Popstars, DSDS, usw.

Re:popstars, DSDS, Star Search.. Was meint ihr dazu?

Offtopic-Mode und Klugscheiß-Mode ON

[quote author=mikrowelt link=board=8;threadid=8147;start=25#88484 date=1066132867]
Das einzigste was ich ab und zu mal geil finde ist der Dee von Popstars wenn er die leuts voll runtermacht (recht hat er)
[/quote]

"einzig" lässt sich nicht steigern. Entweder es isr einmalig oder eben nicht.

Sorry, aber mein Sprachgefühl muss dabei immer Krämpfe erleiden.

Offtopic-Mode und Klugscheiß-Mode OFF

Ich weiß es noch aus der 7. Klasse...

Lehrer:

Merkt euch: Es gibt das Wort EINZIGSTE NICHT!!!

Es heißt: Einziger, einzige etc.

...

@ Housetime

Er hat dir nicht geantwortet?

Ich hab ihn getroffen und er meinte, er hätte nichts vom Phil...

er hat mir gestern nun doch geschrieben, und es gibt doch was vom phil zu hören! auch wenn es nich so der reisser ist was das lied an sich betrifft klingen die vocals doch professionell.

geht mal auf www.myownmusic.de, dort glei oben rechts in der suche swoiza eingeben und in dem folgenden fenster auf alle hören klicken.

mal gucken wie ihr es findet.

back to topic:

hab in letzter zeit irgendwie das gefühl das der trend immer mehr zu ehrlicher musik hingeht.ihr auch?
wer weiß, vielleicht können popstars in ein paar jahren ja sogar nen instrument spielen und schreiben bzw. produzieren ihre lieder selber, na das wär doch mal was...;)

das wäre auf jeden fall wünschenswert...
aber glaubst du selbst dran?

naja,warten wir's ab...

gruss,
dan

unnütz tv

hi

ich habe mir zwar jetzt nicht die mühe gemacht mir alle beiträge zu diesem thread durchzulesen, aber meine meinung zu dem ist die: egal was die medien produzieren: es dient doch alles nur zum geld verdienen und der nebeneffekt ist es jede zielgruppe mit irgendwelchen neuen sendungen, filmen, musik etc. zu unterhalten. wenn man der meinung ist alles was kommerziell ist, ist scheiße und interessiert mich einen dreck, dann dürfte man ja nicht mal mehr was essen (weil ja sogar das alles kommerziell ist) und müsste das leben mit einem sprung von einer sehr hohen brücke beenden.

ich find das eigentlich auch scheiße, wenn jemand sagt: "was du hörst kommerz, du bist ja total scheiße. ich höre die einen "like teen spirit" (oder wie das von der einen berühmten band heißt)... denen ist das geldverdienen scheiß egal." das hat mal einer zu mir gesagt und ich musste den ganzen tag lachen!! :-D

also ich bemerk das immer mehr, dass es immer wieder so "coole" leute gibt, die meinen. KOMMERZIELL IST SCHEISSE. haben ja auch recht. aber dann ist alles auf der welt scheiße. also ich kann von mir sagen, dass ich die musik mag, die ich gut finde und es mir scheiß egal ist, ob die auf platz 1 oder auf platz 9999 der charts ist. ich glaub es gehen sogar ein paar so weit, dass sie sich irgend eine scheiß hardrock platte kaufen und dann meinen "bwoa eh ich find das zwar total scheiße, aber die platte ist ja voll unkommerziell und deswegen geil"

ich kann von mir sagen, dass ich so popstars, dsds oder starsearch manchmal gucke, weil es hat find ich schon einen sehr hohen unterhaltungsfaktor (gelegentlich). schon alleine sich darüber aufzuregen wie scheiße und bekloppt manche leute sind macht spaß. ich schau mir solche sendungen eher weniger an, weil manche gut singen und tanzen können... ich seh so eine sendung eher als comedysendung. so ein daniel kübelböck ist ja find ich von seiner persönlichkeit ein charakter für sich. naja mittlerweile ist er eigentlich schon langweilig geworden. ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber in irgend so einer sendung ist daniel kübelböck am 15 platz der wichtigsten deutschen leute aller zeiten oder so gelandet. in der platzierung waren auch solche leute wie bach, beethoven, goethe, karl marx... :-D
das ist ja schon ziemlich unterhaltsam, wie bekloppt wir selbst sind. :-D

