Sammelthread: Loveparade Float - Voting

DJ Fris B.

DJ Fris B.

keeps it spinning
Reaktionen
10
Hallo Leute, ich hab da ne bitte!
und zwar steh ich im Line up für ein Float auf der Parade dieses Jahr.
und wie ihr sicher wisst, werden von den Flaots die die Bewerbungen überstanden haben nicht alle teilnehmen können.
Daher gibt es vorher ein Voting auf www.loveparade.net vom 24.04.2006 bis zum 7.05.2006, wo die Interessierten abstimmen können.
Daher würde ich euch bitten mich, bzw. meine Agentur zu unterstützen und für uns zu voten!
Für weitere Infos: www.nightmovements.de
THANKS und greetz aus PB

Frisb

AW: Loveparade 2006 Float Voting!

Da wirst Du nicht der Einzigste sein, wo jede Stimme zählen wird. Wünsche Euch viel Glück dabei!

Grüße hyline

AW: Loveparade 2006 Float Voting!

*looooooool*

Das hab ich mir auch schon so gedacht! :D :D :D

[Loveparade] Float - Voting

the love is back!

und wir von TranceAddict haben uns mit einem schicken internationalem Trance-Float beworben.

Damit wir zusammen feiern können, brauchen wir Eure Stimmen für das Loveparade Voting!
Voting-Zeitraum ist vom 24.04. - 07.05. unter www.loveparade.net

Wir sehen uns in Berlin!!

Harald aka NetX von www.tranceaddict.com

Bei Fragen zu unserem Lineup oder unserer Loveparade Bewerbung:
harald@hcb-promotion.de

Datum: 15.07.2006, 14:00-18:00 (Float bis 23:00)

Line-up:
Menno de Jong (Holland) [Intuition Recordings]
Jonas Steur (Belgium) [Blackhole / Intuition Recordings]
Kyau vs. Albert (Germany) [Euphonic]
Marc van Linden (Germany) [Midway Records]
Aly & Fila (Egypt) [Offshore Music]
DuMonde (Germany) [F8T Recordings]

ta_loveparade2006_flyer.gif

AW: [15.07.2006] TranceAddict-Float @ Loveparade Berlin

Wie auch den anderen Bewerbern:

Viel Glück beim Voting :)

Bei 300 Bewerbern wird man das brauchen.

Gruß

hyline

AW: [15.07.2006] TranceAddict-Float @ Loveparade Berlin

klar, daher auch etwas promotion hier :)

[Loveparade] Float - Voting

LopaFlyer.jpg

Anfang 2005 fiel der Startschuss zu der Realisierung des Konzeptes Tribal Room. Die Idee war, den bislang eher selten in Deutschland hörbaren Sound: Epic Tribal Progressive House, hier zu etablieren, wie es in Frankreich und Spanien schon vor Jahren geschah.

Die Tribal Room Radio Show kann seit dem internationale Top Acts vorweisen wie z.B. Peter Presta (New York), Alien aka Markus Wesen (Mind Group), Barbaros (Three Elements), P.O.R.N Rec. (Munich), Björn Mandry (Mauritius Rec.), Marc Feind (sugar musik rec.), und viele mehr...

Das Club Format Tribal Room findet einmal monatlich in Köln und Hamburg statt mit stetig wachsender Resonanz. Sogar Hamburgs bester Club in diesem Bereich "SM-Bar" öffnet für den Tribal Room seine Pforten ab Mai 2006.

Durch die Kooperation mit der Tribal Data Base von Sweo verstärkte sich das Team um einen weiteren Pioneer dieses mystisch treibenden Sounds. Er arbeitet gerade an einem internationalen Tribalism Forum
und seine African Night´s sind mittlerweile ein Garant für excessive Partys geworden.

Votet für uns, damit der mystische Tribalism auch hier etabliert werden kann, er hat es wirklich verdient...

Damit wir zusammen feiern können, brauchen wir Eure Stimmen für das Loveparade Voting!

Das Voting ist vom 24.04. - 07.05. unter: www.loveparade.net

Let´s Tribal :)

hyline | www.klangspione.de | www.adult-music.net | www.tribalroom.com

AW: Ein Klangspion auf dem Weg nach Berlin - Tribal Room Voting für die Loveparade

Weil du es bist. :)

(und ich mich mit House eh net auskenne...:D)

AW: Ein Klangspion auf dem Weg nach Berlin - Tribal Room Voting für die Loveparade

PostScript schrieb:
Weil du es bist. :)

(und ich mich mit House eh net auskenne...:D)

:) :) Merci :) :)

Yeah hyline aufm Paraden Truck, das wär doch fast ein Grund nach Berlin zu fahren. ;)
Nee im Ernst, auch wenn ich persönlich von der Parade nicht viel halte wünsche ich dir trotzdem von Herzen das das klappt.
Vielleicht sind ja doch ein paar Leute da die was von Musik verstehen und denen ihr euren Sound näherbringen könnt.

FT103 schrieb:
Vielleicht sind ja doch ein paar Leute da die was von Musik verstehen und denen ihr euren Sound näherbringen könnt.

Wenn hyline dort spielt, mti Sicherheit ;)

Na dann votet mal schön für unserern Klangspion. Viel Glück, Onkel! Auf deine alten Tage gehst du ja nochmal richtig ab! :D

Na klar gibts Votings ,
bin dabei , was wäre das wenn man sich nicht gegenseitig unterstützten würde ...

NV

PS:
Peter Presta - We got em ;)

Bekommst du Support! :)

motte geht, hyline kommt! :D

support. pas de problem, monsieur. :)

Hehe jetzt doch LP:)?

Werde auf jeden Fall voten und wünsche euch viel Spass. Irgendwie ist mir allerdings vor kurzem aufgefallen, dass ich schon seit Februar ne Sensation White-Karte hab und die mit der LP auf einen Tag fällt:rolleyes:
Was will man machen...

Meine Stimme habt ihr!;)

Beste Grüße
Matthias

Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann soviel nette Worte.

DANKE!!

Ich finds echt wirklich riesig das Ihr uns bei dem Voting unterstützen wollt. Wir können als Außenseiter, gegen viel namhaftere DJs, Clubs etc. sicherlich jede Stimme gerauchen.

Nochmals vielen vielen Dank :) :)

Ab Morgen wird es spannend, so richtig spannend, dann öffnen sich die Pforten fürs Voting.

Mit freundlichen Grooves

hyline :)

meine stimme hast du !

wenns klappt werd ich sogar da sein :D

@all: Ab heute beginnt das Voting :)

Bitte gebt dem Undergroundsound eine Chance und votet für den Tribal Room Float.

Nette Grüße

hyline

klaro, wem denn sonst ;)

Zuletzt bearbeitet:

@lolo: Einfach oben ein Haken machen das du keine Infos willst, dann den ganzen Schrott leer lassen :)

hab mich registriert. er sagt auch ich kann teilnehmen, aber voten geht wohl doch nich nicht.

Loveparade.net schrieb:
Float Voting:

Weiterhin erhältst Du die Chance abzustimmen, welche Clubkulturträger mit einem Float auf der Loveparade vertreten sein werden.

Wir halten Dich per Newsletter auf dem Laufenden...
.