oreghani
dr. caligari
...der vermutlich zwischen 150`und 200`tausend Euro Steuergelder verschleudert, rechtfertigen finden wir mehr als fraglich......
what the f......
als ob man nix besseres mit dem geld hätte machen können.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der vermutlich zwischen 150`und 200`tausend Euro Steuergelder verschleudert, rechtfertigen finden wir mehr als fraglich......
Die Polizisten dürfen dich lediglich angezogen abtasten bzw. unter Aufsicht Dich nackt begutachten, jedoch nicht anfassen oder "in" Deinen Körper eindringen. Das darf dann nur ein Arzt.
Die Bullen (gelichgeschlechtlich) dürfen dich auch in Körperöffnungen inspizieren.
what the f......
als ob man nix besseres mit dem geld hätte machen können.....
@mando:
Sorry, das war keine Spekulation, ich hatte das nur falsch aufgefasst.
Tut mir leid, wenn ich mich geirrt hatte und in's Fettnäppfchen gesteigen bin, war sicher keine Absicht
Hm ... ich frage mich eher, wie die auf solche Zahlen kommen?
Erscheint mir etwas übertrieben.
und in den natürlichen Körperöffnungen, die ohne medizinische Geräte einsehbar sind (d.h. Nase, Ohren, Mund). Eine solche Durchsuchung darf durch Polizeibeamte durchgeführt werden inklusive notfalls komplett nacktem Betrachten (abbücken lassen...)
Das beste ist, wohl in Zukunft nurnoch mit seinem Anwalt feiern zu gehen...
Mando, ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen.Ich mich hab mich die Tage mit einem Promi DJ über diesen Fall unterhalten, wie er sich verhalten hätte. Meinte er kurz: dann mach ich in ganz höflicher Form den Polizeibeamten aufmerksam, das ich mich weigere, mich diese gerne aufs Revier nehmen können und ich das Recht habe, meinen Anwalt anzurufen und jegliche Aussagen verweigere, bis ein Anwalt dabei ist.
Mando, ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen.
Was ich aber mit meinem letzten Post sagen wollte, ist: Ein Anwalt hätte in der Razzia-Situation gar nichts ausgerichtet.
Was ich total daneben fand, ist der Aufhänger in dem Bericht in der Süddeutschen Zeitung: "Drogen, Dealer und zu junge Gäste im ''Garden'' - München"
Was ich total daneben fand, ist der Aufhänger in dem Bericht in der Süddeutschen Zeitung: "Drogen, Dealer und zu junge Gäste im ''Garden'' - München"
Ich kenne den Artikel nicht, aber so ein Aufreißer ist schon wirklich fast BILDzeitungsniveau. - Schließlich waren die Gäste ja nicht lauter zugedröhnten Dealer unter 18. Aber gut, ich denke der "PR-Schaden" hält sich in Grenzen, die Besucher werden sich nicht wegen irgendwelchen Zeitungsartikel abschrecken lassen, außer der Artikel selber war auch so negativ.genau. die hätten lieber mal was zu den da entstandenen kosten schreiben sollen und darüber, dass sich einige leute fast komplett ausziehen hatten müssen. zB im vergleich mit anderen bunderländern oder sowas......
Verdacht von Drogenhandel und -konsum. Das Ergenbis war wohl relativ heftig. Mehr als die Hälfte der Besucher (das drüften so um die 200 gewesen sein) stand unter Drogeneinfluss. Ich muss mal schauen, ob wir noch die Zeitung haben, in der der Artikel abgedruckt war.
@Mando:
Welchen Club hatte denn der Besitzer davor der so berüchtigt gewesen sein soll?