wir leben in einer zeit wo geld die wichtigste rolle spielt und die tendenz geht noch immer sehr steil nach oben. man sollte sich nicht darum kümmern wer wieviel geld mit irgendwas verdient. sondern man sollte sich einfach die cds, platten, videos, dvds... kaufen und die sendungen angucken, die einem freude machen, weil wenn man sich darüber aufregt wieviel millionen euro jeder einzelne künstler für seine werke kassiert dürfte man nur noch von brot und wasser leben. einfach nicht darüber nachdenken! hat ja eh keinen sinn sich über sowas aufzuregen, denn wir leben halt einfach in der steinzeit des materialismus

mfg djwanttobegood

AW: Popstars, DSDS, Star Search.. Was meint ihr dazu?

da grab ich doch glatt mal wieda einen alten thread aus:

hab mir gestern "pop(p)stars" reingezogen ;) und auf jeden fall probten die jungs einen song von xavier naidoo "wo willst du hin?" (kA ob der so heißt???)...dann sagte "D" sie müssten sich in das lied hineinversetzen, denn nur so kämen die emotionen richtig rüber, und das sowas sicher jeder von ihnen in seinem leben schon mal erlebt hatte.

am ende saßen da 10 typen, die dann volle kanne geflennt haben, und alle voll fertig waren. ich glaub sie mussten es dann sogar abbrechen *lol* einfach nur lächerlich..ich war nur noch am lachen! ;)

das einzige was an popstars gut is, sind sandy, und noch ein paar von den girls (nat. auch NUR optisch ;))...

Popstars du bist mein Traum

:confused: So habe mir die Staffel Popstars angeschaut und muss sagen nach welchen kriterien sortiert die jury die kandidaten. das ist ja teils schon eine frechheit was die für leute nehemn für eine boygroup. es gibt da wirklich ein paar leute die da singen können, aber was die für leute sortieren*wahnsinn*
dann die mädels = mehr als hochschlafen ist bei denen doch nicht möglich.
Von denen kann doch keinen überzeugen die sind arrogant fallen ein ständig ins wort wissen schon alles besser.
da haben sie sich aber paar mädels an die leine geholt*boah* :eek:

AW: Popstars du bist mein Traum

es geht dabei ja hauptsächlich um die Show ansich. Wenn man sich mal die Leute aus den letzten Staffels anschaut stellt sich die Frage: wer kann denn überhaupt was von denen ? Die Leute wollen doch genau diese Parts sehen: wer bleibt drinn, wer muss gehen, wer ist glücklich und wem kommen die Tränen ?! Es geht ja hierdrum: Wer passt am Besten in den Heutigen Mainstream und mit wem verspricht man sich den meisten Profit ?
ist halt die Kommerz-Schiene, wems gefällt , bitteschön..
guck Dir doch mal die Jury an, was für Leute sind das überhaupt ?

MatReverse schrieb:
es geht dabei ja hauptsächlich um die Show ansich. Wenn man sich mal die Leute aus den letzten Staffels anschaut stellt sich die Frage: wer kann denn überhaupt was von denen ? Die Leute wollen doch genau diese Parts sehen: wer bleibt drinn, wer muss gehen, wer ist glücklich und wem kommen die Tränen ?! Es geht ja hierdrum: Wer passt am Besten in den Heutigen Mainstream und mit wem verspricht man sich den meisten Profit ?
ist halt die Kommerz-Schiene, wems gefällt , bitteschön..
guck Dir doch mal die Jury an, was für Leute sind das überhaupt ?

word! nuffin more 2 say...

Hab die beiden Threads mal zusammengeführt.;)

alles sehr schlecht,
da kann man wirklich von verblödung reden, die Leute die sowas gerne hören, identifizieren sich damit (teenies hauptsächlich die auch träumen ein PopStar zu werden). Was am meiste Kohle verspricht wird produziert, so ist eben der Mainstream ..
ob gut oder nicht, es reicht ja schon wenn ein paar "süsse" Boys oder Girls auf der Bühne stehen, das will die Jugend heutzutage sehen.

