Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1210 läuft aus deswegen würde es nicht wundern wenn der Preis hochgeht.
Es ist unwahrscheinlich dass 1210er ausläuft, warum?
Fakt1 : guckt ihr die Beatport oder mixmag Top Charts, von 20 neue Releases sind mindestens 10 Only Vinyl ;-)
Fakt2 : Es gibt immer noch Discos und Clubs, die Wert auf Vinyl legen, in Italien z.B darf man nur mit original Audio Material auflegen, also CDs oder Vinyl, nicht mal selbstbegrannte CDs!! die Quittung von Beatport reichen auch nicht aus... oder man muss 500€ an Gebühren für die italienische Gema jährlich bezahlen, dann darf man digital mit Mp3 auflegen. Ich finde es zwar Abzocken, aber naja was sonst
Fakt3 : 1210er und Vinyl werden immer das Symbol für die gute AnalogZeiten bleiben, also es gibt viele Vinyl Fans noch ;-)
Fakt4 : für viele Producer, ist Vinyl der beste Schutzmittel für die eigene Produzierten Lieder. Ich finde es richtig, viele wollen sich von der Masse trennen, und der Vinyl ist der beste Weg!!
lol.
1. bei beatport gibt es keine platten
2. du meinst 30% mp3 gema aufschlag, und 500 euro für den veranstalter im jahr ist ein witz(das gibts auch bei uns)
3. ändert es nichts an der tatsache das die technics nicht mehr gebaut werden
1. bei beatport gibt es keine platten
lol.
@snaip: luxusgüter werden nicht "wenn dann billiger und nicht teurer" da sich genau diese produkte einer unelastischen nachfrage gegenübersehen. soll heißen: wer sie will kauft sie sich sowieso, sonst wärens keine luxus- sondern alltägliche gebrauchsgüter, bei denen man in erster linie die kaufentscheidung von verhältnismäßig geringen preisveränderungen abhängig macht.
.
Gut aufgepasst in VWL
Also als Händler kann ich nur sagen das die Preiserhöhungen nicht gerade gut für uns und den Kunden sind. Gerade was Pioneer, Technics usw. da veranstaltet ist nicht lustig.
Ab dem 01.04.09 werdet ihr euch echt umgucken was die Preise angeht.
Wenn ihr euch noch Mixer oder CD Player kaufen wollt, dann tut es jetzt vor dem ersten.
PS: Das soll jetzt nicht heißen das ihr bei uns einkaufen sollt.
Ich finde diese Preispolitik einfach misst und wenn ihr ein paar (mehr) euro sparen könnt gebe ich solche infos gerne weiter.
Wieso hat mir das mit dem 1.4.09 nicht früher jemand gesagt?
Zum Glück bekommt man bei HTFR zur Zeit alles günstiger als in Deutschland
Einfach mal danke, würd das aber gern mit dem Zusatz "generell" ergänzen.Das kann genauso in die Hose gehen wie der Irrglaube, dass Garantie übertragbar ist.
der pio cdj1000 mk3 kostet "nur" noch 999, der 800er is jetzt nihctmal mehr 30 euro teurer als der 400er