AW: Reloop RMP-2 black -- Mein Testbericht
Hallo liebes Forum
habe mir heute mal die Zeit genommen und echt alle 81 Seiten durchgelesen :S:S
war schon viel aber hat auch Licht ins Dunkeln gebracht
Respekt an den Testbericht und das Video echt spitze
Nun ich als Anfänger hät da auch mal ein paar Fragen.
Vorne Weg:
Habe noch kein Equip aber spiele seit über 2Monaten mit den gedanken mir welches anzuschaffen, nur fehlt mir Noch das nötige Kleingeld ... (kennt ihr ja -.-)
Spiele schon mit Virtual Dj rum Ohne Sync Buttom damit man schonmal ein Gefühl bekommt. Also mit Vorhören und Beatmatching
Ich möchte mit CD´s auflegen statt Vinyl´s und TimeCode und dieser Kram ^^
Wollte nur zu Hause "auflegen" oder mal Privat auf i.welchen Geburtstagsfeiern
So meine Fragen:
1. Ich benötige den Mixer und die 2 CD Player um mixen zu können und über Boxen zu hören ?? (Klar Boxen vorhanden 5.1
)
2. Was für ein Feature/Gegenstand benötigt man um seine Musik aufzunehmen ??
3. Ich habe mir schonmal ein paar Angebote angeschaut und die RMP-2 gefallen mir schon ganz gut ( aber auch die Version 1 kit Scratchfunktion hört sich interessant an da ich die Effekte nicht gerade benötige). Zum Mixer: ReloopRMX-20 BlackFire Edition reicht die für solche Dinge aus ? Oder welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ein 2 Kanal Mixer müsste reichen für meine Verhältnisse oder ? außer ich benötige mehr für Aufnahme und sowas aber die Frage hab ich schon bei 2. gestellt
4. Benötige ich noch sonst i.was um langsam ins DJ Leben einzusteigen an Gerätschaften ??
Die Preise sind ja auch recht ok und erfahrungsberichte zeigen mit ein paar Ausnahmen auch schöne Sachen.
So das waren erstmal so meine Fragen und ich hoffe es zahlt sich aus die 81 Seiten voller Erlebnisssen, Positiv oder auch negative Sachen über Reloop gelesen habe
Vielen Dank schonmal dafür