@ Plattenhexe
vorab muss ich mal sagen das ich es sehr gut finde das sich mal einer dazu Äußert.
Man muss nicht studiert haben um feststellen zu können das sich in der Medienwelt eine äußerst Starke Dekadenz bemerkbar macht und ich kann nicht verstehen wie manche einfach so ne *******s auch noch unterstützen. Sowas ist wirklich arm. Die Medien entwickelten sich so schnell fort das man noch nicht mal merkt wie sie die gesellschaft zu manipulieren versucht und ja auch erfolgreich damit ist wie es bei dieser Superstar Kacke ist !!!!
Seit dem der Virus ausgebrochen ist schau ich noch nicht mal 1 Stunde Fernsehen am Tag und wenn doch weil mir mal langweilig ist schau ich mir lieber irgendwelche Dokus auf Phoenix oder anderen Sendern an. Da werden wenigstens interessante´Themen behandelt die das geistige Spektrum erweitern.

Fazit: Die ganze *******e muss raus. Die Medien müssen Reguliert und kontrolliert werden.

also ich bin bekennender Popstars Fan, hab bisher jede Staffel gesehen...

sonst keine andere casting show, die fand ich alle echt beschissen, aber popstars hat mich bisher immer gefesselt (gucke diese staffel auch immer mit freunden, da macht das richtig spaß).
die musik die dabei rauspringt is zwar nix, aber ich finds lustig anzuschauen...

und die anina sieht einfach nur extreeeeeemst gut aus!

grizto

ich find popstars auch gut!
gibts immer was zu lachen und immer n paar schöne mädels!

fand gestern bei taff die vorschau so hart, wo die mädels übelst prollig auf ihrem bot getanzt haben!

Zitat Grizto:
und die anina sieht einfach nur extreeeeeemst gut aus!
genau meine Worte!

naj ich bin kein "fan" aber schöne seichte unterhaltung nach einem anstrengende tag...

aba heute wieda

COBRA 11 - YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Ich halt nichts von den Sendungen.Finde die machen sich alle zum Affen .

ach ja,

Zitat Dj Aeskwork
Die ganze *******e muss raus. Die Medien müssen Reguliert und kontrolliert werden.

Die Medien werden bereits reguliert und kontrolliert und zwar von denen, die mit popstars etc. ihr geld verdienen!

Medien regulieren... :eek: Ich glaube zutiefst an die "Freedom of Speech".

Wenn's keiner mehr guckt, keiner mehr die tollen Merchandising-Produkte kauft, dann wird es sowieso abgesetzt.

Oh und bis dahin: Who needs TV anyway when you've got the Internet. ;)

Cheerio

Hi @ All,

schaue auch hin und wieder mal Popstars o.ä. wobei das nicht wirklich gezielt ist sondern halt mehr beim Zappen durch Zufall.

Bevor man aber die Jury verteufelt, würde ich lieber erstmal schauen, wer da wirklich sitzt. Fahrenkrog-Petersen und Hilbert sind nämlich wahrlich keine "kleinen Fische" in der Branche - eher das Gegenteil. Ich glaube auch kaum, dass für die beiden der finanzielle Part ausschlaggebend war für das Engagement. Allerdings kann ich auch nicht wirklich einschätzen, ob dieses Heraustreten an die Öffentlichkeit der richtige Weg war - meines Erachtens nach nicht. Aber vielleicht wollten sie einfach auch mal im Rampenlicht stehen. Jeder wie es ihm beliebt...

Finde den Output letztlich auch nicht wirklich grandios, eigentlich eher im Gegenteil. Allerdings bin ich z.T. auch gespannt auf die neue Combo, die ja wohl mehr in Richtung Disco oder Funk gehen soll (glaube das hat mal einer der beiden geäußert bei der Barbara :)). Wenn es gut produziert ist und wirkliche Talente verarbeitet werden, könnte das ja tatsächlich mal etwas anderes darstellen als eine "typische" Boygroup etc.

@dynamike:
Die haben für Cobra gestern und heute im Mediapark direkt gegenüber von unserer FH gedreht. Und da waren dann zwei Typen im Polizei-Outfit, die dann mit dem Sniper vom Nachbargebäude direkt in unsere Vorlesung gezielt haben... und dem anderen Typen mit dem Fernglas haben wir zugewunken... :D

Gruß Iconixx