Sammelthread: Loveparade Float - Voting

AW: Ein Klangspion auf dem Weg nach Berlin - Tribal Room Voting für die Loveparade

Das war heute morgen das 2. Mal, das ich mich vershicert gefühlt habe. :rolleyes:

1. Als der Thread eröffnet wurde, hab ich ewig für die komische Registrierung gebraucht, um dann festzustellen, dass es (noch nicht funzt)

2. heute Morgen, als es hieß "Heute gehts los!" Seltsamerweise musste ich fast alle Daten nochmal eingeben, nachdem ich mich eingelogged habe, um dann (nach ewigem Rätseln und Suchen) wieder festzustellen, dass es (immernoch) nicht geht...

^^

AW: Ein Klangspion auf dem Weg nach Berlin - Tribal Room Voting für die Loveparade

Bei mir hats seltsamer Weise auch net hin gehauen. Werds aber nochmal versuchen.

Es geht erst ab 14 Uhr!

lolo schrieb:
ab 14 uhr steht irgendwo

Sorry für die Unanehmlichkeiten, ich hoffe das Dich das nicht davon abhalten wird zu voten.

Sobald sich was tut auf der Page werde ich es hier sofort posten, um weitere Unanehmlichkeiten zu vermeiden.

Nette Grüße

hyline

Madman schrieb:
Das war heute morgen das 2. Mal, das ich mich vershicert gefühlt habe. :rolleyes:

1. Als der Thread eröffnet wurde, hab ich ewig für die komische Registrierung gebraucht, um dann festzustellen, dass es (noch nicht funzt)

2. heute Morgen, als es hieß "Heute gehts los!" Seltsamerweise musste ich fast alle Daten nochmal eingeben, nachdem ich mich eingelogged habe, um dann (nach ewigem Rätseln und Suchen) wieder festzustellen, dass es (immernoch) nicht geht...

^^

Dito.
Aber für Onkel hyline macht man das ja gerne. :)

Nö, ich nicht!

Ich lass mich doch nicht 3 mal verarschen... :p :D ;)

Es gibt bestimmt garkein Voting! :D

wer lesen kann ist klar im vorteil. hab das heut morgen um 10.00 schon geschrieben, dass es erst um 14.00uhr geht. :rolleyes:

Hab aber heute mal ausnahmsweise nicht die Zeit, alles einzeln durchzulesen. ;)

Egal jetzt, nachher wird gevotet und gut is...

Meine Stimme kriegst du auch ... For The Love Of Music :)

@Tank: Danke! und Grüße daheim :)

So die Spiele sind eröffnet :D

Am Besten findet Ihr uns, wenn Ihr unter NATIONAL ----> KÖLN ----> Tribal Room auswählt.

DANKE an Euch alle :) :)

hyline

So, stimme ist abgegeben :)

Viel Glück!

da sind ja big names dabei, aber hyline ist ganz klar Nr1!!! ;)

LP 2006-Votet für den Waschlabor,Stereo70,Killaz-Float

So, wir haben uns auch für einen Truck beworben.

Wer auf Hardtechno und die folgenden Acts steht, der kann gerne für uns voten :)

Nathalie de Borah
Torsten Kanzler
Miss Joana
Mahatma
Quick & Smart
Cougarr
Juan Queija
Viper XXL
Waschlabor

Das ist ja klar, das die Elite dabei ist. Ich hoffe wir schaffen es wenigstens in die Endrunde. Heißt, das die ersten 150 dieser Runde weiterkommen.

Das wäre ein Hammer Erfolg :)

AW: LP 2006-Votet für den Waschlabor,Stereo70,Killaz-Float

Auch Euch wünsche ich viel Glück und Erfolg :)

hyline

AW: LP 2006-Votet für den Waschlabor,Stereo70,Killaz-Float

thänk ju :)

//edited

Stimme ist abgegeben. ;)

We Love Hardcore Truck zur Loveparade (bitte votet für uns)

Die Hardcoreszene Norddeutschlands organisiert einen gemeinsamen Hardcoretruck.
Hannover Hardcore, Doomsday Records aus Schwerin, Northern Hardcore Kiel, Team Suizid und Hardcore Attack werden gemeinsam zeigen was Hardcore zu bieten hat.We Love Hardcore ist unser Lebensmotto und wir möchten unseren Sound an euch weitergeben. Hardcore, Gabber & Rave Partysound.
Check our Truck Page http://www.we-love-hardcore.de

Line Up:

The Joeker
Slavefriese
Doomchild
Andi
Lonely Freak
Mortifer
Magnus
Dr.Jones
Corehead
Warhead
Mc Mirender

Auf der Seite : http://www.loveparade.net kann ab sofort gevotet werden.

Vielen Dank Maddy :)

"Irgendwie bin ich zu doof, kann euch net finden :rolleyes: WO mussen ich schauen. Die liste hört bei mir schon bei E auf"

BOAH bin ich doof, erst lesen dann Fragen *sich selbst gegen de Kopp haut*

Zack! Meine Stimme hast du! Endlich funktioniert's...mal sehen...wenn ich zeit hab, meld ich mich vielleicht nochmal an...solange die discardmail-Adressen akzeptieren-selber Schuld! :D

Loveparade schrieb:
Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert.

ENDLICH dachte schon das wird nie was

Ich danke Euch Beiden vom ganzen Herzen :)

Nichts zudanken. Ist doch völlig selbst verständlich. :cool: Würdest doch bestimmt das selbe für uns auch machen

:) Auf jedenfall. :)