Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geschwätz wie willst du das pauschalisieren.
ich hab hier mörderbass mit der sk, liegt an nem dicken subwoofer. an destop lautsprechern gibts naturell wenig bass
Sorry, aber:geschwätz wie willst du das pauschalisieren.
ich hab hier mörderbass mit der sk, liegt an nem dicken subwoofer. an destop lautsprechern gibts naturell wenig bass
Ich hab da auch mal eine frage,
Ich hab mir vor geraumer zeit nen Controller zu gelegt, der aber jetzt nicht mehr meinen erwartungen und bedürfnisse entpsricht. Ich hätte vor mir den RDJ2 IE zu holen, da der doch um einiges mehr an komfort und handling beitet als mein altes teil^^
Denkt ihr (ich als Anfänger) sollte mir die IE holen oder lieber auf 2 Cd-player + mixer sparen, weil ich befürchte das mir iwann das digitale nicht mehr so gefallen wird, jedoch hab ich auch kein bock auf beatmatching xD (ja sry^^ bin ein freund des sync buttons *g*)
Ganz ehrlich? Das kannst nur du für dich entscheiden.
Ich hab da auch mal eine frage...
.....Ich hätte vor mir den RDJ2 IE zu holen,
Denkt ihr (ich als Anfänger) sollte.....
Ich denke zur Zeit nach, mit den Relopp DJ 2 IE zukaufen. Jedoch steht bei mir der Hercules RMX auch auf der interessenten liste. Was würdet ihr relooper sagen, worin der DJ2 besser ist, als der Hercules RMX?
Vielen Dank!
(P.S.: Ich werde das ähnliche im Hercules Fred fragen, um die andere sich zu erhaschen und um kein neues thema zu eröffnen müssen )
Ich denke zur Zeit nach, mit den Relopp DJ 2 IE zukaufen. Jedoch steht bei mir der Hercules RMX auch auf der interessenten liste. Was würdet ihr relooper sagen, worin der DJ2 besser ist, als der Hercules RMX?
hi ich bin der neue ; P
und ich dachte ich geb jetzt hier auch mal meinen senf dazu
ich hoffe das hat jetzt noch keiner gepostet
ich bin nicht so der profi was digital djing angeht
aber wie gut müsste so ein audio interface sein damit ich ein vernünftiges ergebnis habe
sprich wen ich mir zb den reloop digital jockey controller edition hole und ihn über eine pc soundkarte betreibe ?
mfg legi
hi ich bin der neue ; P
und ich dachte ich geb jetzt hier auch mal meinen senf dazu
ich hoffe das hat jetzt noch keiner gepostet
ich bin nicht so der profi was digital djing angeht
aber wie gut müsste so ein audio interface sein damit ich ein vernünftiges ergebnis habe
sprich wen ich mir zb den reloop digital jockey controller edition hole und ihn über eine pc soundkarte betreibe ?
mfg legi