Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, informier dich erstmal vernünftig!
Inkl. Native Instruments Traktor LE DJ Software und USB-Kabel
Das ist bei der Interface Edition Jacke wie Hose, so lang die richtigen Stecker dran sind. Das Signal ist hierbei nämlich IMMER unsymmetrisch!http://www.elevator.de/reloop-digital-jockey-2-interface-edition.html
Achte dabei auf symetrisch und unsymetrisch, dafür gibts nen tollen Guide hier im FAQ.
Ja, Reloop verbaut nun beim Mixage und beim DJ2 die gleichen Wheels.Haben die Digital Jockeys jetzt nen Facelift bekommen, oder warum haben die ca. die gleichen Jogwheels wie beim Jockey 3?
Klingt ein wenig so, als würde die Treiberinstallation nicht ordentlich durchgelaufen sein, weil vermutlich das Security-Center bzw. die Benutzerkontensteuerung den zweiten Installationsdurchlauf blockiert hat.
Geh mal in den Device-Manager und entferne dort den DJ2 per Rechtsklick mit Deinstallieren & Treiber entfernen. Anschließend deinstallierst du auch den Treiber nochmal über Programme. Sprich: alles entfernen.
Wenn du das getan hast, führst du die Treiberinstallation erneut durch, aber diesmal per Rechtsklick -> Ausführen als Administrator. Sobald die Warnung kommt von wegen unsignierter Treiber, machst du einen Haken bei "Treiber von diesem Hersteller immer vertrauen", damit die zweite Installation nicht blockiert wird. (zweite Installation meint, dass beim Reloop die ASIO-Installation immer zweimal durchläuft, damit auch alle 4 Channels initialisiert werden)
Hallo,
ich wollt mir mal nen DJ Controller zulegen. Soll kein ernsthafter Ersatz für meine Plattenspieler sein, mehr was für zu Haus zum rumspielen und um erst mal das digitale DJing kennen zu lernen. Preislich wollte ich nicht mehr als 300 € ausgeben. Das ist dir der Reloop Digital Jockey 2 IE aufgefallen. Wer hat den hier? Taugt der was?
Greetz
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Digital Jockey 2 CE inkl. dem NI Audio 2 gekauft. Nun möchte ich nächsten Monat noch 2 Turntables dazu stellen und diese mit Traktor Scratch (oder einen anderen Vinyl-Software) benutzen. Da ich keinen Mixer habe, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, den Digital Jockey 2 CE als Mixer zu benutzen und dann die beiden Turntables als Deck A und B anzusteuern (quasi als Jogwheel-Ersatz oder Doppelbelegung).
Gibt es da eine Möglichkeit? Mapping oder sonst etwas?
Grüße
Mit dem DJ2CE und der Audio2 sehe ich da keine Chance. Du solltest dir ein Traktor Scratch Paket (falls es denn Traktor sein soll) mit der Audio6 oder Audio10 zulegen, wenn es ganz neu sein darf. Ansonsten könntest du nach was gebrauchtem schauen mit der alten Audio4 oder Audio8. Die sollten reichen für 2 Turntables.