JonasJ.
New David Guetta
Und DAS von einem, der "New David Guetta" im Benutzertitel hat?!
Da bleibt außer den Atzen-Spastis ja kaum noch was übrig :d
Das hat ne STory, aber die alten Lieder sind wirklich noch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und DAS von einem, der "New David Guetta" im Benutzertitel hat?!
Da bleibt außer den Atzen-Spastis ja kaum noch was übrig :d
Ich erinner z.B. an die Welle, die damals (um 2004 rum müsste es gewesen sein) Call on me & Co ausgelöst hatten. Auf einmal schossen die 80er Houseremixe wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile ist dieser Trend auch wieder abgeflacht... (oder ich krieg's nicht mehr so mit)
Die Musikrichtung ist nicht Dirty House sondern Assilectro!
Hat mit House rein gar nix zu tun. Weder von Aufbau noch von den Harmonien und Funk oder gar Soul gibts da auch nicht drin.
Billigste Komerzmusik ohne Herz und Verstand produziert.
Doppel Pfui!!!
Schöner Beitrag Oppa^^Ich unterteile das Thema in drei Aspekte:
Solltest du aber mal machen. Hier im DJF findest du schnell viele Freunde :dIch gehe auch nicht auf eine Minimalparty um mich über die Musik zu beschweren.
Das Gefühl hatte ich damals, als die Musik noch Acid House hieß Seit spätestens Anfang der 2000er habe ich keine Welle mehr erlebt, in der ich sowas wieder erlebt hätte. Früher ging man weg, zappelte sich nen Wolf und ging glücklich nach Hause.Genau so frag ich mich wo in diesem Genre kein "Gefühl" sei? Wenn man sich in der Crowt befindet die gerade zu "Dutch-Electro" abgeht, hab ich das Gefühl gleich explodiert die Bude und das ganze ließe sich nicht mehr toppen.
Ich auchIch frag mich wie sich so viele Leute irren sollten und einen "schlechten Musikalischen Geschmack" besitzen können?
Ich hab gerade heute nen Remix von Afrojack gekauft, aber mehr so dudeliger vocal house. Hab mir den dann mal, weil der hier ja genannt wurde näher angeguckt.
Seine top 10 bei beatport.. also wenn ich das höre kann ich jeden verstehen der hier darüber schimpft. Aber ich persönlich habe noch keinen dj gehört der diese Mucke ausschließlich spielt und hier und da kann ich mir das gequietsche durchaus geben
Mir wäre schon geholfen, wenn diese Musik einen neuen, eigenen Namen erhalten würde - Quietschebrei zum Beispiel.Wer's nicht mag, soll halt Dirty Electro raus lassen. Bringt doch nix, sich drüber aufzuregen.
seid doch einfach mal lockerer [/QUOTE
danke!
1. die typen von dem video ham sonst auch nix zu tun als über irgendwelche langweiligen subgenres zu "Vloggen"? tun mir ja echt leid.
2. live kommt mal (!) sowas in der richtung ganz cool
3. dirty dutch ist doof und monoton, aber sicher eine phase die nicht ewig geht..