Renomee System zurück?

Renomeesystem zurück?

  • Ja, bitte!

    Stimmen: 84 56,4%
  • Nee, besser is ohne!

    Stimmen: 26 17,4%
  • Mir egal!

    Stimmen: 24 16,1%
  • Man könnte probehalber einen neuen Versuch starten!

    Stimmen: 15 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es auch gerne zurück. Es hebt nunmal die engagierten User etwas hervor. Und wenn ich eine Frage hatte vertraute ich eher der Antwort eines rennomierten Users, vor allem als ich hier neu zu Gange war.

Den Multiplikator könnte man dennoch etwas herunterfahren.

Und zu den roten Newbies...

..also mein erster Punkt war auch rot =) aber da hab ich nur ne unfreundliche Antwort auf irgendein pampiges gerede zurückgegeben. Irgendein Hampelmann gab mir dann erstmal rot.
Dennoch hab ichs dann geschafft, viele grüne zu bekommen und mein Balken war zuletzt glaub fast voll. Es liegt also an einem selbst. Und notorische Dummschwätzer braucht hier niemand, so hilfsbereit wir doch oft sind, aber diese werden durch mglws. mehrere rote Punkte doch recht schnell enttarnt.
 
..also mein erster Punkt war auch rot =) aber da hab ich nur ne unfreundliche Antwort auf irgendein pampiges gerede zurückgegeben. Irgendein Hampelmann gab mir dann erstmal rot.
Dennoch hab ichs dann geschafft, viele grüne zu bekommen und mein Balken war zuletzt glaub fast voll. Es liegt also an einem selbst. Und notorische Dummschwätzer braucht hier niemand, so hilfsbereit wir doch oft sind, aber diese werden durch mglws. mehrere rote Punkte doch recht schnell enttarnt.

Dito ich hatte auch am Anfang mir Rot eingehandelt, aber dann auch irgendwann die Grüne Megalatte :D
 
benmuetsch: Zustimmung, aber: ..mglws? Wasn das?

*edit* Ach soo, möglicherweise bedeutet mglws möglicherweise? *an Kopf fasst*
 
Ich find es gut, dass sowas nicht mehr existiert.

Begründung: Es wurde nur - mein Empfinden - zu einem Bruchteil das bewertet, was auch eine Bewertung wert war (z.B. Testreviews, Tipps und Tricks). Meist wurde bewertet (positiv wie negativ) weil man sich kannte, nicht mochte, aus Rache, über einen Witz, eine politische Äußerung, um einen Noob eins auszuwischen usw. Braucht ein Forum eigentlich nicht...
 
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass nur Bullshit positiv bewertet wird? Wohl aus eigener Erfahrung oder wie? ;)
 
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass nur Bullshit positiv bewertet wird? Wohl aus eigener Erfahrung oder wie? ;)

Natürlich, wie sonst?

Außerdem kann es einfach nicht sein, dass manch ein User hier, einen leuchtenden P*nis hatte, man aber nur wenig qualitatives gelesen hat. Da macht man sich schon Gedanken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat es auch gesehen, als für kurze zeit das system mit dem "Danke" und "Nicht Gut" Buttons eingeführt wurde.
Da stand ja immer drunter wer was bewertet und es wurden oft nur irgendwelche Witze oder lustige Bemerkungen bewertet.

Ich hab des Systhem mit den Punken eh nie ganz verstanden, war mir aber egal weil ich eh nie was gepostet hab weil ich keine Ahnung hatte oder ich irgend ne Frage gestellt hab. Aber Rot war ich nie:D

Grüße
 
Das System ist doch *******egal, wenn jemand für irgendeine Thematik ernsthaft wat sucht, wird er dies mit Sicherheit weitergehend betreiben als nur auf die Antworten der grünen Männchen zu hören...in diesem Fachforum...^^
Auch, wie schon erwähnt wurde, kann man sich auch ohne diese Punkte irgendwann eine Meinung bezüglich der Beitragsqualität von den Mitgliedern machen. Braucht man keine visuelle Unterstüzung.
Für die neuen ganz toll, da se ja noch nicht soviel gelesen haben? Naja, wie gesagt, wenn jemanden eine Thematik interessiert, wird da sowieso länger sich mit beschäftigt. Die Fraktion zu faul 5 Minuten die Suchmaschine zu quälen einmal außen vor gelassen.

