AW: Reloop RMP-2 black -- Mein Testbericht
Da dies hier anscheinend so oder so ein allgemeiner Diskussionsthread über den RMP-2 ist, hoffe ich mal, dass es in Ordnung ist, wenn ich hier eine kleine Frage stelle...:
1. Ich habe Google benutzt und auch ähnliche Probleme gefunden, aber keine genaue Antwort für mein Problem erhalten.
2. Alle Lösungsvorschläge für die genannten ähnlichen Probleme haben bei mir leider wenig gebracht...
Also: Meine RMP's sind jetzt etwas über ein Jahr alt und haben auch noch super gefunzt. Seit einiger Zeit zickt einer leider etwas rum, manche MP3's werden nicht mehr gelesen, dann muss ich den Player aus und wieder anmachen. Doch vor rel. kurzer Zeit hat er auf einmal angefangen zu stocken und zu knacken. Jedoch nicht wie bei den meisten instant, sondern bei mir erst nach ca. 20 minuten, wenn er länger aus war. Wenn er bereits lief und zu stocken begann, Ich eine neue CD reinlege, oder sonstige Veränderungen vornehme (z.b. ein und ausschalten) bleibt das Problem bestehen, erst nach längerer Ruhepause läuft er wieder für 20 minuten ohne Probleme.
Ich habe bereits versucht das Problem mit einem Laufwerkreiniger zu lösen, aber das wäre natürlich zu schön gewesen...
Wäre toll, wenn jemand vielleicht noch was wüsste, oder mir vielleicht sagen könnte, ob es sich noch lohnen würde ihn zur Reperatur zu bringen... :-/
Mit freundlichen und auf Antwort hoffende Grüße,
Niklas "Violence" F. (;-))