Protestiert gegen die Zensur!

Das hätte ich gerne mal bewiesen.




Aha! Um sein Haus zu verteidigen. Du siehst aber schon den Unterschied zu "Waffe im Schrank falls mal ein Einbrecher kommt" und "Waffe in der Hosentasche um ner Oma auf der Strasse die Rente zu klauen für die sie 50 Jahre gearbeitet hat weil man selber zu faul und zu ******e zum Arbeiten ist"?



Die Fälle gibt es heute noch, was hat sich also geändert?



Und wem hat es geschadet?

1) z.B.Coca Cola!Aphetamin als Apettit zügler,war in den 30gern angesagt usw,Lies dich mal in das Thema ein,das ist kein geheimniss...

2)Also Ich weiss ja nicht wo du Herkommst,aber das hier ist nicht Amerika,du solltes aufhören so viel Taff und Explosiv zu schauen,du weisst schon das viele dinge aufgebauscht werden,Informier dich mal wie viele Menschen jedes Jahr durch Schusswaffen in Deutschland ums Leben kommen,der Prozentsatz ist verschwindent gering...

3)genau das meinte Ich,mit Zensur ereichst du in diesem gebiet gar nichts...
4)Alter Schwede,du hast einfach zu wenig Schläge von deinen Eltern bekommen,Physische gewalt erzeugt nur noch mehr wut,die dann an anderen ausgelassen wird,wenn du das heute immer noch nicht Kapiert hast weiss Ich auch nicht....
 
Hab ich was von Morden oder bewaffneten Überfällen gesprochen?

Und ich habe als Kind garkeine Schläge erhalten, mein Vater bspw. in der Schule schon und der ist erfolgreicher Unternehmer. Ist ja nicht so, als hätte der als Kind keinen Mist verzapft. Aber wenn heutzutage ältere Leute sich aus Aungst nicht mehr auf die Strasse trauen, dann läuft wohl was schief oder nicht?

Darüber hinaus kann ich Dir sagen, dass ich weder Taff noch Explosiv schaue, da mir Fernsehen absolut zuwider ist.

Und bevor Du andere hier belehren willst, üb doch noch mal ein wenig Rechtschreibung, das kann ja niemand lesen.
 
Hab ich was von Morden oder bewaffneten Überfällen gesprochen?

Und ich habe als Kind garkeine Schläge erhalten, mein Vater bspw. in der Schule schon und der ist erfolgreicher Unternehmer. Ist ja nicht so, als hätte der als Kind keinen Mist verzapft. Aber wenn heutzutage ältere Leute sich aus Aungst nicht mehr auf die Strasse trauen, dann läuft wohl was schief oder nicht?

Darüber hinaus kann ich Dir sagen, dass ich weder Taff noch Explosiv schaue, da mir Fernsehen absolut zuwider ist.

Und bevor Du andere hier belehren willst, üb doch noch mal ein wenig Rechtschreibung, das kann ja niemand lesen.
Die Alten Leute gehn nicht auf die Strasse weil sie durch die Medien verunsichert werden,was auch volle absicht ist,denn wer nicht rausgeht schaut mehr Fern..
Ich habe selber sehr viel Prügel bekommen,bin auch unternehmer was willst du mir damit sagen...Ich habe meine Wut auch an den anderen Schülern ausgelassen...
Ich will dir ja nichts über Rechtschreibung erzählen...
Nur dein gelaber vonwegen Hitler blabla,so wie du redest würde Ich dein Alter auf 16 schätzen,gerade mal aus dem Sandkasten gekrochen und schon am Süssigkeiten Stand drängeln...
 
Du willst Unternehmer sein? Was unternimmst Du denn? Ausflüge ins Phantasialand oder wie?
 
Wollen wir vielleicht bitte einen etwas angemesseneren Ton walten lassen?

Kann man sich ja nicht durchlesen wie hier zerissen wird. Drüber Diskutieren gerne aber doch bitte nicht so.
 
-gelöscht-

......
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, dass kann man sich ja nicht antun. :mad:



Meine Meinung ist folgende: Es sollte einen "Führerschein" für Politiker- und Eltern geben. Der dann aber auch sicherstellt das nicht so viel Unfähigkeit am Werk ist wie im Moment der Fall ist! Meine Fresse, wenn man sich mal anguckt was auf manchen Schulen abgeht. Da wird gemobbt und jeder, der nicht umbedingt in Schema passt wird ausgeschlossen. Hallo?

