terror dan
Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?
türsteher holen die machen das dann schon
türsteher holen die machen das dann schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also normalerweise kurz Musik runter uind Security übers MIc rufen.
Wenns mir aber gerade auf die Eier geht, hab ich das schon ein paar mal allein gemacht, wirkt meistens wenn der DJ Ruhe in die Sache bringt. Mag vielleicht auch dran liegen das ich glaub ne relativ beeindruckende Erscheinung bin...
Is aber auch schon mal schief gegangen, das war natürlich suboptimal.:d
Hi,
Sorry, aber wieder mal muss ich sagen, dass es in den Anfängen der elektronischen Musik so etwas nicht gab. Da war Techno etc. noch ein Lebensgefühl... Die Szene hatte noch eine "Unity" und wildfremde Leute haben sich einfach auf der Tanzfläche angelacht und gemeinsam Spaß gehabt.Die Gemeinsamkeit war die Musik...Und wenn man sich aus Versehen mal angerempelt hat, dann entschuldigte man sich und der gegenüber wusste genau, dass das auch ernst gemeint war und keiner irgendwie stress machen wollte..
So war es halt früher, vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern....
Nichts gegen dich und Sorry ebenfalls, aber sone früher war alles besser Geschichten sind doch hochgradig fürs Rektum.
Wenn ich Schlägereien sehe, dann flüchte ich soweit wie nur möglich.
Als DJ hatte ich es noch nicht. Wenn kein Security in der näher ist, ist aber Fader runterziehen, um zumindest mal aufzuzeigen das irgendwas nicht stimmt sicher kein falscher Ansatz.
Der DJ an meinem 18. Geburtstag meinte auch, er müsse eingreifen. Dann is er in Spidermanmanier die Treppen vor dem Club runtergesprungen und hat die Jungs verjagt. Pöbeln, prügeln und dann den Schwanz einziehn... :-D
Allgemein würd ich aber sagen Musik runter - Djangos kommen lassen - Problem gelöst.
schlägerei? musik aus. sofort.
Find das absolut unproblematisch. Wenn es hilft, dass die Sache schnell über die Bühne geht, dann ertrage ich auch nen moment lang, dass die Musik aus ist.
es geht da nicht drum das mal kurz die musik aus ist sondern das es möglichst diskret ablaufen sollte
normal kriegen 90% des publikums nicht mit das es irgendwo im club scheppert wenn alles weiterläuft wie wenn nichts wäre