Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Interface wollte ich dann eh wechseln, die Frage ist nur, ob man evtl. über das Mapping die Turntables einbinden kann und den DJ2CE nur als Mixer benutzen kann.. quasi 2 TT`s, gebrauchtes Interface (Audio 4 oder 6) und dann eben den DJ2CE als Mixer (notfalls muss ich den verkaufen und dafür einen Standalone mit kaufen) :-/
Über das Mapping kannst du nur Geräte einbinden, die MIDI senden. Das ist bei TTs nicht der Fall. Wenn du TTs mit Traktor nutzen willst, brauchst du ein Digital Vinyl System (=DVS) wie zB Traktor Scratch Duo/Pro und das passende Interface.
Du könntest dir noch überlegen zwei CD-Spieler zu holen, die MIDI senden können.
Salü
Ich bin über die Suchfunktion hierhergekommen, jedoch kann ich nicht wirklich was zu meinem Problem hier finden. Falls ich also am falschen Ort gelandet bin, möge man mich gerne korrigieren.
Mein Problem:
Gerät: Reloop Digital Jockey 2 Master Edition
Der Controller hängt sich immer wieder auf, bzw. fährt neu hoch. Teilweise läuft er 2h teilweise auch nur ein paar Minuten. Zuerst dachte ich, dass das Netzteil defekt sei, jedoch kann das kaum der Falls sein, weil ich zu jederzeit das Gerät ein und ausschalten kann.
Ich habe auch schon versucht am Netzstecker zu wackeln um zu sehen ob eventuell da ein Problem vorhanden ist.
Früher habe ich diesen Controller mit Traktor LS verwendet, mittlerweile bin ich jedoch auf TRAKTOR SCRATCH PRO 2 umgestiegen. Da ich meist mit einem Mischpult und zwei MK2 und der Audio 10 arbeite, bin ich nicht zwingend auf den Controller angewiesen, jedoch ist es auch schade wenn es defekt im Schrank liegen bleiben würde. An dem Software wechseln kann es kaum liegen, da dieselben Probleme auch mit LS auftauchen jedoch weniger häufig. Der Hersteller und das Handbuch als auch das Internet konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Ich tappe also zurzeit so ziemlich im Dunkeln und bin um jeden Tipp sehr froh.
Apropos allround Netzteil: Ich habe da wider 6V eingestellt wie das auf dem alten Netzteil angegeben war. Es sind auch Angaben über die Stromstärke [Ampere] vorhanden. Regelt das Netzteil die Ampere selber oder spielt das überhaupt ne Rolle?
Sicher, dass du den Bass im Equalizer nicht einfach nur aufgedreht hast?
Schonmal Tracks einfach so ueber die A10 abgespielt, ohne Traktor?