Spooty
Droggelbecher!
Aber sehr unglaubwürdig, wenn man sich die Produktionen der beiden anhört... Stichwort: Alice Deejay, Cascada usw.
Wo habe ich gesagt, dass ich die Produktionen von ihnen gut finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sehr unglaubwürdig, wenn man sich die Produktionen der beiden anhört... Stichwort: Alice Deejay, Cascada usw.
Fast jede Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik hatte ihre Zeit und ihren Trend. Jetzt ists halt Dirty House. Davor wars Minimal. Davor "xxx" (xxx durch beliebige Stilrichtung ersetzen). Und jede hatte ihre Liebhaber und die jenigen die es eben nicht mögen. Bin mal gespannt welche Stilrichtung als nächstes dran glauben muss.
Das sollte einem User eines DJ-Forums aber nicht passieren, ..dass man den sogenannten"Dirty House" in einem Zuge mit Minimal, Techno oder House auf eine Stufe hebt.
äh... lol?
Müssen tut man nur sterben - sonst nix. Würde niemals so Zeug spielen.Man muss spielen was das Publikum will, und bei den Jugendlichen ist es momentan ganz klar Electro-House.. Dirty Electro.
Oh, einer der Assilectro magHerrlich diese Oberflächlichkeit hier...!
Oder das Hobby an den Nagel hängen.Man muss spielen was das Publikum will
Das sollte einem User eines DJ-Forums aber nicht passieren, ..dass man den sogenannten"Dirty House" in einem Zuge mit Minimal, Techno oder House auf eine Stufe hebt.
Das ist völliger Unsinn - Das hat auch wenig mit Geschmack zu tun, lediglich sind deren Ursprünge im Genre Electronic Music beheimatet. Für mich kann man diese "Dirty"-Geschichte auf eine Ebene mit dem Crazy-Frog und Konsorten setzen, aber nur aufgrund der 4/4 Bassline zu behaupten, dass diese Musik Techno oder House ähnlich ist, da wehre ich mich konsequent gegen. Dann hat jemand am Gedanken der Housemusic völlig vorbeigelebt und dessen Charme und Charakter niemals richtig verstehen können!
Es hat auch nichts von Moderne und von Vorneweggehen, ...es ist eine, vom Blickpunkt der musikalischen Gesetzmäßigkeiten her gesehen, ein völlig falscher Ansatzpunkt. Diese Musik, wenn man sie so nennen mag, wird auch niemals in den Kreisen hörbar sein, die eben Techno und House zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Diese Musik wird eine sehr kurze Halbwertszeit besitzen, ganz einfach deshalb, weil sie aus dem Antrieb des Kommerzes und der Ökonomie entstand ...und eben nicht aus Liebe zur Musik - das ist eben auch deutlich hörbar, ohne auf die Geschmackrichtung einzugehen und ohne die Produktionsqualität näher zu beurteilen.
Eine Musik ohne Rükgrat kann nicht lange Bestand haben.
Oh, einer der Assilectro mag
ich erinnere mich an einen wortwechsel mit dem mälzzer wärend im hintergrund die bässe der pa prügelten, ich am auflegen:
(schreiend)
er: GEILER BEAT!
ich: das ist krassester minimal
er: oh
haha
Ja, der Beat war geil. Fehlte halt nur der Rest vom Lied
Es ist halt Geschmackssache, und viele können es nicht mal unterscheiden.