Reopstars, DSDS, Star Search.. Was meint ihr dazu?
Hoi.....
Es geht doch einfach nur wirklich darum viel Kohle zu machen.
Das ist etwas, wo der Mopp vor der Röhre hängt und jeder zieht sichs rein, weil man sich den Rest auch nicht mehr wirklich ansehen kann, ob es Nachrichten, Filme oder Sendungen sind, alles wird wiederholt, weil nichts mehr wirklich auf die Beine gestellt wird und mit der Superstar-Geschichte, das wurde halt mal bisgen angetestet und die Gesellschaft hat promt reagiert, also mehr davon. Das guckt doch echt die Oma mit Opa, die Familie und sogar ab und zu WIR! Im Prinzip erreichen sie ja immer was sie wollen, schaut doch mal selbst hier im Forum wird drüber gelabert.
Der ganze Medienrummel ist einfach nur Verarsche der Leute, mehr nicht, so seh ich das. Ich persönlich finde es echt eher traurig, als lustig, wenn ich die Kiddis da stehen sehe, die sich echt fast in die Hose machen und am Ende nur vorgeführt werden.
Nochmal zum Medienrummel und Verarsche der Leute. Bestes Beispiel: Letztens stand in der Berliner Kurrier, dat Frank Schöbel, kennt man von den alten Ost Weihnachtslieder, jedenfalls soll der Hautkrebs haben, wurde schon paar mal operiert, bla bla....und jetzt kommts, ist alles Lüge und dahergesponnen, denn mein Dad ist bei Frank Schöbel in der Band und hat mit Frank darüber gesprochen, der Schöbel hat sich so über die Zeitung aufgeregt, aber andererseits wird über ihn geredet und das ist ja nur gut für ihn.
Ich wollt damit nur mal ein Beispiel dafür geben, wie man von den Medien vorgeführt wird und durch das Gequatsche der Leute wird alles hochgespielt und die richtigen Leute bekommen ihr Häppchen von ab.
Wenn ich an den D von den Superstars denke, wird mir echt schlecht. Oder DSDS, Vanessa hat sich von ihrem Verlobten getrennt und hat kein Bock auf Männer zur Zeit, will ihre Ruhe haben wenn sie abends ins Hotel kommt und drei mal dürft ihr raten von wo das kommt und wer dat vorschreibt, denn wenn ich mir so nen Vertrag mal von B.. ansehe, na hallo, also eigentlich darf man dann gar nichts mehr.
Soviel dazu..... Ich find es einfach nur Geldschneiderei, damit der Mopp was zum gucken hat und die alles einsacken.
Ich bin der Meinung so haben wirkliche Stars keine Chance, denn der Markt ist einfach überfüllt und was nicht ansatzweise in die Gesellschaft passt....Pech...
Gute Nacht! Greetz Jennx