Preiserhöhung von Deejay Produkten Oo

Habt ihr die neue Preise gelesen? ich war heute bei Music Store, neuer Katalog geholt..

Jetzt pass mal auf :

Mixer DJM 800 : 1760€ :rolleyes: :rolleyes:

Mixer DJM 700 : steht nur 941€ :confused: wie süüüüssss

CDJ1000MK3 : 1369€ !!! :eek::eek:

CDJ800 : 832€ !!!

Technics : steht " Call for Best Price" :d sie wollen die Kunden nicht direkt erschrecken :D :D

Ni Traktor Pro : 599€ !! Gott sei Dank habe ich am Weekend mein EDU bestellt für 399€ :d

da freut sich echt DENON und Allen und Heath

Xone S2 : statt 2035€ -- nur 770€

Xone 42 : 698€

Xone 92 : 1299€

Denon S3700 : 899€

Also Statt ein DJM800 für 1760€, kauf ich mir lieber einen fetten Xone 4D mit 2MidiController,xone92 und sound Interface für 1899€

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise,die ich eben geschrieben habe, sind vom neuen Katalog 2009/II noch frisch ausgedruckt!!

die Preise von Music Store Online werden auch aktualisiert!!

CDJ 400 kostet 725€!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der djm 800 raufgeht, dann geht der xone 92 auch rauf.

weil ich nicht glaub das der djm für 1760 euro wech geht. Evtl. Drukfehler
stop ich glaub das stimmt echt. Hier mal ein link
http://www.blue-music.de/index.php finde das aber übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
na ich weiß man nicht wohin das noch alles gehen soll,,,,,,es kann ja nicht jeder ein milliadär sein ...

Möchte mal wissen warum der djm 800 soteuer weden soll???

Meine Meinung nach :

warum Pios so teuer geworden sind?

Grund1 : Anfrage ist groß! also kann man ruhig die Preise erhöhen ;)

Grund 2 : die Einzelhändler haben bis die Musik Messe gewartet, schnell abgescheckt es gibt nichts neues von Pios, also !! die Preise ruhig bis ende des Jahres erhöhen!!

ich denke nicht dass die Preiserhöhung wegen der wirtchaftskrise ist !! größte Lüge überhaupt!!

Aber naja, da freut sich A&H und CO... kein will in dem nächst Pios kaufen.. mal sehen wie schnell die Preise nochmal nach unten gehen!!

Don`t kill vinyl and don`t kill your brain. Die Einzelhändler erhöhen weil der Hersteller bzw. Vertrieb erhöht. Nicht weil es zur Musikmesse nix neues gibt.
Und Pioneer sind bei weitem (leider) nicht die einzigen.

Grund nach meiner Meinung: Herstellungkosten, Shipping/Vertriebskosten, Dollarkurs gestiegen

ja fragt sich nur wie lange noch.
das sind höchstwahrscheinlich restbestände die noch zu alten konditionen eingekauft wurden. wer vor hat sich ein gerät von pioneer zu kaufen sollte daher möglichst schnell zuschlagen.

die preise sind sowas von lächerlich....832€ für einen 800mk2
da is der traum vom dj anfangen wohl ausgeträumt...2000€ für ein gutes set aus 2x800ermk2 und nem mixer is wohl sehr übertrieben....sehr schade, hatte mich seit monaten informiert, mich über die 600€ für nen 800er bei thomann gefreut und jetzt wirds so extrem angehoben.

denke, dass falls denon nich auch mit den preisen so doof hoch geht, werden pioneers verkaufszahlen drastisch runtergehen, denn sehr sehr viele sagen, der 3700er ist besser als der 1000er und nach der preiserhöhung sind 3700 und 800 auf einem preislevel, da stimmt doch irgendwas nicht...******* pio

jo sorry, habs vergessen rein zu schreiben, wie gesagt. möglichweise spare ich dann noch mehr und gebe halt die 900€für den denon 3700 aus und hab dafür eins der besten oder das beste gerät aufm markt, oder eben den 3500 der momentan die hälfte des 800er kosten würde...
die hälfte für ein vergleichbares gerät..ich komm nich auf pios marktpolitik klar..

[...] hab dafür eins der besten oder das beste gerät aufm markt [...]
Schon selbst getestet oder worauf beruht diese Aussage!?
Ich will den denon auf keinen Fall schlecht reden, aber solche Aussagen auf reiner Kenntnis der featurelist ist schon nen bissle gewagt...

Neue Themen

Zurück
Oben