Quentin Tarantino Präsentiert HOSTEL

... wollt keinen extrathread deswegen aufmachen

TARANTINO / RODRIGUEZ

grindhouse.jpg

GRINDHOUSE ( Trailer )

... wie immer, für Fans.

ja der wird sicher geil der Film freu mich schon drauf. Jetzt müsste dann auch SAW 3 kommen.

der kam schon lange im kino was heisst hier er läuft in den usa an halloween an? :confused:

..also ich hab in mir reingezogen....und ja...schon hart
und mit dem hintergedanken dass die geschichte auf wahrheit basiert...huiii ui ui

ja aber wenn ich schon etwas schreibe dann lese ich mir zumindestens die letzten 3- 4 antworten durch.

hab mir hostel gestern auf DVD angesehen, krass is er auf jeden fall, :eek: aber irgendwie naja, ned so mein genre! :)

fand das making of aber mindestens so geil wie den film! :)

Was ich jetzt aber eine Frechheit finde ist, dass die bei uns in Österreich (ich weiß nicht, wies bei euch mit zensur ausschaut - in deutschland halt..) groß UNCUT VERSION draufschreiben und dann die Kinoversion draufspielen.....

Aber ein krasser Film..... noch dazu, dass das ganze eigentlich auch wirklich sein könnte...

Der beste Kommentar:

.....er ist auf Vernissage.....
:p

Beak schrieb:
noch dazu, dass das ganze eigentlich auch wirklich sein könnte...

ja das dachte ich erst auch, aber laut "making of" auf der DVD, is das nicht ganz die realtität:

der regissuer sagte, dass er von fällen in thailand gehört (also auch keine beweise ???) hatte, in denen europäische/amerikanische geschäftsleute mehrer zehntausend dollar dafür bezahlt hatten, jemanden zu erschießen. diese "opfer" waren anscheinend arme leute aus den slums von thailand.

is ja nicht ganz das, was in "HOSTEL" abging. :rolleyes:

aber natürlich - das is ja das auch schon krass genug!

Hostel 2 (Erste Details)

Dem Musiksender MTV erzählte Hostel-Regisseur Eli Roth erste Details zu der (unnötigen) Fortsetzung Hostel 2. Das berichtet moviegod.de. Im zweiten Teil soll es um drei Mädchen gehen, die in Italien studieren und dort in eine Falle gelockt werden und...naja, den Rest kennen wir ja von Teil 1.
Dass der Plot von drei Mädchen handelt ist ein Vorschlag von Roth-Fan und produzent der Filme Quentin Tarantino.
Laut dem Interview soll gezeigt werden, dass es sich um eine "Hostel"-Kette handelt und etwas näher auf die Hintergründe der Organisation eingehen, wie diese an ihre Opfer kommen.
Roth möchte im August mit den Dreharbeiten beginnen, damit der Film im Januar 2007 (hoffentlich als Direct-To-DVD-Premiere) erscheint.

quelle :moviegod.de

Aber jetzt ist ja erstmal SAW 3 dran,
interessanter wird aberBUG

popcornqd0.gif

Sin City ---> Robert Rodriguez
Hostel ---> Eli Roth
Kill Bill, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, etc. ---> Quentin Tarantino
The Shining, Clockwork Orange ---> Stanley Kubrick
Grindhouse kommt in 2007 ---> Robert Rodriguez und Quentin Tarantino

Und wer sagt Quentin Tarantino sei Hohl der ist auch nicht mehr zu retten. :eek:

So da habt ihrs :)

Wie gesagt Hostel ist nicht von Tarantino.
Aber Kill Bill ist ja auch gewalt. ;)

dynamike schrieb:
ja das dachte ich erst auch, aber laut "making of" auf der DVD, is das nicht ganz die realtität:

der regissuer sagte, dass er von fällen in thailand gehört (also auch keine beweise ???) hatte, in denen europäische/amerikanische geschäftsleute mehrer zehntausend dollar dafür bezahlt hatten, jemanden zu erschießen. diese "opfer" waren anscheinend arme leute aus den slums von thailand.

is ja nicht ganz das, was in "HOSTEL" abging. :rolleyes:

aber natürlich - das is ja das auch schon krass genug!

Richtig und die Thailänder haben sich dafür hergegeben um ihre nFamilien zu ernähren.
Heftig oder?

Bei Quentin Terentino haben wir wieder das Phänomän, dass wir uns alles passend reden können: auf der einen Seite mag man das als krank ansehen, dass er groteske Gewalt auf die Spitze treibt, auf der anderen Seite kann man die Möglichkeit der gezielten Provokation in Betracht ziehen.

Wer da objektiv urteilen will, darf keine Meinung haben...

ich sag dazu eigentlich kranke Gewalt a 'la Hostel oder Saw oder Fun mit Blut a 'la oldskool "Pulp Fiction"... letzteres ist ok ersteres ... brauch ich nicht!

Habe mir die DVD heute gekauft und nach 40 Minuten wieder ausgemacht!
Wer die DVD in absolutem Neuzustand haben möchte, wendet sich bitte per pn an mich!

[Edit]
-Verkauft-

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben