetellen mein Musikarchiv zu vergrößern: Dubstep und Hardtrance.

Wichtig!!: Da mein aktuelles Microphon von solch minderer Qualität ist, dass es wohl besser da aufgehoben wäre, wo die Sonne nie hin scheint, sollte alle interessenten auf Moderation während der Sendung verzichten (bis ich ein besseres Microphon habe)

So ich hoffe mal ich habe alles gesagt, was gesagt werden muss.
Bei interesse würde ich mich freuen mich in ICQ unter folgender Nummer zu adden: 488-826-131. Alternativ geht auch eine PN auf Youtube: Zum Kanal (hier könnt ihr euch auch gleich ein paar Mixe von mir anschauen) :)

MfG
Brainsucker aka. Stefan

Hallo zusammen!

Das Cyberdance-Radio Team sucht zur Verstärkung neue Mediatoren!
Erfahrung ist nicht gerade zwingend Erforderlich.

Du solltest aber mind. 16 Jahre jung sein,
abwechslungsreich sein von der Musikrichtung,
Zuverlässig, Gesprächig und Teamfähig sein.

Ab dem 01.07.2001 wird eine Sommerpause angesetzt für 4 Wochen.
Danach wird einiges umstrukturiert und verbessert.

Momentane Hörerzahlen schwanken zwischen 10 - 20,
nach der Sommerpause mit der Umstellung versuchen wir durch die Verbesserungen, mehr Hörer zu locken.

Unser Radio exestiert bereits 3 Jahre, wir hatten schon höhen und tiefen und geben nie auf.

Schaut doch mal vorbei auf www.Cyberdance-Radio.de oder sendet mir einfach eine PN bei weiteren fragen :)

Unser Team von TechLaRocca sucht jederzeit Verstärkung.

Zunächst möchten wir dich darauf hinweisen, dass alle Arbeiten für TechLaRocca freiwillig und ehrenamtlich erfolgen. Somit ist eine Bezahlung für deine Tätigkeiten ausgeschlossen.
Die Mitgliedsschaft im TLR-Team ist kostenlos und wird es auch immer bleiben.

Hey Leute wir vom Online Radio Techlarocca.fm suchen noch Motivierte mit prallgefülltem Engagement, Resident DJ’s für unseren Clubstream
(Genre: House, Elektro, Dubstep, Dutch, Trance).

Infos über uns:
Wir sind ein Nettes und Motiviertes Team welches sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt und Problemen nicht aus dem Wege geht. Unteranderem verfügen wir über 4 Streams und einen eigenen Teamspeak 3 Server.

Jetzt zu euch, folgendes solltet ihr mitbringen: (ALLES IN ROT IST WICHTIG)
- Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.
- Du musst mindestens DSL 2000 haben.
- Dein Musik Archiv sollte aus mindestens 300 Legalen erworbenen Titeln bestehen.
- Du besitzt gute Hardware und/oder Software.
- Motivation, Zuverlässigkeit, Kommunikation und Teamfähigkeit darf nicht fehlen.
- Reden/Moderationsfähigkeiten sollte für DICH eine Leichtigkeit darstellen.
- Erfahrungen im Bereich Internetradio / Onlinestreaming / Dj’ing.
- Deine Leidenschaft ist die Musik.
- Spaß an der Sache haben.

Wenn DU oder IHR Interesse habt oder Wir euer Interesse geweckt haben dann Bewerbt euch doch einfach auf http://club.techlarocca.fm/application

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Mit freundlichen Grüßen

Electric Function

Radio White Lion sucht DJs/DJanes

wir das Radio White Lion sind ein neues Webradio und suchen auf diesem Wege neue Moderatoren für unser kleines Webradio

