Der Felix
...
horst69 schrieb:hä?
versteh nicht was du willst ?
nachweise wofür?
Für deine Behauptung das Clubbetreiber jeden Monat Ihre 1210er zur Reparatur bringen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
horst69 schrieb:hä?
versteh nicht was du willst ?
nachweise wofür?
FT103 schrieb:Für deine Behauptung das Clubbetreiber jeden Monat Ihre 1210er zur Reparatur bringen müssen.
FT103 schrieb:Für deine Behauptung das Clubbetreiber jeden Monat Ihre 1210er zur Reparatur bringen müssen.
horst69 schrieb:weil ich genügend kenne, bei denen das so ist!
benyo1184 schrieb:so. jetzt komme ich mal zum zug!
TECHNICS:
1. pro: technics sind spitze, keine frage. praktisch wie theoretisch.
2. contra: das technics-patent ist abgelaufen und somit kann der patentierte magnet-direktantrieb problemlos kopiert werden
3. contra: was an technics nicht so spitze ist... der preis der m5g bzw. mk5-Reihe.
(denn ein pitch von mehr als 8% und keine einrastung in der mitte ist meiner meinung nach sinnvoll und das rechtfertigt nicht gleich an die 200 Euro pro tt mehr zu verlangen).
4. pro: in sachen gleichlaufschwankungen und langzeithaltbarkeit sind die technics (was man ja auch nach jahrzehnten sagen kann) bis jetzt unschlagbar.
RELOOP:
. hatte bis jetzt zwei reloop rp 4000 und die sind nicht so toll.
- wenn ich reloop schreibe (und auch die anderen in diesem thread hier) dann
meine ich die RP 6000 !!
und die haben wie die technics:
-einen magnetdirektantrieb!!!,
-einen bürstenlosen 3-phasen-gleichstrommotor,
-eine DIREKTE verbindung von plattenteller und motor!!!,
-eine gummieinlage zur reduzierung von schwinungen und nebengeräuschen,
-ein gewicht von 11 kg (abgesehen von den mk5, die 12 kg wiegen)
-eine höhenverstellbaren s-förmigen tonarm
+
-rückwärtslauf
-abnehmbare netz und cinch-kabel
-einen pitchbereich von auf jeden fall über 8%
-eine schutz gegen versehentliches betätigen des stopp-schalters
-einen pitchfader der in der mitte nicht einrastet
so. und wie man in diesem thread schon lesen konnte fiel der rp 6000 im praxistest auf gar keinen fall schlechter aus als der technics. und dazu gibts noch jede menge extras die man an dem alten 1210 (der auch preislich immer wieder erwähnt wird) vergeblich sucht.
also ich spare mir 600 EURO (im vergleich zu den m5g). und bekomme auch noch mehr als bei den alten 1210nern (die 920 Euro kosten).
noch fragen???
Hehe..Der text liest sich echt wie werbungSnaip schrieb:Wieder mal Leute von der Reloop Werbeabteilung hier...
Diesmal sogar mit einem Smile getarnt!
Snaip schrieb:Wieder mal Leute von der Reloop Werbeabteilung hier...
Diesmal sogar mit einem Smile getarnt!
milan8888 schrieb:Auch ein Toyota hat mal ´ne Panne
stocky schrieb:Ach, warten wir einfach mal fünf Jahre ab. Mal sehen, wie zuverlässig sich die Chinesen dann zeigen, wenn in der Produktion schon der
Synq 8.1.2 und der Reloop 9000 MKVI angelaufen sind.
In deinem Quote war von Japan ja auch nicht die Rede.$tr!k3r schrieb:Du verwechselst China mit Japan. China macht schrott aber Japan hingegen machen nur qualitätssachen