Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

@eco jo gudäää Launää, message is feierei
hab sowas bis jetzt noch nicht erlebt.
gab mal ne schlägerei zwischen türkischen HIP HOp Gangstern in unserer Kaffdisse vor der tür, aber ansonsten geht es hier oben auf raves bzw. elektronischen partys sehr friedlich ab

bugalu schrieb:
nein, finnland. ;) türsteher o.ä. sind bei dem club wirklich nicht nötig, da er sehr klein und übersichtlich ist.

türsteher sind in jedem club nötig und sogar vorgeschrieben..wenn du ohne erwischt wirst, gute nacht, es sei denn du bist ausgebildet genug um selbst mit jemandem die tür zu machen...so wie ich früher immer :D ;)

@threadeingangsfrage "prügelei im club - wie reagiert ihr"
kommt auf die situation an, wenns unfair für einen läuft, dann ganz klar mitmischen und die stärkere seite möglichst schnell ausschalten, bevor es auf die gäste/den restlichen club übergreift. dann leute entfernen ausm club...
ansonsten anner tür bescheid geben und die leute entfernen lassen
(die eigene frau/frauen die ihr mit habt nie aus den augen lassen)

:)

Mukke aus
Licht an
Rein in die Meute bis die Spaßbremsen von der Security kommen

achso, wenn ich grade DJ bin würde ich noch vorher schnell "supa trooper" von ABBA auflegen...dann rein und mitmischen...

like a super *UFFF* troopa *POFF*, makes a gonna *KICK* fine *PENG* way...
shinning like *PUFF* a staaaar :D

naja musik aus usw. is ja eigentlich ein zeichen von hilflosigkeit ! entweder die securitys regeln das oder man hat verkackt :p und achja: falls der clubbetreiber am ende sauer auf euch is weil was kaputt gegangen is seid ihr eh immer gearscht. warum hast nicht die mucke aus gemacht ??? ähm ja show must go on hehe :confused: naaa hätste ausgemacht blabla und im anderen fall natürlich umgekehrt ;)

s-tek schrieb:
türsteher sind in jedem club nötig und sogar vorgeschrieben..wenn du ohne erwischt wirst, gute nacht, es sei denn du bist ausgebildet genug um selbst mit jemandem die tür zu machen...so wie ich früher immer :D ;)

je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich das auch ein. bei nächster gelegenheit werde ich das mit dem besitzer regeln. ich habe nämlich keinen bock auf eine zweite klopperei.

danke euch allen für die antworten!

Gibt's tatsächlich Auflagen, die Türsteher / Security anordnen?

Falls ja, würde mich interessieren, wie die aussehen. (ernsthaft...)

VG

APix schrieb:
Gibt's tatsächlich Auflagen, die Türsteher / Security anordnen?

Falls ja, würde mich interessieren, wie die aussehen. (ernsthaft...)

VG

Guck in die Musterversammlungsstättenverodnung... :)

Ja, das ist eine sehr gute Idee!!!

Nur falls jemand so einen Satz hätte, könnte er ihn ja mal posten.

Rein Interessehalber... :confused:

VG

Danke!

ach, einfach schnell was total aggro-mäßiges mit VIEL tempo reinmixen...

dann gehts rund... :D

War malauf ner Party dabei.
Ne nette friedliche Goaparty..
Lauter nette Leute nur 2 Chaoten. Die Haben gläser kaputtgehauen und einen Feuerlöscher am WC ausgelöst...
Naja Diese Typen haben dann mit dem Besitzer von der Halle Stunk angefangen (keine richtige Schlägerei mehr ne schubserei)
Der Dj der gerade aufgelegt hat war sozusagen gleichzeitig der Veranstalter (und neben ein guter bekannter von mir).
Irgendwann wurds dem Besitzer zu bunt und er hat das Lichtauf und den Strom für die PA abgedreht - Reaktion vom DJ:
laut schreiend und sichtlich verärgert auf die Chaoten los.. Naja irgendwie wurd dann alles ziemlich tumultartig aber unter strich bleibt zu sagen das der DJ die Chaoten rausgeworfen hat und den Besitzer der Halle überzeugen konnte den Strom wieder aufzudrehen. hehe
Securitys gabs da irgendwie keine.. naja hat aber lustig ausgeschaut....

