Regio Aachen - Wie sieht's aus?

tossit

(w)Altmeister
Reaktionen
217
Sooo, nachdem das erste Treffen mit ein paar Forumlern aus der Gegend schon einige Zeit her ist, knapp ein Jahr um genau zu sein, wollte ich einfach mal Fragen, wer noch so aus der Ecke von Aachen kommt.

Am naechsten Samstag (27.03.) treffen sich schonmal PhoneX, Bailadora und ich auf der Atmospherica. Hat sonst noch wer Lust zu kommen? Ich werde wahrscheinlich schon auf jeden Fall frueher dort sein und vielleicht ein bisschen mit dem Aufbauen helfen und um noch eine Runde zu schnacken.

Wer kommt denn noch so alles aus der Gegend?

Ja, nicht schlecht die Idee

Nochmal vielleicht der Hinweis, worum es genau geht:

Atmospherica

Und: der Alex Flynn hat sich auch schon angekündigt, ist das nicht klasse?! =)

Freu mich schon riesig auf die noch unbekannten Gesichter (baila und Alex bis jetzt)!

Ja suuuuper! Freu mich drauf, mal wieder einige vom Forum in real life kennenzulernen.

Hoffe, dass die Leute auch ein wenig frueher kommen, denn ich muss ja leider spaetestens um 23.00 Uhr den Abflug machen.
Ich weiss nicht, ob ich's zur Afterhour schaffe, es sei denn jemand haette Lust mich/uns (= meine Freundin) um 03.30 - 04.00 Uhr in Maastricht abzuholen. :D
Mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln ist es um die Zeit so eine Sache :-(

Hey, aber wie war das nochmal mit deinem Geburtstag?? :D

Original geschrieben von tossit
Hey, aber wie war das nochmal mit deinem Geburtstag?? :D

Äh ja!? :D Der is halt da so in der Woche vor der Party :rolleyes:

Hey, aber mit dem Abholen können wir echt mal schauen... wenn ihr dann noch fit seid ;) und Bock habt, denke ich lässt sich das bestimmt einrichten!!
Sollten wir dann spontan nochmal abklären, aber würde mich gerne dazu bereit erklären Euch noch abzuholen... wird halt erst auf der Afterhour angefangen zu trinken :D

War Anet eigentlich bös wegen der Technotix!? :(
Okay, muss zugeben, ich war auch ein wenig abfertigend weil wir ja schnell weg mussten... muss mich nochmal ausgiebig bei ihr entschuldigen, glaube ich ;)

War Anet eigentlich bös wegen der Technotix!?

Nein nein, eigentlich muessten wir uns bei dir entschuldigen weil wir dir immer ein schlechtes Gewissen einreden. :D

Das mit dem Abholen waere echt super wenn's denn klappen wuerde. Im Moment steht noch nicht fest ob Anet an dem WE da ist und was genau die Planung ist, aber ich bin halt erst um ca. 03.30 fertig mit dem Auflegen. Fit sein ist nicht das Problem, sind ja alles Nachteulen hier. :p

Sprechen aber dann nochmal drueber.

Cheerio

Lust hätte ich schon, nur leider habe ich über Karneval meinen Führerschein verloren (ja ja ich weiß. don't drink and drive...). Das bedeutet, ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, oder jemand fährt den Schlenker über Bonn um mich abzuholen. Soo weit isses ja nich ;) Würde mich tierisch freuen, euch mal in real zu sehen :)

Hmmm... kriegen wir Dich denn nicht aus Kölle mit irgendwem nach Aachen?

Ich denke mit dem Zug nach Köln sollte noch drin sein, oder?! ;)

Das prob ist nur, dass "wir" alle ja schon den ganzen Tag über im Spuugh sind zum Aufbauen etc :(

Nach Kölle is kein Prob, nur müsste mich dann jemand am Hbf aufgabeln. Im Prinzip könnte ich wohl auch mit irgend einer Regionalbahn nach Aachen, wenns besser passt...

Also von Köln nach Aachen kommst mit etlichen REs...

Dich in Aachen dann am Bhf abholen ist jederzeit möglich.

