Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo, hab mir auch mal das Expedit ein wenig modifiziert.
Folgende Artikel hab ich bei IKEA gekauft:
- EXPEDIT-Regal
- LACK TV-Bank
- LACK Wandregal
- CAPITA Füsse gerade 16cm & schräg
- LECKMAN Box
Von der LACK TV-Bank hab ich die obere Platte als Deckplatte genommen. Aus dem "Rest" mach ich auch noch was, evtl. ne Bank, wo ich meine Plattentaschen & -Kisten draufstell.
Da die Schrauben der schrägen CAPITA bekanntlich recht kurz sind, hab ich das ursprüngliche Gewinde von der Scheibe herausgedreht und neue, längere Gewindestangen eingeschraubt. Somit lässt sich die Theke problemlos festschrauben.
Hier mal 2 Bilder:
Die Löcher auf dem LACK-Regal spachtel ich noch zu. Ich musste das Regal so herum nehmen, da auf der anderen Seite hinten ein Stück herausgebrochen war. Und nochmal 100km zum Schweden wollt ich dann auch nich mehr fahrn.
Unter den Aufbau kommt noch ne passende Beleuchtung und für die Kabel muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Aber für's Erste isses schon nen schickes Teil geworden Endlich ne angenehme Arbeitshöhe.
Ausserdem steht der "Kaype-Mod" der 2 Technics noch an...
Für die Platten (und NEIN, das auf dem Bild sind NICHT alle!!!) hol ich mir noch ein grosses Expedit 4x4. Ins Pult selber kommen dann nur kurzfristig die neuen Scheiben oder irgendwelcher anderer Kram.
Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber die Platte von der TV-Bank, hättest du auch einzeln bekommen. ;-)
Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber die Platte von der TV-Bank, hättest du auch einzeln bekommen.
In Mannheim? Als Mannheimer kommt für mich eh nur diese Filiale in Betracht. Du weißt nicht noch zu fällig, wo in etwa die zu finden waren...Leider nein, die stehen bzw. standen im IKEA Mannheim oder Walldorf irgendwo rum. Nicht in der SB-Halle, sondern irgendwo anders. Genauer kann ich's allerdings leider nicht mehr sagen.
Das Teil ist nicht tief genug, wenn man seine TTs Battlestyle stellen will.Hey Jungs,
was haltet ihr denn von dem Teil hier ?!
Eigentlich auch ne coole Sache. Sicher muss noch etwas modifiziert werden aber der Grundstein ist hier vor allem auch schon in der Höhe gegeben !!!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00086796
gruß
Die Konstruktion mit den Boxenhaltern sieht wirklich gelungen aus. Könntest du mir dazu eine kurze Anleitung schreiben?