Ich glaube, dass Viele von uns einfach zu alt dafür sind, mich eingeschlossen (26). Ich hab mir immer vorgenommen, keiner von denen zu sein, ...dessen einzige Reaktion auf "moderne, neue" Musik, mit der Nase zu rümpfen ist, ..jetzt ist es doch passiert ... und, oh Schreck, schon viel früher, als jemals angedacht.
Man darf nur hoffen, dass diese spezielle Richtung eine Art Ausrutscher bleiben wird, ...ich wurde glücklicherweise bisher noch nicht damit konfrontiert - aber es ist eben auch das Ding, dass man immer noch selbst entscheiden kann, wo man hingeht, ...und wo eben nicht. Frei nach dem Motto: "Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie jetzt das Niveau!"
Was sich zumindest deutlich sagen lässt, ...ist, dass diese Musik nicht DAS kann, was eben in einem drin passiert, bei anderer elektronischer Musik (Techno, House und auch Minimal), ...es gibt daran auch leider nichts zu verstehen, diese Musik hat keinen Flow und kann emotional nur Negatives auslösen. Vielleicht ist der letzte Part doch etwas subjektiv ausgefallen, als geplant