Sammelthread: Loveparade Float - Voting

AW: Ein Klangspion auf dem Weg nach Berlin - Tribal Room Voting für die Loveparade

Soo...*hinsurf*stimme abgeb*;)

AW: Ein Klangspion auf dem Weg nach Berlin - Tribal Room Voting für die Loveparade

Vote abgegeben!
Drücke dann mal weiter die Daumen für noch mehr Stimmen. Wird schon klappen!!

mfg
Meedo

Vielen Dank Meedo :)

Vielen Dank für deine Stimme!

Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert.

so es ist vollbracht. habe gleich noch ein zwei leute ueberreden koennen auch fuer euch zu stimmen. (habe ihnen ein angebot gemacht, welches sie nicht ablehnen konnten grins). also viel erfolg auf eurem float.

gruesse scout

@Scout: Vielen Dank und fette Grüße an die "mitvoter" :) :)

@all: Hätte nie im Traum daran gedacht so eine positive Resonanz auf mein anliegen zu bekommen.

P.S.: @Scout: Bin ja nicht neugierig, aber was für ein Anbegot?

Moin,
is doch logisch hyline....und kommt sicher auch noch einiges an votes dazu!!!! :)

mfg

kein problem...man hilft sich ja schliesslich untereinander.

hmm naja habe mir meinen besten schwarzen anzug angezogen und habe ihnen mit heiserer stimme zugefluestert. ;O) war nur ne anspielung auf don vito corleone

nee habe gesagt, die ollen "feierschweine" koennen sich ruhig mal nuetzlich machen und was fuer die musik tun.

Zuletzt bearbeitet:

hmm ich hab da mal ne frage
also raveline hat berichtet, dass tiesto mit nem wagen da sein wird und im endlineup steht für abschlusskundgebung
aber sthet beim voting auch drin
woher wollen die das wissen
wenn erst heute gevoted wird

Als "bester DJ der Welt" braucht man sich doch nicht von irgendwelchem Fußvolk voten zu lassen. Da macht man einfach mit, egal wie abgestimmt wird. :rolleyes:

sooooodale...nachdem mich das Firmennetzwerk gestern geärgert hat bei der Anmeldung zur Loveparade-Community, hab ich trotzdem gesiegt
Netzwerk vs. Steve 0:1 :D

*voted for tribal room* zwei mal sogar :D

coolkeeper schrieb:
hmm ich hab da mal ne frage
also raveline hat berichtet, dass tiesto mit nem wagen da sein wird und im endlineup steht für abschlusskundgebung
aber sthet beim voting auch drin
woher wollen die das wissen
wenn erst heute gevoted wird
genau das is für mich einer der gründe warum ich die LP an sich gänzlich an mir vorbei ziehen lasse! mit dem sinn zur elektronischen musik hat das rein gar nichts mehr zu tun, es ist ja scho lächerlich genug die LP durch McFit sponsoren zu lassen, welche bude eher als schweinistall für ungebetene nachwuchsprolls is! ;)

und das der großteil der wagen scho längst vergeben ist sollte auch für jeden soweit klar sein!

es war glaub ich auch erst vor kurzem ein thread wegen der kommerz-parade im djf, wo ich meiner meinung nach die LP in engem zusammenhang mit dance-musik gelesen habe... womit der nächste brechreiz ausgelöst worden wäre!

ich will ja keinem die laune vermiesen, aber ich finde das "konzept" und die vermarktung nur noch armseelig. das thema hätte scho vor über 5 jahren abgehakt werden müssen, denn auf irgendwelche rumkreischenden zugeklatschten dörfler, die sich ihr kuhfell umschwingen (frage an mich selbst: was wird es diesmal sein? :rolleyes:)...

Danke Dir Felix :)

Danke auch an den Bodensee zu Trance und Tank :) :)

@Patten: Das ist ja klar und wurde auchg in dem anderen Thread ausgiebig diskutiert. Gib dir nen Ruck :)

hyline :)

soo. nachdem es mit mozilla net geklappt hat musste halt der gute alte IE herhalten. Und siehe da! - es hat gefunzt :cool:

Schade, dass man keine Zwischenstände sehen kann :rolleyes:
Viel Glück!

gruß Lukas

hallo,

coole Sache Carsten! :)

Ich erinnere mich an eine Aussage vor nicht allzu langer Zeit von Dir Das Du "internet-dj only" sein wolltest.

Daher bin ich gerade etwas erstaunt, aber natürlich auch schon dabei mein Voting für Dich abzugeben!! ;)

viel Glück mit dem Projekt!!

grüsse

MatReverse schrieb:
hallo,

coole Sache Carsten! :)

Ich erinnere mich an eine Aussage vor nicht allzu langer Zeit von Dir Das Du "internet-dj only" sein wolltest.

