djcmon
rum&ass
so,...hab das ding jetzt auch!
is wirklich sehr zu empfehlen. steht sehr stabil und sieht gut aus!
is wirklich sehr zu empfehlen. steht sehr stabil und sieht gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt ja auch Interesse an dem Teil (hab mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen )- kurze Frage:
Habe den 'Schrank' auch auf einigen Fotos in schwarz gesehen.
Gibt's den bei Ikea schon in schwarz zu kaufen oder habt ihr den umlackiert?
Aber hat einer bis heute eine Variante gefunden wie man die "Löcher" abdeckt? ( ausser mit Platten zu füllen, sind noch zu wenig )
hab mir ebenfalls eins zugelegt, war im angebot für 35 euronen glaube ich
Weißt du warum es runtergesetzt war? Hoffentlich nicht weil es Ausverkauft wird, brauche nämlich 2 wenn ich Umziehe.
Sehr geiles Ding!
Was mich aber doch stört, das sind die Kabel die sich nicht verstecken lassen.
(Ich hab ne Kabel-offenrumlieg-abneigung )
Müsste man also hinten noch zubauen das ganze.
Ich hab mal ne Frage zu den Füßen (CAPITA Bein):
Sieht die 21cm Version noch ordentlich aus? Oder sieht die nach Storchenbeinen aus?
Weil wenn das der Fall ist, bau ich mir lieber Beine selbst.^^ *GFK-zück*
Kann ich irgendwo am Expedit so teile vom PC Tisch wo die Tastatur raus und reinfährt Anbringen? Würde das Expedit gerne ums Eck bauen.
Kann ich zwischen das Expedit und der Arbeitsplatte staat füße zwei holzteile nehmen an denen ich wie ne schublade hinbau wo meine axis draufstehen und ich sie rausziehen kann???
kann es sein, dass es das expedit in der kleinen ausführung nicht mehr gibt? auf der homepage ist nur das große zu sehen (149x149 oder 185x185cm). war zufällig jemand in letzter zeit bei ikea und hat die kleinere ausführung (149x77cm) gesehen?
Wo kriegt man eigentlich diese abgeschrägten Capita-Füße her?
wurde hier shcon 5 mal geschrieben.
küchenabteilung