Reopstars, DSDS, Star Search.. Was meint ihr dazu?
hi
ich habe mir zwar jetzt nicht die mühe gemacht mir alle beiträge zu diesem thread durchzulesen, aber meine meinung zu dem ist die: egal was die medien produzieren: es dient doch alles nur zum geld verdienen und der nebeneffekt ist es jede zielgruppe mit irgendwelchen neuen sendungen, filmen, musik etc. zu unterhalten. wenn man der meinung ist alles was kommerziell ist, ist scheiße und interessiert mich einen dreck, dann dürfte man ja nicht mal mehr was essen (weil ja sogar das alles kommerziell ist) und müsste das leben mit einem sprung von einer sehr hohen brücke beenden.
ich find das eigentlich auch scheiße, wenn jemand sagt: "was du hörst kommerz, du bist ja total scheiße. ich höre die einen "like teen spirit" (oder wie das von der einen berühmten band heißt)... denen ist das geldverdienen scheiß egal." das hat mal einer zu mir gesagt und ich musste den ganzen tag lachen!! :-D
also ich bemerk das immer mehr, dass es immer wieder so "coole" leute gibt, die meinen. KOMMERZIELL IST SCHEISSE. haben ja auch recht. aber dann ist alles auf der welt scheiße. also ich kann von mir sagen, dass ich die musik mag, die ich gut finde und es mir scheiß egal ist, ob die auf platz 1 oder auf platz 9999 der charts ist. ich glaub es gehen sogar ein paar so weit, dass sie sich irgend eine scheiß hardrock platte kaufen und dann meinen "bwoa eh ich find das zwar total scheiße, aber die platte ist ja voll unkommerziell und deswegen geil"
ich kann von mir sagen, dass ich so popstars, dsds oder starsearch manchmal gucke, weil es hat find ich schon einen sehr hohen unterhaltungsfaktor (gelegentlich). schon alleine sich darüber aufzuregen wie scheiße und bekloppt manche leute sind macht spaß. ich schau mir solche sendungen eher weniger an, weil manche gut singen und tanzen können... ich seh so eine sendung eher als comedysendung. so ein daniel kübelböck ist ja find ich von seiner persönlichkeit ein charakter für sich. naja mittlerweile ist er eigentlich schon langweilig geworden. ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber in irgend so einer sendung ist daniel kübelböck am 15 platz der wichtigsten deutschen leute aller zeiten oder so gelandet. in der platzierung waren auch solche leute wie bach, beethoven, goethe, karl marx... :-D
das ist ja schon ziemlich unterhaltsam, wie bekloppt wir selbst sind. :-D
wir leben in einer zeit wo geld die wichtigste rolle spielt und die tendenz geht noch immer sehr steil nach oben. man sollte sich nicht darum kümmern wer wieviel geld mit irgendwas verdient. sondern man sollte sich einfach die cds, platten, videos, dvds... kaufen und die sendungen angucken, die einem freude machen, weil wenn man sich darüber aufregt wieviel millionen euro jeder einzelne künstler für seine werke kassiert dürfte man nur noch von brot und wasser leben. einfach nicht darüber nachdenken! hat ja eh keinen sinn sich über sowas aufzuregen, denn wir leben halt einfach in der steinzeit des materialismus
mfg djwanttobegood