Mir wäre eine Crypto-Sicherung für die USB-Sticks lieber. z.B. daß man die Collection und die Tracks in einem True- bzw. Veracrypt-Container auf dem Stick speichert und der CDJ diesen Container dann nach Eingabe des Passworts öffnen und nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Passwort wäre wohl am sinnvollsten. Dann ist man nicht an ein System gebunden und Jungs, die meinen den Stick zu klauen zu müssen, können damit nichts anfangen.Mir wäre eine Crypto-Sicherung für die USB-Sticks lieber. z.B. daß man die Collection und die Tracks in einem True- bzw. Veracrypt-Container auf dem Stick speichert und der CDJ diesen Container dann nach Eingabe des Passworts öffnen und nutzen kann.
Die Einstellung ist unabhängig von der verwendeten Hardware.Ich nutze einen Pioneer DDJ RR
Die Einstellung ist unabhängig von der verwendeten Hardware.
Performance-Modus -> Voreinstellungen -> Controller -> Deck -> Needle Lock -> "Unlock"
... Für Hilfe diesbzgl. wäre ich sehr dankbar.
Auf jeden Fall kein MacBook, da nahezu irreparabel.Gehört hier nicht her... Was würdet Ihr nehmen damit ihr auf Jahre ruhe habt?
Auf jeden Fall kein MacBook, da nahezu irreparabel.
Genau das ist die Frage - ich weiß nicht was alles in der Database / Datenbank drin ist.Ich würde es so machen Bibliothek sichern beim alten mit Dateien.. Und auf neuen Bibliothek wiederherstellen.. Sollte doch auch funktionieren.?
Danke für die Nachricht. Okay die manuellen Listen sind auch aufwendiger gewesen - das wäre schon mal gut.Ich habe nur manuelle Listen in RB . Die lassen sich einwandfrei clonen. Alles ist wieder so wie auf dem Ursystem. Andre User haben berichtet das iTunes NICHT mit übernommen werden !
Wie ist das eigentlich generell bei Rekordbox. ... ?