Party DJ's Gesucht für Club in Berlin
Hi Liebe Freunde des Deejayforums,
das ONE80° Hostel in Berlin am Alexanderplatz sucht noch energisch nach Party DJ's, von Anfänger, Newcomer bis zu alten Hasen, für unseren Club der Platz für knapp 500 Gäste hat. Das Hostel hat Generell Platz für 705 Gäste und die Stimmung abends in der großzügigen Bar ist meist sehr ausgelassen und Partylike.
In folgenden Genres wird gesucht: Hip Hop, RnB, House, Charts, Pop, Raggatone, Dancehall, Progressive, Rock, Funk.
Das Hostel und der Club haben seit 6 Monaten bereits geöffnet und wir haben bis jetzt sehr erfolgreich mit der DJ Akademie und DJ Breeze zusammengearbeitet. Doch durch unser neues Konzept, benötigen wir mehr musikalische Talente.
Wer nur kurz zu besuch in Berlin ist und ein Platz zum schlafen brauch, dem bieten wir unser "Tade 4 Beds" an. Bedeuted: Leg in unserem Club auf und du übernachtest umsonst inklusive frühstück bei uns. Alles weitere kläre ich dann mit dir direkt.
Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht mit einer Hörprobe eures könnens, hier über das Forum oder an
timdahlmann@gmail.com. Ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen.
Bis dahin viel Erfolg and have a great Party