Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du über USB den Performance-Mode meinst: Nein, da ist sofort alles aus!Wenn ich mit Laptop via Rekordbox auflege und einen track geladen habe und diesen abspiele wird dieser dann in einem zwischenspeicher geladen? (kann der laptop während dessen abgezogen werden und track läuft trotzdessen bis zum ende weiter?)
Afaik kann man nur beide gleichzeitig oder kein Deck in den MIDI-Mode bringen, man kann es nicht mischen...Wie funktioniert das switchen zwischen usb und midi gibt es da bekannte Probleme?
Wie kommst Du jetzt darauf? Du bist schon beim XDJ-RX und nicht beim DDJ-RZX? Beim RX musst Du die Video-Lizenz einzeln dazukaufen und einen Touchscreen hat er auch nicht. Du kannst aber wenn die Effekte MIDI-mapbar sind jederzeit z.B. etwas mit einem iPad und TouchOSC basteln.kann man bei rekordbox video den FX für die Videos irgendwie extrern auf einen Toucscreen setzten damit man die effekte per finger und nicht mit der maus steuern kann.
Jain... wenn z.B. Traktor im Externen Modus auf auf beiden Decks im Midi läuft kann man ganz easy auf "USB" drücken , einen Track suchen und in ein Deck laden.. Der Mixer ist dabei Hardware. Alles so easy wie mit 2 CDJ...Afaik kann man nur beide gleichzeitig oder kein Deck in den MIDI-Mode bringen, man kann es nicht mischen...
Nope, war beim XDJ-RX auch nicht möglich. Nur ein LAN-Port für die Verbindung zum Computer.Kann keine Nachteile erkennen, außer ggf. den fehlenden LAN-Anschluss in Kombination mit anderen Geräten (falls das überhaupt mit dem XDJ-RX möglich war). Vermutlich ist auch der Prozessor ein bisschen flotter als beim Vorgänger.
Bestell halt einen. Wenn DHL am Samstag bei Dir klingelt stimmt die Angabe...im Fahrstuhl wird der bereits gelistet. Nur die Leiferzeit 1-2 Werktage kann ich mir nicht vorstellen.
Auch wenn man die manual Beatmacht laufen die trotzdem nach zwei bis drei Bars auseinander und muss laufend nach korrigieren. Die Selben Lieder im Performance Modus passiert so was nicht!!!???
Mfg Alex
Aktuelle Firmware (Link) schon eingespielt?
Üblicherweise kommen zu Beginn im 2-Wochen Rhythmus Firmware-Updates, vielleicht wird das Problem bald gelöst.
Frage: Wo findest du die Haptik besser im Vergleich zum RX1?