Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so.....
ich finde das erste bild zu geil...der polizist mit dem megafon am dj-pult. schaut aus wie ein revolutionärer dance-act
sehr interesant alles
mal ne frage wollt ihr vorallem mando noch nen bisschen was über die müncchner club scene erzählen weil ich dieses thema sehr spannend finde
Soweit mir aber von einigen Leuten erzählt wurde, ist da nichts großes gefunden worden.
Dann werden die Cops sich in München demnächst erstmal zurück halten müssen. Positiver Nebeneffekt für alle.
Flo was willst Du denn wissen?
Ich kann auch nur das schreiben, was ich bisher erfahren habe.
Ich war ja nicht selbst an dem Abend dabei.
Gestern lud das Garden per SMS Newsletter alle Leute zu freien Eintritt und einem Freigetränk ein, nach dem Motto: **** the Police
Wir sind zumindest Heute früh im Palais bei der After Hour am Eingang vom Personal einzeln durchsucht worden.
Lieber das Personal als die Cops. Hoffentlich halten sich dann mal die druffis aus den Clubs fern...Wunschdenken, häh?
Gibt es jetzt schon offizielle Angaben über die Anzahl der "Opfer" in München?
ich wollte zb wissen wie welcher club vorher drin war und wieso der belastet war
Die Pressemitteilung ist Online, nicht ansatzweise die von dir genannte Zahl aus Mannheim. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und "dicke Fische" für sich definieren.
Falk, Du hast sicher diese Meldung gemeint
Edit: Hm, hat sich die Aktion dann rentiert?