Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. ist etwas kniffliger, zum einen kann das Tonarmlager zu locker sein (spiel im Lager) oder zu fest. Locker prüft man in dem man vorsichtig am Tonarm nach vorne/hinten drückt und guckt ob es spiel im Lager gibt, es darf keines vorhanden sein. Zu fest prüft man indem man das Tonarmgewicht auf Null stellt sodass die Nadel schwebt und diese "anstupst" sodass sie über den Plattenteller "schwebt" ... sie darf dann nicht gebremst werden sondern muss nahtlos bis zum Anschlag und zurück gehen ... je nach dem wie stark man sie angestossen hat. Wenn sie irgendwo "gebremst" wird sind die Lager hin
ich glaube kaum das man schwingungen gut filmen kann :d
grüße...
Ich stimme dafür, dass Patrick & Kaype beide ne Fernsehsendung bekommen,
Öhm, Plattenspieler aus dem case nehmen hast mal versucht.
Ich kürz mal ab; Plattenspieler werden niemals im case betrieben, da wirkt das komplette Case als "Übertrager" auf das Chassis und die schwingaborbierenden Füße, mögen sie ggf. ansonsten noch so gut sein, sind vollkommen wertlos.
zwei numark tt 500.
Tja, da siehste mal, warum wir Technics MKII und co verwenden. Mit Deinen TT 500'ern wirst Du das nicht in den Griff bekommen. Die sind eben nicht Rückkopplungsresistent (was für'n Wort)