KAS

DDD schrieb:
Ich glaube über die Waffen eines DJs musst Du noch viel lernen ;)

erinnert mich irgend wie an den film "welcome to the jungle", als dwayne johnson (alias „the rock“) zu beginn mal eben mit ´nem 1210er in einer hand "frisbee" spielt. :D

Gestern haben auch 2 solcher Idioten gemeint sie müssen sich im Mainfloor auf der Tanzfläsche kloppen. Zuerst habe ich sie verwarnt, sprich Fader runter und kurz ne Ansage gemacht.

Als die 2 nicht hören wollten und sich noch anderen dazugesellt haben um sich die Köpfe einzuschlagen, haben der LJ und ich beschlossen Schluss zu machen. Fader runter, Plattenspieler aus, Licht an. Das ganze war ca. 05.10 Uhr, wäre also eh nicht mehr lange gewesen.

Gestern haben auch 2 solcher Idioten gemeint sie müssen sich im Mainfloor auf der Tanzfläsche kloppen. Zuerst habe ich sie verwarnt, sprich Fader runter und kurz ne Ansage gemacht.

Security waren bei der Veranstaltung keine vorhanden?

In solchen Fällen immer die Security sofort rufen, damit diese Leute sofort vom Club entfernt werden mit Hausverbot.

Naja, normal ist um 5 Uhr Schluss. Durften aber gestern bis 05.30 spielen.

Mando schrieb:
Security waren bei der Veranstaltung keine vorhanden?

Doch aber die halten sich ja nicht die ganze Zeit im Mainfloor auf. Das ganze war ne Sache von 2 bis 3 Minuten gewesen. Wenn überhaupt so lange.

Außerdem kamen sie ja nachdem die Musik aus war.:p

Warum nicht nen 15kHz Ton in den CDP und dann Gas geben!?! :D
Aber ne, im Ernst. Ich hab mal in ner Bar/Club Musik gemacht und da hat mir der Bestizer gesagt,ich soll sofort die Musik aus- und das Licht anmachen wenn was los ist. War an dem Abend natürlich auch prompt der Fall :D (war mein zweites mal,dass ich vor Leuten gespielt habe,die Freude war mir ins Gesicht geschrieben ;) )

naja licht an is gut für die organisation im club un für security usw. aber macht nicht unbedingt nen guten eindruck vom club (allgemein schlägereien aber wenn dann au noch licht angeht usw. ...)

aber besser als wie an silvester im move. stecherei und ein toter na wunderbar !

Ich drücke den roten Knopf unten am Tisch am Mischpult... Ne; aber is ne schwierige Frage, ich denke wenns nix großartiges is, also sich nur 2 verkloppen wolln und die auch von ihren Kumpels zurückgehalten werden, einfach weiter machen; aber wenn dann die Massen mitmachen..

Zuletzt bearbeitet:

Ich find, wenn sich da jez 2 heisln aufs maul haun wollen, bitte schön, dafür gibts normalerweise security..
Als party besucher würd ma das nur am nerv gehn, wenn der Dj bei jeder Stänkerei leise dreht und mit dem abbruch droht..

Wenn a Massenschlägerei abzusehn is, weg von den Tellern und mitmischen..hehe, na aber dann kann ma ja selber die security holen, und wenns ausatet dann mal runterdrehn..

naja licht an is gut für die organisation im club un für security usw. aber macht nicht unbedingt nen guten eindruck vom club (allgemein schlägereien aber wenn dann au noch licht angeht usw. ...)

aber besser als wie an silvester im move. stecherei und ein toter na wunderbar !

War das dieses Jahr an Silvester? Also Move wird auch immer schlimmer... muss man schon sagen. Irgendwie is da auch die VIP schlange länger als die normale... naja wie dem auch sei:

Mikro durchsage: Ey da is schlägarei alda... hey! Unser Moddo is Gude Launää alda! ;-)

Aber man kann auch einfach auf das Schlägerlicht langen und die Securities stürmen die Fläche

Neue Themen

Zurück
Oben