Es gibt ja hier im Forum bereits ein Thema zum ALPHA.
Hat folgende Features extra:
* USB Audio Link: zwei verbundene RMP-3 Alpha Player können auf ein USB-Medium zugreifen
* Next Track Feature: Suchen des nächsten Tracks während der Wiedergabe
* RMP-3 Data Builder Software: PC-Software zur Indizierung von USB-Laufwerken für schneller und gefilterte Ergebnisse
* Search/Filter Function: Filterung der Titel nach verschiedenen Kriterien wie Titel, Künstler, Album oder Genre möglich
Thema: Reloop RMP- 3 Alpha Ltd.
Bin übrigens mit meinen beiden RMP-3 auch vollkommen zufrieden. Will zwar nicht sagen dass sie so gut sind wie die CDJs (ausgenommen vielleicht 400er) aber für meinen Einsatz zuhause und vielleicht mal eine gelegentliche Party für Freunde oder ähnliches eignen sie sich sehr gut.
Das mit dem Haken bei Loops oder ähnlichem kann ich nicht bestätigen.
Hab übrigens nachdem ich die ersten Infos zum Alpha gelesen hatte mir mal meine beiden Player angeschaut und muss feststellen, dass ich scheinbar schon einen Alpha besitze. Der eine Player von Ende Oktober war noch der "normale" und mein zweiter, den ich Mitte Dezember gekauft habe, ist wohl schon ein Alpha! Hab das Link-Feature mal ausprobiert und es klappt, auch wenn man nur einen Alpha hat.