Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend passiert genug gar nichts um normale Menschen den Fernseher ausschalten zu lassen.
Hör mal, kleiner Mann, du wirst ja wohl nicht jemandem das Recht auf mündige Selbstbeurteilung nehmen wollen... Ich muss nicht sehen, wie einem Mensch mit einer Bohrmaschine ins Bein gebohrt wird, er dabei in einer Tour bricht, vor Angst pisst und weint... Ihm die Achillessehenen durchgeschnitte werden, er aufgefordert wird nun zu gehen, auf dem Boden zusammbricht sich nur mit den Armen versucht bis zur Tür zu schleifen...so ein schei**......... nach 40 minuten passiert wirklich NICHTS.......bis dahin ist der film nicht spannend, nicht ekelhaft, nicht traurig,..... fast schon langweilig
Das bestätigt mich darin, dass ich das Richtige getan habe.Nach 40 Minuten passiert da ja noch gar nix
Hör mal, kleiner Mann, du wirst ja wohl nicht jemandem das Recht auf mündige Selbstbeurteilung nehmen wollen... Ich muss nicht sehen, wie einem Mensch mit einer Bohrmaschine ins Bein gebohrt wird, er dabei in einer Tour bricht, vor Angst pisst und weint... Ihm die Achillessehenen durchgeschnitte werden, er aufgefordert wird nun zu gehen, auf dem Boden zusammbricht sich nur mit den Armen versucht bis zur Tür zu schleifen...
Wenn ich ne DVD mit meiner Freundin schaue, dann erwarte ich in der Regel nen angenehmen Abend. Und so etwas zu sehen löst bei mir alles andere als angenehme Gefühle aus!
....aber das passiert ja nicht in den ersten 40minuten also wie kannst du beak rechtgeben und mir nicht wenn wir gleicher meinung sind
Da ich (leider) noch keine Dad bin, kann ich dich zu 99% verstehen und dir zustimmen.Irgenwie fand ich die Gewalt in den früheren Zombiefilmen etc. so übertrieben, daß es eben nicht mehr so grausam wirkte. Evtl. werde ich aber auch nur älter und mache mir als Familienvater mehr Gedanken über das, was draußen in der Welt so vorgeht und was meinen Kleinen nicht alles passieren könnte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Früher hätte ich in der Videothek zugegriffen, heute gehe ich oft mit leeren Händen nach Hause.
Doch, genau das passiert bis zur Minute 40.....aber das passiert ja nicht in den ersten 40minuten also wie kannst du beak rechtgeben und mir nicht wenn wir gleicher meinung sind
Der Zuschauer soll eine gewisse Antipathie zu den drei Hauptfiguren aufbauen, die äußerst naiv und einfältig dargestellt sind: nur auf der Suche nach Sex und Unterhaltung, wobei sie sich äußerst frauenfeindlich, machohaft und teilweise auch rassistisch benehmen, zunächst einmal in diverse Fettnäpfchen stolpern und schlussendlich nicht davor zurückschrecken in die „falsche Ecke“ zu fahren – Vergnügen um jeden Preis sozusagen.Nach 40 Minuten passiert da ja noch gar nix
naja .....
ehrlich ... aus dem Film hätte man mehr machen können ...
da war ich froh noch Walk the line ausgeborgt zu haben .... welch Bereicherung...
Da möchte ich denjenigen sehn der sich mit ner 5.1 Soundanlage daheim alleine einschließt und sich das erstemal Shinning reinzieht ... da hört sich dann der Spass auf ...
Dieses Remake für den Videomarkt habe ich jetzt nicht geschaut, weil ich nicht verstanden hab, warum man nach dem Kubrick Klassiker das Thema nochmals aufgreifen sollte. War diese Version jetzt cool und habe ich was verpasst?
Nope, war nicht cool.
Die 4teilige Serie wurde lediglich inszeniert um den Vorstellungen von Stephen King von einer gelungenen Verfilmung gerecht zu werden. Kubrick war ein Genius, mehr bleibt zum Vergleich wohl nicht zu sagen