Des weiteren: Nur ein Internetforum, kommt mal wieder runter :D
 
hi,

ich hab auch FÜR das rps system gevotet, da ich eig nur postives erlbet habe!
heißt jetzt nicht das nur grüne bekommen habe, aber habe aus den wenigen roten einfach eine lehre gezogen...ähnlich wie eine strafarbeit fürn streber!

allerdings wurde ich einfach den multiplikator halbieren - und zwar nur für rote punkte - grüne sollen einfach weiterhin, den wert haben, den sie vor der abschaffung hatten.
da ist einem noob geholfen, falls er doch mal nen roten bekommen hat, berechtigt oder nicht.

ich brauch jez nicht ewig lang dialektisch zu erörtern, ich denke einfach das engagierte user auch dafür belohnt werden sollten...heißt jez nicht menge und häufigtkeit der beiträge sondern qualität!

vll sollte man das rps aus dem open floor gänzlich entfernen...das wäre meines erachtens ein schritt...da hier ja oft über wm- geschichten o.ä. gesprochen wird. ich denke der open floor solte wirklich open sein. ausschweifende beiträge werden editiert oder direkt entfernt!

so das mal aus m. sicht

greetz
redoo
 
dein glück, das es das nicht gibt, in den moderierten bereich hättest du es locker geschafft!



Wie habe ich Dein Posting zu Interpretieren?
Werd da nicht ganz schlau draus;).
Was ich mit meinem vorangegangenen Posting zu Ausdruck bringen wollte ist,da ich erst relativ Neu hier bin und somit vom Renomee noch garnicht mitbekommen habe kann ich auch nicht irgendwas vermissen was ich noch nie hatte,also ist es mir relativ gleichgültig ob ndiese System wieder zum tragen kommt oder nicht.
Und nun kannst Du mir ja erklären wie Du das meinst vieleicht habe ich Dich auch nur falsch verstanden;)
 
Guck dir doch mal seinen Nick an, merkste wat? :D

Das is bestimmtn alt User, der sichn Spaß erlaubt ^^

Wieso wer soll ich den sein,ich versuche mal mit diesem Posting alle ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen.
Zum ersten möchte ich sagen das ich Neuuser bin und nicht irgendjemandenfür den Ihr mich haltet,und wenn ja wer soll ich den sein eurer Meinung nach?
Zum anderen möchte ich mich erst einmal entschuldigen das ich bis jetzt nur gequirlte kacke von mir gegeben habe,das man sich so keine Freunde macht ist mir nachdem mich nun schon einige User auf die Ignorierliste gesetzt haben was ich aber vollkomm blöd finde auch für mich selber ein wenig nachvollziehen kann.
Ihr gebt mir jetzt schon nicht die Chance mich in dieses Forum zu Integrieren was ich sehr schade finde.:(
Aber bitte schlagt euch aus dem Kopf das ich nen User bin der hier alt und eingesessen ist.:eek:
UNd mein Name heisst nicht übersetzt SABOATGE von sabotieren sondern aus dem Englischen Sabotage,ist übrigens eine Kleidungsmarke.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein nick kommt auch nicht von dem fussballspieler mit den weißen haaren sondern weil sich mein imageberater verschrieben hat. sollte eigentlich alkaseltzi heissen. war dann dummerweise bei den namensänderungsdingern saufen.
 
ich frag mich langsam was Ihr gegen mein nickname habt? Dann bitte ich die Moderatoren das man meinen Namen ändert in Klaptoon,damit das ganze ******* spekulieren ich wär nen Mods oder was weis ich was Ihr hier für Hirngespänste habt nen Ende hat ich will als User angesehen werden und nicht als Feind:(
 
lass dich doch nicht ärgern, dann machts ja gleich noch mehr spass^^

@rava

Und ich dachte immer du bist Fussball-Fan mit Ahnung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben