Da bin ich nicht dafür, aber eher dass jeder gleich viel Punkte verteilen kann. Es war halt immer gut, wenn man von einem "renommierteren" User 'nen Grünen bekam, da wusste man genau, der Beitrag war qualifiziert, aber andererseits weiß man das auch selber. Wenn's halt dann den anderen User so runterreisst, ist es blöd. Also einfach jeder kann gleich viele Punkte verteilen
Gruß Seven
halte ich ja fürn gerücht...
es wurden grüne für den größten bullshit vergeben!
(z.B. für den thread wegen dem ich damals gebannt wurde hab ich ca 500 grüne bekommen, keinen roten)
was sagt uns das? schreib das was die renommee starken user hören wollen, und man bekommt seine latte.
Auch gut geeignet waren z.B politische diskusionen.
Einzig sinnvolle war, dass die renommee starken user meist auch sehr aktiv waren, und schnell in form von roten eingreifen konnten, wenn sich wieder jemand daneben benahm, und denjenigen schnell in den moderierten bereich schicken konnten.
zudem versteh ich bis heute nicht, wie man es schafft rote zu bekommen... ich hatte zwar auch ab und an mal einen bekommen, aber das waren das meistens irgendwelche rache aktionen.
Wenn die ganzen noobs mal ein bischen nachdenken würden, gäbs nur 1/2 der probleme.
da das hier keine offizielle umfrage ist, ist das ergebniss sowieso total uninteressant,...