In welcher Gesellschaft leben wir hier eigentlich?


Kinder sind das wichtigste, meistens das Ziel eines jeden Menschen, aber wenn sie dann einmal da sind, werden sie wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Als ob eine gute Erziehung so schwer wäre!!!!

Gibt es weniger Kinder mit solchen Problemen nimmt auch die Zahl solcher Taten ab. Da wette ich für. Sicher , unrat wird es immer geben, aber er ließe sich reduzieren. Dementsprechend hätte man auch bessere Dinge über die man sich in der "Politik" Gedanken machen kann. Nämlich durch wen man die ganzen Pfeifen ablösen kann, die im Moment das Sagen haben. Jeder denkt praktisch nur vorausschauend, aber nur für eine Amtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin
 
Treffender kann man es in diesem Zusammenhang nicht formulieren :)

Ein herzliches Dankeschön für diese Antwort! ;)


(Warum ist mir das verdammt nocheinmal nicht selbst eingefallen :d )
 
Vor 70 Jahren hat der zweite Weltkrieg begonnen, weil es einen Mann gab, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.

nein. ein einziger mann kann keinen krieg beginnen.
vor 70 jahren begann der krieg, weil menschen auf ihre werte schicen, wenn es opportun ist. das hat nichts mit heutigen zeiten und medien zu tun. letzteres wird nur immer wieder als ausrede hergenommen, um die schuld irgendwo suchen zu können.


"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

-->>

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Ben Franklin
 
Also quasi "back to the roots"!? ;)


Es deutet alles darauf hin ... Man sieht es in unendlich vielen Beispielen!

Was vor 20 Jahren gar nicht erst gesendet wurde, läuft heute im Nachmittagsprogramm.

Der Mensch ist halt nen Gewohnheitstier und süchtig nach allem möglichen.

TOTAL OT:

Es wird auch darauf hinauslaufen, dass wir irgendwann mal eine festgelegte Lebenszeit haben ... Wenn wir uns nicht schon vorher selbst vernichtet haben. Dann beginnt der Kreislauf von neuem ..
 
Zitat von ktsa
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin


Ben Franklin
Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Worte "frei". Ich traue dem Worte nicht, weil keiner die Freiheit für alle will; jeder will sie für sich...

Otto von Bismarck
 
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Ben Franklin
:cool:
er sagte auch
"Love your enemies, for they will tell you your faults."


letztlich geht es hier um die schaffung einer zensurinfrastruktur im internet, die nichts verhindert.
man darf protestieren.
 
:cool:
letztlich geht es hier um die schaffung einer zensurinfrastruktur im internet, die nichts verhindert.
man darf protestieren.

Dann soll mir bitte nochmal jemand erklären, was die Bewegung "Löschen statt Sperren" bringen soll, wenn sie sich GEGEN die Zensur richtet.

Löschen ist genauso eine Form der Zensur wie Sperrung.
 
letztlich geht es hier um die schaffung einer zensurinfrastruktur im internet, die nichts verhindert.
man darf protestieren.

Die FRage ist nur,wie kann man heutzutage richtig Protestieren um etwas zu erreichen,wenn die Politik einfach über unsere Köpfe hinweg entscheidet,das erinnert eher an eine Diktatur die wir da haben,der einzige unterschied ist doch das wir uns den Diktator aussuchen können..
 
Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Worte "frei". Ich traue dem Worte nicht, weil keiner die Freiheit für alle will; jeder will sie für sich...

Otto von Bismarck

die freiheit machte ihm angst, denn immerhin war er monarchist und kein freund demokratischer ideen. deshalb wurden solche bestrebungen auch niedergeknüppelt und verboten. kein wirklich gutes zitat in diesem kontext.
 
Löschen ist genauso eine Form der Zensur wie Sperrung.

allerdings wird hierzu kein zensurinstrument (im technischen sinne) errichtet, sondern auf bereits vorhandene rechtsstaatliche methoden ohne geheime "schwarze listen" zurück gegriffen.

bereits in der vergangenheit wäre es überhaupt kein problem gewesen dies um zusetzen. es hat nur keiner gemacht. warum das so war, wissen nur die verantwortlichen.

statt dessen bekommen wir nun ein mit heisser nadel gestricktes und extraschwammig formuliertes gesetz, dass unwirksam ist, dem missbrauch aber tür und tor öffnet, und das ganze nur weil wahlkampf ist und sich ein paar vollidioten profilieren wollen.

srry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben