Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt ja noch andere möbelhäuser die billiger sind als ikea... wie bei mir in der nähe poco aber die haben so was nicht
hey hab jetzt nicht mehr zeit alles durch zu suchen, wo kriegt man diese platten die ihr auf dem expedit habt?
Als erstes würde ich dir mal empfehlen, noch mindestens zwei weitere Füße in der Mitte des Regalbodens anzubringen. Nicht, dass irgendwann das Regal aufgrund der Last zusammenbricht.
wieso das den??
im regal ist doch (noch) nix drinne
Noch eine Frage : Da diese Füße nicht online gelistet sind, kann mir wer die Höhe verraten ? Also nicht die schräge Distanz, sondern die horizontale Distanz zwischen den 2 Enden (sprich wie weit die 2 Platten nun auseinander sind).
Moin!
Also die lotrechte Distanz bei den schrägen Capitas beträgt 165mm, habs grad mal nachgemessen.
Es gibt beim Verschrauben allerdings etwas zu beachten:
Nach unten werden die Capitas von dieser großen Distanzscheibe gehalten, in die eine Gewindestange geschweißt ist. Dieses Gewinde ist leider zu kurz, um es ordentlich mit dem EXPEDIT oder der LACK TV-Bank verschrauben zu können, da das Gewinde hier nur ca 2mm nach unten rausragt.
Ich hab mir deshalb eine Gewindestange besorgt und 2 längere Bolzen in die Distanzscheibe "geschraubt" (eigentlich sind sie nur durchgesteckt, was aber nicht wirklich relevant ist).
will dass es so aussieht
Soo, hab mir auch mal das Expedit ein wenig modifiziert.
Folgende Artikel hab ich bei IKEA gekauft:
- EXPEDIT-Regal
- LACK TV-Bank
- LACK Wandregal
- CAPITA Füsse gerade 16cm & schräg
- LECKMAN Box
Hier mal 2 Bilder:
wo krieg ich die lack tv bank?
einzeln hab ich die nicht gefunden... muss ich dann das ganze tv regal kaufen für 49€ ?!