N
newbiee
Mitglied
- Reaktionen
- 0
sg tom Geh ich recht in der annahmen das du einer der "ganz coolen" sorte bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sg tom Geh ich recht in der annahmen das du einer der "ganz coolen" sorte bist?
Bei dir darf man wohl davon ausgehen, dass du einen ganz hohle Nuss bist..
@dernewbie
ja aber ich hab ja die interface edititon schon
ich hab bloß noch kein TSD deswegen wollt ichs wissen
ich überleg auch shcon ob ich die interface nicht wieder verkauf und mir dann TSD + X1 kauf...aber mal sehen.
ich wollt nur mal wissen obs gehen würdeweil irgendwie will ich DJ auch behalten weil er gut für partys oder kleiner sachen ist und dann kann ich mir ja des geld für den x1 sparen
Hey ich habe nur eine kurze Frage.
Ich bin Anfänger und würde gerne mit dem Reloop Digital Jockey 2 einsteigen. Sollte ich mir die Interface Edition kaufen oder lieber die Controller Edition und eine externe Soundkarte?
Aber wenn welche? Hab gehört 24Bit Soundkarten sollen gut sein oder tut das für so einen Controller gar nicht nötig?
Danke im Vorfeld schon mal für Antworten.
Hey ich habe nur eine kurze Frage.
Ich bin Anfänger und würde gerne mit dem Reloop Digital Jockey 2 einsteigen. Sollte ich mir die Interface Edition kaufen oder lieber die Controller Edition und eine externe Soundkarte?
Aber wenn welche? Hab gehört 24Bit Soundkarten sollen gut sein oder tut das für so einen Controller gar nicht nötig?
Danke im Vorfeld schon mal für Antworten.
Wenn du schon jemanden hohle Nuss nennst, dann bitte auch grammatikalisch richtig!
Sry, musste sein :d
Die Kopfhöhrer sind an der Interface angeschlossen und den Ausgang nehme ich an meienr Soundkarte vom PC ab.
Hallo,
ich nutze derzeit Virtual DJ 7 + Hercules DJ Console MK2 + Traktor Scratch Timecode Vinyls. Funzt alles Einwandfrei!
Nun möchte ich mir aber einen Midi Controller zulegen mit dem ich weiterhin VDJ steuern kann aber auch meine TC weiter nutzen kann. Vom Mapping her gefällt mir am besten der Reloop Digital Jockey 2 Controller Edition, aber der hat ja kein Audiointerface für meine TCs.
-Also welches Audio Interface sollte ich nehmen um weiterhin mein Setup bis auf meine Hercules Console nutzen zu können?
-Wofür Touch-Sensitive Jogwheels?? (nur mal so fürs Verständnis)
Gruß und Danke für Eure Hilfe!
PS Setup wird nicht in Clubs, sondern mehr zu Hause und auf Parties bis 50 Personen verwendet!
well...the jog wheel is touch sensitive ;-)
means, that when you hold or touch the wheel it also reacts - not just turning the wheel.