Wär ja super wenn das klappen würde =)

Jo, dann werde ich mal gucken. Ich schreibe allerdings in der Woche danach Klausuren. Mal sehen, ob ich die Zeit finde. Aber für ein Meetig muss man sich ja eigentlich die Zeit einfach nehmen. :D

waere auf jeden fall eine schoene gelegenheit denke ich mal, nette musik, nette leute und in ungezwungener atmoshpaere. hab da richtig bock drauf.

Hey, Du wirst Aachener?!

...na, ich hatte ja auch keine Wahl :D

Dann stell Dich schonmal auf regelmäßige meetings ein... Aachen ist klein, Du kannst davor fast nicht weglaufen, das ist der eigentliche "schlimme" Punkt an dieser Stadt :p

... ich gehe mal von einem techn. Studium aus?!

@PhoeneX

wie ich gerade erfahren habe, hast Du den Ovi gestern im icq bearbeitet... ;) :D Coole Sache!
Wenn alles so klappt, wie er es sich vorstellt, kommt er am 27. ebenfalls zum Spuugh! :)

Ich freue mich jedenfalls auf alle, die da sein werden! *freufreu* :)

Hmmmmm.
Sieht schlechter aus als ich erwartet hab...
Ein Kolleg hat bissl interesse, der mag die Musik aber gar net. der andere der die Musik schon eher mag mach anscheinend mit dem ersten "Ferien", hab mit ihm selber aber noch net reden können.
Hab noch nen anderen angelabert, der hat noch nciht ja geantwortet. Dann hab ich noch ne Freundin aus Stgt. gefragt, die denkt eher nicht weil ihre Eltern das net erlauben werden, ist sooo weit. Dann hab ich noch 1 2 Leute aus dem Forum direkt angesprochen, die wollen auch net.
Mein Problem ist vor allem der Kostenfaktor... Wären rund 100€ für diese "nacht". Finde ich bissl viel für einen der kaum Geld hat zum Platten kaufen. Wenn ich ncoh mind. 2 Leute auftreiben könnte die mitwollen wär das ganze erträglich.
Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit zum Spendenaufruf ;)
Also wer zu viel Geld hat, bitte auf mein Konto überweisen. Daten geb ich gerne per ICQ oder PM raus ;)

Also es sieht schlecht aus mit mir. aber ich will doch mit!!!

Original geschrieben von bailadora

wie ich gerade erfahren habe, hast Du den Ovi gestern im icq bearbeitet... ;) :D Coole Sache!

:D ja, muss ich zugeben. :rolleyes:
Würd mich sehr freuen, wenn er auch dabei sein kann (vielleicht ja mit noch dem ein oder anderen aus der Ecke)!

edit: oh ja... fast zeitgleich mitm Ovi gepostet. Hmm, klingt ja echt nicht gut. Wünsch Dir alles Gute für die weitere Suche!!! =)
*tschakka* Wir wollen Dich!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ich will euch ;)
Spendet doch was ;)
Ne, im ernst... das kagge so. Ich frag noch ordentlich in der gegend rum, aber sonst hats net viel Zweck...

@"Aachener": schreibt doch mal wer sicher kommt, damit die anderen bescheid wissen

also, dann mach ich mal ne Liste hier, die ich immer wieder aktualisiere.
Bis jetzt sind es 100%ig oder teilweise auch nur "mit ziemlicher Sicherheit/wenn nix dazwischen kommt"

tossit
bailadora
Alex Flynn
PhoneX

Für Streichungen und Ergänzungen bitte posten...

Zuletzt bearbeitet:
Oh aha ... mein "kleiner" Cousin fängt auch im Winter mit techn. Informatik auf der RWTH an.

Mensch, es wird voll hier in Aachen :D

Lies doch einfach mal aufmerksam den thread, und schon solltest Du Dir die Frage selber beantworten können :rolleyes:

@ dj Fragor: yep.

Vielleicht kommt auch noch Tianet mit, haengt halt ein wenig von Zeit & Lust ab, denn sie muss am Freitag abend im Paradiso in Amsterdam ein bisschen VJen. :D
Und nicht zu verachten, dass sie von etwas weiter her kommt und recht viel-beschaeftigt ist. Ich denke, dass wird sich also spontan entscheiden.

Hmmmm, wer bringt eigentlich Kaffee und Kuchen mit? :p

Neue Themen

Zurück
Oben