...irgendwer hatte auch mal geschrieben dasser seine daher hat, wo die Reklamationen billig verscheuert werden
Ich glaub das war der Floh der die da glücklicherweise einzeln abgreifen konnte(!?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...irgendwer hatte auch mal geschrieben dasser seine daher hat, wo die Reklamationen billig verscheuert werden
Ich glaub das war der Floh der die da glücklicherweise einzeln abgreifen konnte(!?)
wo krieg ich die lack tv bank?
einzeln hab ich die nicht gefunden... muss ich dann das ganze tv regal kaufen für 49€ ?!
Es muss nicht unbedingt die Lack-TV-Bank sein. Ich habe beim Baumarkt nach einer Platte gesucht, die auch passen könnte. Ich hatte bei Hornbach & Praktiker kein Glück, aber vielleicht hast du ja mehr Glück. ...
Und auch in 11cm - die ich z.B. habe. 16 oder 21cm wären mir viel zu hoch gewesen.Hab mir ebenfalls die 16er Capita Füsse geholt. Die gibt es übrigens auch in 21cm.
Ja, das Expedit ist hohlHabe 8 Stück angebracht, jedoch musste ich bei den 4 Stück die mittig angebracht sind ziemlich beim Schrauben aufpassen. Da ist kaum Widerstand vorhanden, entweder ist da ein Hohlraum, oder man schraubt genau in die Pressung rein. Einfach leicht angeschraubt.
Ja, das Expedit ist hohl
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für eure Anregungen, Tipps und Bilder in diesem Thread bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an Lunchbox und Selector für die Beantwortung meiner Fragen!
Expedit + Baumarktware + Capita (schräg) + Järpen
Für die Bestückung mit neuem Equipment fehlt mir gerade die Zeit. Außerdem bin ich noch unentschlossen in welche Richtung es letztendlich gehen soll. Wenn ich mich nicht vermessen habe, dürfte selbst ein EVO5 zwischen zwei 1210ern darauf Platz finden
Für meine aktuellen Spielzeuge genügen mir hingegen ein Keyboard- und ein Notenständer, ultrakompakt und transportabel. Aber das ist eine andere Geschichte...
Oh mann. Irgendwie unheimlich, wenn jeder zweite hier das selbe zuhause stehen hat, wie ich selber
Ich weiß nicht mehr, wer zum ersten mal einen Expedit mit Capita-Aufbau realisiert hat, aber ihm Gebührt hier eine gehörige Portion "Dankeschön".
Das musste einfach mal gesagt werden
obwohl es nie für diesen Zweck gedacht war, gibt es wohl nix vergleichbar besseres!
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für eure Anregungen, Tipps und Bilder in diesem Thread bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an Lunchbox und Selector für die Beantwortung meiner Fragen!
Expedit + Baumarktware + Capita (schräg) + Järpen
Für die Bestückung mit neuem Equipment fehlt mir gerade die Zeit. Außerdem bin ich noch unentschlossen in welche Richtung es letztendlich gehen soll. Wenn ich mich nicht vermessen habe, dürfte selbst ein EVO5 zwischen zwei 1210ern darauf Platz finden
Für meine aktuellen Spielzeuge genügen mir hingegen ein Keyboard- und ein Notenständer, ultrakompakt und transportabel. Aber das ist eine andere Geschichte...
Was hast du denn jetzt da genau für Baumarktware benutzt?
Sieht sehr geil aus! Gute Arbeit!