-ihr seit mindestens 18 jahre

-ihr habt Spass an der Musik

-ihr könnt euch gut ins Team integrieren

-ihr habt keine Probleme damit freundlich denn Hörern entgegen zu kommen auch wenn sie mal nervig sind

dann seit ihr bei uns genau richtig bei uns bekommt sogar der die Chance der noch nicht so die Erfahrung im Webradio gesammelt hat also wo drauf wartet ihr kommt zu uns ins Team

direkt bewerben könnt ihr euch unter
http://radio-white-lion.de/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php

für weitere fragen stehe ich offen einfach ne pn schreiben

Radio White Lion der sender mit Gebrüll

Zuletzt bearbeitet:
Wir suhen dich

Wir suchen für unser Web Radio DJ`s / Moderatoren Männlich und Weiblich . Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance! Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!!
Es gibt wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann solltest Du dich mit uns in Verbindung setzen und Dich bzw. Deine Senung vorstellen, bitte auch mit Angabe der Musikrichtung und Erfahrungen in dem Bereich.
Wir melden uns dann in der Regel noch am gleichen Tag bei Dir, um die Einzelheiten mit Dir zu besprechen. Danach findet ein eine Gast-Sendung statt, in dem Du uns zeigen kannst was Du drauf hast.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen
* Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* 4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL mind ab 3000 Kbit (3,0 Mbit)
* Genügend Musik zum senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset

Trifft auf Dich zu ? Prima, dann gleich bewerben. Wir melden uns bei dir.....

Wir Zählen auf Euch >>> www.lucky-radio.de <<<

Bewerbungen die auch wirlich Ernst gemeint sind an : projektleitung@lucky-radio.net oder geh auf unsere Seite dort haben wir auch ein Bewerberformular !

Mit freundlichen Grüßen.

Lucky-Radio Team

Wir, das Techno-Sensation.com Team suchen noch tatkräftige Unterstützung in unserem Team. Ihr solltet Angagiert, Lustig und Zuverlässig sein, sowie Intresse an diesem Projekt zeigen. Bei uns werdet Ihr natürlich immer wieder auf Prominenz stossen z.B. vor kurzem RainDropz.

Suchen speziell tun wir:

DJ's / Djanes
Promoter
Grafiker

Sollte euch einer dieser Bereiche zusagen dann Bewerbt euch einfach bei uns, und wir werden uns zwecks eines Castings mit euch in Verbindung setzen.

Anforderungen:

- Mind. 16 Jahre Alt
- DSL 2000 oder höher
- Moderationsfähig
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Motiviert
- 2-4 Stunden/Woche Zeit oder 12 Stunden/Monat

Bitte gebt bei eurer Bewerbung unbedingt "MSN" "ICQ" oder "E-Mail" an, sonst können wir euch nicht kontaktieren ! Weiteres wird bei einem Casting besprochen.

DIREKT zum Bewerbungsformular gehts hier http://www.techno-sensation.com/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php

Best regards,
TS-Team @ www.Techno-Sensation.com

http://www.robyspowermusic.com/news.php

sucht Moderatorinnen und Moderatoren

wenn Du in der Woche ca 4 Std Zeit zum senden hast und Teamfähig bist

ist das doch schon eine super Vorraussetzung

- gerne Spass hast und mitmachst
- 30 Jahre und älter bist ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
- DSL 2000 und höher hast
- mit SAM 3 sendest
- ausser Schlager und Techno noch andere Musik hast zum spielen
- keine Gebühren bezahlen möchtest
- ein Mikrofon oder Heatset hast

dann wird es Zeit sich bei uns zu melden

wir sind ein ganz neues Internetradio ( eröffnet am 22.06.2011 ) wo die Sendeleitung jahrelange auch Erfahrung hat schon.

Du selber hast noch keine Ehrfahrung ? ..auch kein Problem das Team steht hinter jeden ohne wenn und aber. Also was wartet Du noch ..bewerbe Dich unter

http://www.robyspowermusic.com/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php

oder komm einfach in den Chat auch als Gast und melde Dich da ... ab 18h sind wir auch da anzutreffen

Hallo,

mein erster Beitrag & dann gleich eine Suchanfrage :D

Name des Radios
Soundz.us

Musikstyle
Da sind wir breit gefächert; Von House, Dirty Dutch, Black bis hin zu Minimal/ Techno

Mit/Ohne Moderation
Hier liegt wohl das Hauptproblem! Wir sind (vorerst) kein gezielt geführtes Web-Radio, sondern eine Seite, die - unbekannte - Dj´s promoten möchte. Wir suchen daher Sets, die wir (natürlich) unter Eurem Namen anbieten können. Ob da nebenbei gesprochen wird oder nicht - bleibt da jedem selbst überlassen.