Daher bin ich gerade etwas erstaunt, aber natürlich auch schon dabei mein Voting für Dich abzugeben!! ;)

viel Glück mit dem Projekt!!

grüsse

Die Aussage hat ja so auch Bestand gehabt, nur konnte ich hier nicht ablehnen, als dies an mich herangetragen wurde. Ich wurde damit überrascht und wußte garnix von meiner Beteiligung :D

Vielen Dank für Dein Voting :) Sehr geil!!!

@T-1000: Auch Dir Danke ich für Deine abgegebene Stimme.

ich kanns sehr gut nachvollziehen!

bei so einem Angebot würde man mich sicher auch in Kürze weichgeklopft haben!! :D

Voting ist durch, ich bin wirklich gespannt wie es ausgehen wird! :)

grüsse

[Loveparade] Float - Voting

Vote your Float: Keepitrollin.de und Insel-berlin.net

Clubkulturträger: INSEL-BERLIN

Floatlineup:

N-Phect, Diz:play, J-Cut, Kolt Siewerts, Polarity, J.MC, MC Zhi, N-Type, Good Groove, Audio Werner, Marcel Dettmann, Oliver Paradi, Marc Schütt

Votet für unseren Wagen bei der Loveparade
Zusammen mit keepitrollin.de haben wir uns für einen Wagen bei der diesjährigen Loveparade beworben.

UND DU KANNST UNS HELFEN IHN ZU BEKOMMEN!!!
Log dich ein auf www.loveparade.de und stimme für uns, damit Good Groove, Audio Werner (hartchef), Marcel Dettmann (o-ton) , Oliver Paradi (tonmosaik), Marc Schütt (tonmosaik), J-Cut (PLAY!), Kolt Siewerts (PLAY!), N-Phect & Diz:play (renegade hardware), Polarity (producer-network.de), J MC (Southern Sessions), MC Zhi (Audiomassive), N-Type (Terrain Rec.) uvm. die Massen auf der Parade mit dem Besten aus Electro, Techno, Drum n' Bass, Dubstep und Grime rocken können.
WIR ZÄHLEN AUF DEINE STIMME!!!
Wie auch immer die Sache ausgeht. Vom 14. bis 16. Juli wird es elektrisch auf der Insel.
Das Team der Music Mania wird euch zusammen mit der Community von keepitrollin.de auf eine Reise durch die Welt der elektronischen Musik schicken. Denn dann heisst es MMS - Music Mania Special.
Auf drei Floors und im Garten gibts dann Electro, Techno, Drum n' Bass, Dubstep und Grime und Sonntags die beste Afterhour der Stadt im schönsten aller Gärten, direkt an der Spree - dem INSEL.GARTEN.

Schon seit dem Jahr 1994 sind die Loveparade und die damit verbundenen Parties und Afterhours, eine feste Größe auf der INSEL-BERLIN (ehem. Insel der Jugend).
Unzählige DJs zeigten schon ihr Können auf unseren Floors und natürlich sei auch der mittlerweile legendäre Garten genannt, der beste Platz um auszuruhen und neue Kraft zum feiern zu sammeln.

Diese Tradition wollen wir nun zusammen mit der euren wieder aufleben lassen. Und das nicht nur in unserem Haus, sondern direkt auf der Parade. Unser Wagen soll genauso wie die an diesem Loveparade Wochenende stattfindende dreitägige Party MusicManiaSpecial „MMS“ auf der INSEL-BERLIN eine bunte Reise durch die volle Bandbreite der elektronischen Tanzmusik darstellen. Eine Mischung aus etablierten Sounds, wie Techno/Elektro, Drum n Bass, aber auch noch nicht so populären Styles wie Dubstep und Grime werden der partywütigen Masse einheizen.
Um euch dabei wirklich nur das leckerste aufzutischen arbeiten wir mit Spezialisten zusammen die echte Korifäen auf ihren Gebieten sind.

Keepitrollin.de – Das Berliner und Potsdamer Drum n Bass Forum – hat sich, wie sollte es anders sein, um den Part jenseits der 170 beats per minute gekümmert. Das Endprodukt war dann eine Mischung aus berliner Häppchen und Importen aus Restdeutschland, die ziemlich wahrscheinlich eher euch auffressen werden als ihr sie.

Die Freakcamper kümmerten sich dann auch gleich um Dubstep und Grime, und probierten aus wer der Hitze über glühenden Holzkohlen wirklich gewachsen ist. Die Überlebenden waren so heiß, das wir jetzt schon Angst um unsere Plattenteller und natürlich auch euch haben.

