Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich versuche auch grad, mich zwischen dem Nuo 2.0 und dem Xone 22 zu entscheiden. Ist die FX Send/Return Schleife des Xone besser aufgebaut als beim Nuo? Ich lege hauptsächlich Digital auf (mit Traktor Scratch Duo). Ich frage mich, ob ich den 2 1/2. Kanal des Nuo wirklich brauche (momentan wüsste ich nicht, wofür, aber das könnte sich ja noch ändern), oder ich besser mit dem Xone beraten bin.
Also ich würde dir den Rmx-40 empfehlen. Finde das Preis-Leistungs-Verhältniss einfach super!
eh der rmx 40 ist NICHT zu empfehlen!!!!
ihr vergleicht den mit nem xone 22 und dem ecler nuo 2.0 und entscheidet euch ernsthaft für den reloop?
schon bald knacksende potis, ****** sound, keine haltbarkeit, billigteile, etc?! ich stells mal ne halbtonstufe über das behringer djx 750...!
unfassbar wie manche leute von aggressivem marketing, nem beatcounter und 4 kanälen (jetzt mal ganz im ernst, wieviel prozent der dj's nutzen wirklich (!) effektiv mehr als 2 kanäle? ich behaupte weniger als 20!) beeindrucken lassen.....