Gründungsdatum
Mitte Mai kam die Idee, dann die passende TLD gefunden & seit Juni dann die Umsetzung. Ab dato begannen die Umbauten am CMS, die Serverabsicherungen, Designanpassungen, usw usw usw.

Durchschnittliche Listenerzahl
Durch den (Beta-)Status wenn es hochkommt vielleicht mal 10 Testhörer täglich.

Kommentar (Sonstiges)
Wir sind eine legale Seite (siehe FAQ), bestehend derzeit aus Zwei Administratoren und einem Dev-Mitarbeiter. Dazu helfen weitere Personen ab und an mal mit aus. Feste Dj´s haben wir bislang Zwei, aber das wird (hoffentlich) noch ausgebaut.

Kontaktieren könnt Ihr mich eigentlich regelmäßig über ICQ: 446-807, aber auch hier per PN oder eben per Mail.

Falls meine Anfrage hier gegen den Sinn des Threads verstoßen sollte, bitte ich um Ignorierung oder Entfernung des Posts.

Grüße

Hallo zusammen!

Das Radio-Volume-One.com Team sucht zur Verstärkung Moderatoren, egal ob jung oder alt!

Erfahrung ist nicht gerade zwingend Erforderlich. Jeder hat bei uns eine Chance ob Anfänger oder Profi!

Du solltest aber mind. 14 Jahre jung sein,
abwechslungsreich sein von der Musikrichtung,
Zuverlässig, Gesprächig und Teamfähig sein.

Ab dem 06.08.2011 wird unser Radio Live on Air gehen!

Wir nehmen keine DJ Gebühren und sind ein bisher kleines aber lustiges Team!!!

Alles weitere an Informationen bekommt ihr bei einem persönlichen Gespräch.

Schaut doch mal vorbei auf www.radio-volume-one.com!

Auch könnt Ihr uns eine Mail zukommen lassen (wichtig bitte euren Namen und Mail Adresse für Rückantwort mit angeben):

rvo-management@homeworksmedia.com

oder direkt bewerben unter http://www.radio-volume-one.com/bewerbung.php

LG

das Team von Radio-Volume-One.com

Zuletzt bearbeitet:
p1 deepmix

Name des Radios: p1 deepmix

Homepage: http://www.p1.project-one.at

Musikstyle: electronic music, house & techno 100-128bpm

Gründungsdatum: 01.08.2011
Durchschnittliche Listenerzahl: noch nicht viele weil absolut neu, vorhanden sind 2 streams mit je 100 slots.

p1 deepmix sendet ausschliesslich vorgefertigte 50-70minütige DJmixes im bereich electronic music, house & techno mit 100-128 bpm und ist selbstverständlich 24/7 online.
dein mix sollte im format mp3 in 128kb/s verfügbar sein, keine moderation oder kommentare, keine jingles und keine werbung enthalten.
eine playlist muss zumindest als textdatei vorhanden sein damit wir die playlistgrafik für die homepage anfertigen können.
amateur- und hobbyDJs sind selbstverständlich wilkommen sofern der mix den qualitätsstandards entspricht und ins programm passt.
wenn du wissen willst was von einem p1 deepmix DJ erwartet wird hör einfach mal ne stunde rein ;)
sowohl die beiden streams als auch die homepage sind und bleiben absolut werbefrei.
eine lizenz ist natürlich vorhanden.

bei interesse bitte via MSN oder facebook kontakt aufnehmen.
http://www.p1.project-one.at

Zuletzt bearbeitet:
Name des Radios: MusicBase

Musikstyle: Da wir 9 Sections besitzen ist für fast jeden Dj der richtige Style dabei! (Hands Up, House/Electro/Minimal , Hardstyle/Hardcore, Pop, Black RnB, Rock/Metal, Trance und DnB!)

Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation

Gründungsdatum: 30.03.2008

Kommentar (Sonstiges):
Wenn ihr intressiert seit das Österreichische Projekt MusicBase zu unterstützen dann bewirb dich einfach HIER!

lg und vielleicht ein baldiges Willkommen im Team, dein MusicBase Team!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Der UK Internet Underground Dance Music Sender "www.deepbassnine.com" hat noch ein paar Slots frei die belegt werden sollen!

