Dr. Motte - Ausstieg bei der Loveparade GmbH.

Motte wurde sozusagen fristlos gekündigt, sprich rausgeschmissen und "McFit" hat jetzt die Loveparade GmbH übernommen. Also ich weiß nicht, das klingt, wenn ihr mich fragt, alles sehr merkwürdig.

Ein Stück Techno-Geschichte wird sozusagen von Außen aufgekauft.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/30.03.2006/2437828.asp


Dr. Motte stand dem Neuanfang offenbar im Wege, am Mittwoch wurde er wie berichtet von seinen Nachfolgern wegen Meinungsverschiedenheiten über die Parade unsanft vor die Tür gesetzt. Mottes Reaktion gestern Morgen am Telefon sprach von Unverständnis, Enttäuschung und Ärger. Mit seinem Traum von der Loveparade hätten die Pläne des neuen Geschäftsführers nichts mehr zu tun, über ihn würde Lügen verbreitet, die Parade diene nur als Vehikel, um für Schallers Konzern McFit zu werben…

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.04.2006/2482487.asp

In diesem Jahr werden die Veranstalter der Loveparade am 15. Juli wohl ohne die Dauerübertragung im Fernsehen auskommen müssen. „Wir planen nicht, die Loveparade live zu übertragen“, sagte Helmut Lehnert, Unterhaltungschef beim RBB-Fernsehen, dem Tagesspiegel am Freitag. Es sei fraglich, ob sich der Einsatz früherer Jahre lohne. „Ich habe das Gefühl, die Loveparade ist zu einer Marketingveranstaltung verkommen.“

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/22.04.2006/2486616.asp
 

Ähnliche Themen

Shakin
Antworten
0
Aufrufe
970
Shakin
Shakin

Neue Themen


Zurück
Oben