Renomee System zurück?

Renomeesystem zurück?

  • Ja, bitte!

    Stimmen: 84 56,4%
  • Nee, besser is ohne!

    Stimmen: 26 17,4%
  • Mir egal!

    Stimmen: 24 16,1%
  • Man könnte probehalber einen neuen Versuch starten!

    Stimmen: 15 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Nacht ist doch noch gerettet! Wieder schön hier:D
Gleich kommt sein nächster Account zum Zuge :d:d
 
Dagegen war tranqi ein Traumschwiegersohn! :d
...und dann hab' ich mich daran erinnert, dass ich ein leben habe :) einigen steht dieser schritt noch bevor, wie man an diesem thread sehr leicht erkennen kann.
 
Wer isn damit gemeint? Vieleicht solltest Du auch mal als Kürzel Personen nennen,damit man sich auch mal nen Bild machen kann,alles schreiben lachen,aber verstehen tuts nen aussenstehender keinesfalls,auch ich möchte was zu lachen haben.
 
Wer isn damit gemeint? Vieleicht solltest Du auch mal als Kürzel Personen nennen,damit man sich auch mal nen Bild machen kann,alles schreiben lachen,aber verstehen tuts nen aussenstehender keinesfalls,auch ich möchte was zu lachen haben.

Also nochmal für dich zum mitmeißeln:

Es gab hier mal einen User namens plusminusnull. Der Typ war der absolute Vollspacken, keiner konnte ihn leiden, er wurde zeitweise mal gebanned wenn ich mich recht entsinne und dann wurde er gelöscht, ich glaube sogar auf eigenes Verlangen.

Dann kehrte er aber unter verschiedenen Namen immer und immer wieder zurück. Diese Namen waren: Sabotage, Panik-Attack, Sinnestäuschung, [Metro]-[Petro] und vermutlich noch einige andere, die mir entweder entfallen oder nicht aufgefallen sind.

Verstanden jetzt? :D
 
Also nochmal für dich zum mitmeißeln:

Es gab hier mal einen User namens plusminusnull. Der Typ war der absolute Vollspacken, keiner konnte ihn leiden, er wurde zeitweise mal gebanned wenn ich mich recht entsinne und dann wurde er gelöscht, ich glaube sogar auf eigenes Verlangen.

Dann kehrte er aber unter verschiedenen Namen immer und immer wieder zurück. Diese Namen waren: Sabotage, Panik-Attack, Sinnestäuschung, [Metro]-[Petro] und vermutlich noch einige andere, die mir entweder entfallen oder nicht aufgefallen sind.

Verstanden jetzt? :D

Ja, und immer nach dem selben Schema. Ich hab ihn diesmal nach den ersten 3 Posts erkannt. Er wird immer durchschaubarer:D
 
Er gibt ja auch viele Möglichkeiten sich an ihn zu gewöhnen. :D

Bin schon auf die neuen Geschichte gespannt...Neugeborenes Kind, 135i, tolle Gigs. Und am Ende ist er doch 16 und übt mit iTunes.

:D
 
Als ich bei neue Beiträgen "Sinnestäuschung" gelesen hab' war's um mich geschehen... :D


Ach quatsch, er übt doch nicht mit iTunes. iTunes ist für Anfänger... das macht man mit VLC ;) :d
 
Btw.: Wie willst du das denn überhaupt mit iTunes anstellen?
Davon kann man ja nicht einmal mehrfach starten :d
 
Btw.: Wie willst du das denn überhaupt mit iTunes anstellen?
Davon kann man ja nicht einmal mehrfach starten :d

Dafür blendet es automatisch über! :D

@*Mälzzer

0.3?? Würd sagen die Software ist noch im Entwicklungsstadium. Wahrscheinlich sitzt er grade zu Hause und beißt in seinen Schreibtisch, weil er antworten will aber nicht antworten darf um nicht noch mehr aufzufallen. :d
 
Hier gehts ja wieder heiss zur Sache. Aber meint ihr nicht das das ganze sehr Off Topic ist?
 
Dafür blendet es automatisch über! :D

@*Mälzzer

0.3?? Würd sagen die Software ist noch im Entwicklungsstadium. Wahrscheinlich sitzt er grade zu Hause und beißt in seinen Schreibtisch, weil er antworten will aber nicht antworten darf um nicht noch mehr aufzufallen. :d

Es handelt sich nicht um 0.3, sondern um die Pre-Alpha :d
 
Gemessen an dem IQ von Knäckebrot [14] würd ich sagen <13.
 
Nee Mälzzer schläft nie gut, wenn ich da war:D ist dann mehr so Kettensägenmassaker speziell gegen leute die eine Kinderserie als Profilbild haben:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben