moin freunde ich hole den fred jetzt nochmal raus und hoffe ihr könnt mir helfen.habe mich extra deswegen erstmal angemeldet hier
kann sein das meine antwort oben im gema pdf steht aber das ist sicher beamten sprache die ich absolut nicht verstehe ihr könnt mir bestimmt einfach sagen was ich hören möchte
also:
ich beschäftige mich bestimmt seit 5 jahren jetzt mit ableton und da durch sind auch bestiimmt 200 ableton sets entstanden wo das meisste natürlich mist ist^^.
aber ich produzier jetzt seit nem halben jahr ca. ernsthaft. habe auch paar lieder bei soundcloud myspace facebook drin. mal gucken ob ich das in die sig bekomme.die man kostenlos runterladen kann.
JETZT ZUM PROBLEM: ich habe einen remix gemacht. von tomcraft-loneliness. den möchte ich auch kostenlos zum download anbieten wie meine anderen..
habe nur die stimme also den gesang genommen nix anderes..also eig ein fast neues lied eben. hatte es auch schon hochgeladen.aber kollege sagte dann ganz schnell nimm das wieder raus das wird sonst teuer. habe ich auch schweren herzens gemacht..
der remix heißt: Tomcraft - Loneliness (Benji S. Remix 2011).
habe auch gestern gleich tomcraft mal selber bei soundcloud angeschrieben wie es aussieht den remix hoch zu laden..ich hoffe er antwortet noch
wie sieht es denn rechtlich nun aus für mich?darf ich den song zum kostenlosen download anbieten auf meinen homepages un soundcloud? ich will ja kein geld damit machen.
hoffe ihr helft mir..danke
gruß