Der Style geht von Drum and Bass, Dubstep bis Techno und anderen richtungen! Also Queerbeet im Elektronischen Bereich

Auf der Homepage stehen alle Infos wie man an die Slots kommt! Einfach auf der Startseite ganz nach unten Scrollen aber eigentlich muss man ihnen nur eine EMail Schreiben und einen Link zu einem Mix schicken! Auf der HP kann man unter "Schedule" auch die Sendepläne einsehen und da wo keine Zeit belegt ist, ist was frei

Musikalische Grüße!

@Flanger: hast Post

Flanger

ICh suche dj´s für mein web radio unter http://radioempyre-one.co.de wir suchen dj´s und gehn Oktober wieder auf Sendung also wer bock hat bitte melden

Msn: Killkain@web.de

oder im Icq 581967666

oder Skype deolli27

würde mich freuen was von euch zu hören

ich suche ein radio wo ich HandsUp spielen kann,aber noch nicht sonst wieviel können muss.Da ich erst angefangen habe mit dem Mixxen.Ich aber gerne Erfahrungen sammeln möchte in der Moderation und natürlich mein Mixxing verbessern will.Wäre nett wenn sich mal einer bei mir melden könnte am besten per pn

Hallo liebe Radiomacher,

auf meiner Suche nach Internet Radio leuten hab ich den Thread glatt übersehen, sorry. Freue mich, dass es Interessenten und DJ hier bei Deejay gibt, die sich mit Internet Radio befassen. Ich gehöre auch zu dieser Spezies und habe hier auch eine Interessengruppe aufgemacht.

https://www.deejayforum.de/group.php?groupid=43

Die sozial will-chatten Seite www.will-chatten.de sucht noch DJ für ihr Web-Radio. Da Gema und GVL von den Betreibern bezahlt wird ist das für die DJ ein super Platz, um sich an Erfolgserlebnissen zu erfreuen. Wer mehr wissen will schreibt mich bitte schnell an.

LG Juergen

Hallo kenshiro,

ist deine Anfrage nach einer Betätigung als DJ an einem Web-Radio noch vorhanden, dann schreibe mir bitte.

LG Juergen

Hey ihr Lieben,

wir sind auch noch auf der Suche nach zuverlässige und Teamfähige Moderatoren und Gast Moderatoren!!! :)

Wenn ihr Interesse habt bei uns im Team zu sein und zuverlässig und Teamfähig seid,dann meldet euch bei uns!!

Freuen uns über jede bewerbung und von euch zu hören ;)

Liebe Grüsse das Party-Live-Radio Team

Bewerbungen unter :

ICQ 598246012

oder direkt über die HP im Teamspeak 3 oder Chat und über das Bewerbungsformular!!!

NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!!!Danke :)

http://party-live-radio.com

Hab dir ma ne PN geschickt und dich bei ICQ geaddet RAZY ;)

Hab bisschen wenig Infos eingestellt,nimmt es mir nicht übel..Steh aber bei Fragen und so gern zur Verfügung!!! :)

Push Your Limits

limitlogo.png

Rund um die Uhr spielen wir für Dich aktuelle Hits und Klassiker der Bereiche Pop, Dance und House. Wöchentliche Neuerscheinungen und Hitgranaten erwarten Dich im Programm, sowie interaktive Shows und entspanntes Infotainment - natürlich ohne lästige Werbung!

Limit.FM sucht Dich :

MODERATOR_INNEN (freie Mitarbeit)

Du bist musikalisch stets auf dem Laufenden und transportierst Dein Wissen kurzweilig zum Hörer? Die Leute hören Dir gerne zu, weil Du wirklich eine Botschaft hast? Begriffe wie Musikbett, Ramp oder Drop-In sind Dir geläufig und Du kannst damit umgehen? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein wichtiger Teil von Limit.FM :
http://bewerbung.limit.fm

PLATTENDREHER_INNEN (freie Mitarbeit)

Egal ob mit oder ohne Live Publikum, Du bist DJane/DJ aus Leidenschaft und liebst es die Party mit Deinen Clubsounds zu rocken? Eine harmonische Mischung aus bewährten Brettern und aktuellen Neuerscheinungen zeichnet Deine Sets aus und Moderation ist kein Fremdwort für Dich ? Dann bewirb Dich jetzt und werde ein wichtiger Teil von Limit.FM :

COMMUNITY MANAGER_INNEN (freie Mitarbeit)

