dejaVu schrieb:
naja was lernen wir nun aus dem ganzen: einfach alle vestax pdx kaufen und glücklich sein
*wiederlosstichel*
genau!
da bin ich deiner meinung!
bin selbst nach 10 jahren technics auf pdx und kürzlich auf stanton 150 umgestiegen.
es ist jedesmal zum ****en wenn man sich in den clubs wieder mit dem schwachen motor von technics rumschlagen muss. dauert erst wieder 2-3 platten bis man sich daran gewöhnt hat ständig nachzudrehen.
in der ganze zeit musste ich 2x die chinch kabel an meinem 1210ern neu löten, weil wieder mal eine seite ausgefall ist.
bei dem pdx oder beim stanton - zack einfach neues chinch rein - fertig.
bevor ich mir nochmal 1210er kaufe, würde ich mir lieber die reloop kaufen, und selbst wenn die nach 5 jahren kaputt gehen sollten (was ja noch grar nicht bewiesen ist) würd ich mir einfach neue kaufen - die kosten nämlich nur die hälfte vom technics. und überhaupt , warum sollte ich mir ein produkt kaufen, was weniger features hat, eine veraltete technik und noch teuerer ist? nur weil es (vielleicht) länger halten wird?
so ein schwachsinn!
fragt mal clubbesitzer - die haben ihre 1210er jeden monat in der reparatur!
was soll denn auch großartig bei einem plattenspieler (im hausgebrauch) kaputt gehen...
das beschissenste am 1210er ist, wenn man um den null punkt mixen will - da kann man auch gleich die finger am plattenteller halten, weil man ständig nachkorrigieren muss.
an all die tollen 1210er user da draussen:
probiert mal neue plattenspieler aus!
traut euch!
mixt mal damit, ihr werdet den unterschied feststellen - egal von welcher firma - ünrigens!
ihr könnt euch natürlich auch weiterhin auf technics einen runterho...!