Und zusammen treffen wir uns auf der Insel, die aus Sicherheitsgründen besser ihre Zugangsbrücke abbauen und dafür hohe Mauern aufbauen sollte. Denn mit dem Ansturm den es nach Bekanntgabe des Techno-Lineups geben wird ist definitiv nicht mehr zu Spaßen.

Wir hoffen ihr seht das genauso, bis dann!

Zu finden unter www.loveparade.de ->
Clubkulturträger: INSEL-BERLIN

Insel-berlin.net
Keepitrollin.de

AW: Vote your Float: Keepitrollin.de und Insel-berlin.net

wer auf gebrochene elektronische Beats steht sollte diesem Wagen under Veranstaltung die Ehre erweisen !

[Loveparade] Float - Voting

Sammelstelle für Aufrufe zum Voting der einzelnen Floats.

Bevor sich an zig verschiedenen Stellen mehrere Themen mit Werbung für Floats ansammeln, gibt es einen Sammelthread. Diesen hier...

AW: [Loveparade] Float - Voting

LopaFlyer.jpg

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle die für uns gevotet haben.

Grüße

hyline

Stylecharts goes Loveparade! Willst du auf den Truck?

Nach unserem fulminanten Community Sieg im Armani-Gewinnspiel nun die nächste Party Sensation, die wir mit Eurer Unterstützung auf die Beine stellen wollen. Votet für Stylecharts auf www.Loveparade.net und sichert euch die Chance, die Parade aller Paraden von unserem Truck aus zu geniessen. So nah wart ihr noch nie an einem der begehrten Plätze!

Zur Unterstützung haben wir uns als Kooperationspartner das Düsseldorfer Label Electribe ins Boot geholt. Die Mannschaft um Oliver Klein, Sven Palzerund Jürgen Driessen brennt darauf, die Siegessäule in Grund und Boden zu rocken! Mit Euch! Auf dem Truck! Das wird der Hammer!

Line Up des "Electribe meets Stylecharts" -Trucks:

-Funk D'Void
-Peace Division
-Oliver Klein
-Marc O'Tool
-Jussi-Pekka
-D-Nox
-Sven Palzer
-Criss Source
-Saschco
-Sam Maxwell

Und so funktionierts:

- Registriert euch bei www.Loveparade.net

- Sucht unter "Clubkulturträger" unsere Setcard "Electribe meets Stylecharts" (unter "E")...
- ODER... gebt unter "DJs/DJanes" einfach einen unserer im Line-up stehenden DJs ein...
- ODER... sucht unter "Bewerber national" nach "40699 / Erkrath".

Und dann.......VOTE!!!

P.S.: Unter allen Mitgliedern, die für uns gevoted haben verlosen wir die Plätze auf dem Stylecharts-Truck, wenn dieser zustande kommt. Schickt uns hierzu eine Mail an win@stylecharts.de mit dem Hinweis: „I vote for Stylecharts!“

AW: Stylecharts goes Loveparade! Willst du auf den Truck?

grenzt ja schon am SPAM! diese ganzen float threads hier :rolleyes:

Dafür gibt's ja diesen Sammelthread hier. Ich habe mir schon gedacht, dass sich etliche hier melden werden.

Im Prinzip ein guter Schachzug von der LP, so stellt man sicher, dass viele Leute kommen, aber ob's der Qualität zu Gute kommt, wage ich zu bezweifeln. Egal, Zeit zum Voten.

ich glaub die qualität der lp steigt diesmal, denn dieses jahr sind leute mit herzblut dabei, die viel zeit und arbeit investieren und sich engagieren um dabei sein zu dürfen. außerdem gibt es HOFFENTLICH dieses jahr das erste mal seit langem wirklich eine vielzahl von facetten elektronischer musik zu hören. so wie halt zu zeiten wo die lp noch in ihren kinderschuhen gesteckt hat. damals wurde sich nicht auf techno eingefahren. damals hatten die leute ihre scheuklappen noch nicht aufgesetzt und ich hoffe inständig das dieses jahr endlich wirklich elektronische musik vernünftig presentiert werden kann.
einen kleinen beitrag möchte halt auch, wie oben schon geschrieben, der keepitrollin.de und Insel-berlin.net Float leisten. hier wird nicht straight 4/4 gespielt sondern beatz und breakz gezeigt die es sonst nicht zu hören gab. unter anderem gibt es halt auf der party und dem wagen Electro, Techno, Drum n' Bass, Dubstep und Grime und ich höffe das ein paar von euch dann auch nachts auf der insel vorbeischaun und mal in den drum+bass floor reinhören. ;)