Du bist stets up-to-date? Du sprühst vor Ideen für die Community und bist motiviert diese aufzubauen und zu pflegen? Social Networks sind Dein zweites Zuhause?
Deine Tastatur glüht ständig und hast einen gewählten, und zugleich spannenden Schreibstil? Dann bewirb Dich jetzt und mach Deine Limit.FM Community :

Name des Radios: Radio-Welle-Berlin.de
Musikstyle: Dance/Trance/Techno/Hardstyle/Gothic/Schlager/Pop
Mit/Ohne Moderation: Mit Moderation
Durchschnittliche Listenerzahl: 30-60
Kommentar (Sonstiges):
Wenn ihr intressiert an dem obengenannten Genre seid dann seid ihr bei Radio-Welle-Berlin genau richtig.

Seit 1.2.2009 verbreitet Radio-Welle-Berlin.de gute Laune und Unterhält die Hörer mit stetig wechselnder und guter Musik

In alle Sparten bei Radio-Welle-Berlin.de suchen wir Momentan wieder Moderatoren.

Wenn ihr Intresse habt dann gehts HIER zur Bewerbung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen
* Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* Zeit zum Senden ( die Du selbst bestimmst )
* DSL mind ab 2000 Kbit (2,0 Mbit)
* Genügend Musik zum senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset

bei allem weiteren Bekommst Du durch unseren Sam3 Techniker ( Arbeitet auch bei dieser Firma als Techniker ) gute unterstützung, natürlich könnt ihr auch andere Sendesoftware benutzen ( will sie jetzt nich alle aufzählen :D )

mfg Andy ( Betreiber / Webmaster / Lizenzinhaber )

Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "etwas anderes Webradio"!!!

Was Dich bei uns erwartet: Jede Menge Spass gute Musik nette Leute!!!

Bist du neugierig geworden dann schau einfach bei uns vorbei

(ist alles kostenlos)

http://www.radio-tripper.at/flatcast.php

PS:suchen auch Dj´s,Techniker,Hg Bauer/in usw......

Du bist Dj oder Djane? Meinst du hast das Zeug in einem Großen Projekt mitzuwirken? Wir suchen DJ's/Djane's für alle Styles (house,electro,handsup,dance,jumpstyle,hardstyle,hardcore usw) Du kannst Moderieren und bist der Meinung deine Technik ist Qualitativ hoch anzusiedeln? BEWIRB DICH JETZT BEI TECHNO4EVER.FM. FOR More Infos Checked unsere News
http://www.techno4ever.fm/t4e/news-5883-DJs_gesucht.html

Um unseren Listenern regelmässig noch mehr Deejays live auf dem Stream bieten zu können, suchen wir tatkräftige Unterstüzung. Bei uns gibt es keine Pflichtstunden und auch keine monatlichen Gebuehren für Deejays die bei uns senden. Wir legen wert auf Teamfähigkeit, Engagement, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Soundphoenix.fm die besten Tracks aus den Bereichen Minimal, Dance, House und Electro, Jumpstyle, Handsup bis HappyHardcore. Du möchtest SPX unterstützen, aber eher im Pormotion oder Redaktionsbereich?? Wir würden uns freuen. Dein Interesse ist geweckt?? Dann bewirb dich doch einfach hier direkt in unserem Forum Du hast noch Fragen?? Kein Problem, melde dich einfach unter casting@soundphoenix.fm per email, MSN pam@soundphoenix.fm oder ICQ 467-916-726

www.Radiofresh.de -----> Neueröffnung

da wir ab dem 01.10.2011 unser Internet radio eröffnen suchen wir noch Fleißig DJ´s die bei uns Senden möchten ...

Name des Radios: www.Radio-Fresh.de
Musikstyle: House Electro 80s 90s und die hits von heute ...
Mit/Ohne Moderation : ist jeden selbst überlassen wobei moderation bevorzugt wird ...
Gründungsdatum 1.10.2011
Durchschnittliche Listenerzahl : noch unbekannt gehen von 30-50 aus ... für den anfang ...

also jetzt hängt es von euhc ab wie ihr drauf seid und bock habt ... einfach mla bewerben bei www.Radio-Fresh.de

ich hoffe wir hören uns ;)
Gruß Dj Highsider