819 Beträge
und dann so ne Frage?
Nicht ganz böse gemeint!
Aber das geht mir einfach nicht in den Kopf!!
Ich komm mir dann eher bissje veräppelt vor.
Also Marc,bisschen befassen musste dich schon . Alles vorkauen könne mer dir auch net.
Weil WENN Du dich etwas damit befasst hättest,dann wüsstest Du schon das Du über den AUX-Eingang natürlich NICHT beide Decks des RX mit Spotify-Tracks füttern kannst.Und der sie natürlich auch NICHT analysiert. Wie soll das über ne 3,5er Klinke auch bitte gehn ???
Du nutzt den AUX-Eingang des RX nur zur Verbindung mit nem IPad oder ähnlichem,auf dem dann "Djay" läuft.
Dort werden dann die Tracks aus Spotify geladen und auch analysiert. Und Du mixt dann auch auf dem IPad,(nicht auf dem RX)und das geht dann über den AUX und Master raus aus dem RX an die Endstufe oder was auch immer an PA.
Der RX selber kann mit Spotify Tracks null anfangen. Das geht nur auf nem externen Gerät wie Tablet oder Smartphone.
Is halt nur ne absolute Notlösung.Der RX fungiert dabei nur noch als Verbindung zur PA. Ich würde mir en Controller holen der für "Djay" ausgelegt ist. Da gibts einige günstige,bis hin zu mittelpreisigen. Pioneer Numark und Reloop sei da zu erwähnen.
Kuck ma auf der Seite von Algoriddm. Da stehn alle Geräte die kompatibel sind.
@ Dirk ...
na ja was heisst Jukebox ? In der Jukebox sind eine gewisse Anzahl Lieder drin,un dann is fertig.
Wenn aber einer ein professionellen DJ bucht,und dafür gutes Geld bezahlt wird,dann ist es doch für den gebuchten DJ ne gute Werbung wenn die Gäste sagen können " ey der hat aber auch echt alles gehabt."
Und dann isses so,das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Du brauch net denken das Du auf dem hohen Ross sitzen kannst als Hochzeits/Geburtstags/PartyDJ das Du nur das spielst worauf Du Lust hast,oder sagen kannst, nö das hab ich net. Un das hab ich au net. Un das auch net.
Da halten die Leute dir ihr Handy hin und sagen,ich habs aufm Handy schliess es doch an.
Klar da kannste dich dann auch quer stellen,un sagen ... nö schliess ich nicht an.
Aber ob d Dir damit en Gefallen tust ???
Der mobile Party/Hochzeits/Geburtstags Dj ist heute viel mehr als eine Jukebox.
In Zeiten von You Tube Spotify und Deezer kannste nicht mehr sagen,ja ne das hab ich nicht,un das auch nicht,ja sorry un das hab ich auch nicht.
Zu Vinylzeiten ging das. Da war das auch kein Thema.
Aber natürlich,da pflichte ich Dir bei. Da hat jeder,wie bei allem,seine eigene Meinung wie er es hält.